Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leios^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tilazed, 3 September 2004.

1. tilazed
    Gast
    0
    weiß jemand ob leios ab dem ersten tag schützt, oder sich das erst nen monat "einspielen" muss? soweit ich weiß wirkt nämlich nicht jede Pille gleich vom ersten tag an.

und was ist eigentlich wenn ich die pille absetzen will? kann ich dann einfach aufhören sie zu nehmen?

tilazed, 3 September 2004
  2. Jelena
    Gast
    0
    ich hab auch leios und meine frauenärztin hat gesagt,die wirkt direkt vom 1ten tag an

Jelena, 3 September 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    P-A-C-K-U-N-G-S-B-E-I-L-A-G-E :grin:
    Da steht sowas nämlich drin.

Soweit ich weiß, schützen allerdings alle Micropillen alle ab Tag 1.

Und absetzen kannst du theoretisch immer - du solltest aber die angefangene Packung zu Ende nehmen.

User 505, 3 September 2004
  4. tilazed
    Gast
    0
    noch ne frage....

was ist wenn ich aspirin nehm?
    in den meisten fällen hat man ja mit de rpille keine regelschmerzen mehr, aber bei meiner letzten regel hatt ich so schlimme schmerzen, das sich paracetamol nehmen musste. die darf ich jetz nich mehr nehmen, das weiß ich. aber aspirin? wenn die schmerzen bei mir nich mit der Pille aufhören?

tilazed, 3 September 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das wiederrum steht in dem Sticky-Thread in diesem Forum - nein, weder Aspirin noch Paracetamol beeinträchtigen die Wirkung der Pille :zwinker:

User 505, 3 September 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Aspirin ist KEIN Problem.
    Allerdings würd ich dir bei Regelschmerzen eher Dolormin für Frauen empfehlen.

Juvia

User 1539, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...