Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leipzig: 18-Jährige log nach One-Night-Stand, junger Mann musste 28 Tage in Haft

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von sad_girl, 25 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Leipzig: 18-Jährige log nach One-Night-Stand, junger Mann musste 28 Tage in Haft

    Der 20-jährige Benjamin L. und die 18-jährige Madlen B. lernten sich in einer Leipziger Discothek kennen und hatten danach auch Sex.

    Um für ihren Freund eine Ausrede parat zu haben, behauptete die Tierpflegerin, dass sie von ihrer Affäre unter Drogen gesetzt worden sei und anschließend eine Vergewaltigung stattgefunden habe.

    Der 20-Jährige, der dadurch Freunde und Lehrstelle verlor, musste 28 Tage in Untersuchungshaft verbringen. Die schwangere 18-Jährige gab während der Gerichtsverhandlung zu, dass sie gelogen habe, um ihre Beziehung zu retten.


    Quelle
     
    #1
    sad_girl, 25 Mai 2005
  2. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Das ist heftig..... hoffentlich gibts da ne Möglichkeit das er jetzt seine Ausbildung fortsetzen kann.
     
    #2
    Ostsee-MV, 26 Mai 2005
  3. NiklasSt
    Gast
    0
    was nützt ihm das den ruf wird er nicht so schnell wieder los , auch wenn
    er falsch war der vorwurf. Würde da eh erst mal zivilrechtlich gegen die
    frau vorgehen....
     
    #3
    NiklasSt, 26 Mai 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also der ons hat sich definitiv nich gelohnt...und sie wird bestimmt wegen falsch aussage belangt...fragt sich nur von wem sei schwanger ist

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 26 Mai 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Solche Menschen sind nicht besser als ein Vergewaltiger - sie sorgen dafür, dass echten Opfern nicht geglaubt wird, dass sie keine Hilfe bekommen und damit auch dass echte Täter weiterhin die Möglichkeit haben sich an irgendwem zu vergehen..

    Zum kotzen.
     
    #5
    User 505, 26 Mai 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    @ Serenity und du hast vergessen dass die vermeindlichen Vergewaltiger auch kein Leben mehr haben. Sie zerstören das Leben von ihnen. Denn in der Presse wird sowas oft net richtig gestellt und selbst wenn, dann bringt des ,meist auch net viel. Also der 28 jährige tut mir echt leid!
     
    #6
    Bikkje, 26 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du meinst wohl den 20 -jährigen :zwinker: ....
     
    #7
    Speedy5530, 26 Mai 2005
  8. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    ups ja sorry, die hitze macht mir zu schaffen. Habt ihr auch so geiles und warmes Wetter? :smile: ^^
     
    #8
    Bikkje, 26 Mai 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich echt nicht an mir halten. So eine blöde Kuh! Ich hoffe er hat sie wegen Verleugnung angezeigt! Wenn die mir auf der Straße begegnet.
     
    #9
    User 35205, 26 Mai 2005
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    imho sollte das strafmass fuer eine derartige falschaussage auf die dauer festgesetzt werden die das opfer der falschaussage erlitten haette waere es in folge der falschaussage im gefaengnis gelandet ...
     
    #10
    beefhole, 26 Mai 2005
  11. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    "Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind, die menschliche Dummheit und das Universum.Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher."
    Einstein

    MfG MDK
     
    #11
    MDK, 27 Mai 2005
  12. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das war doch mal wieder ein sehr treffendes Statement gegen ONS. *ironisch meint*

    Ich glaube der Gute wird diesen ONS nicht so schnell vergessen - ich glaube die Haft hätte der Tussi eher zugestanden.

    Sauerei so was!!! :angryfire

    Bella
     
    #12
    User 20345, 27 Mai 2005
  13. Roger72
    Gast
    0
    Dem kann ich nur zustimmen :!:

    Dieser Benjamin wird wahrscheinlich sein Leben lang kein ONS mehr eingehen und sein Vertrauen gegenüber Frauen wird ebenfalls lange Zeit gestört sein! Ein traumatisches Erlebnis...
     
    #13
    Roger72, 28 Mai 2005
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    traurig für den armen Kerl!

    Der hat alles verloren und der Ruf wird ihm weiterhin anhaften bleiben!!

    Unverschämt sowas!
     
    #14
    Hexe25, 2 Juni 2005
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt.
    So eine hirnlose dumme Kuh!!!!
     
    #15
    It-Girl, 2 Juni 2005
  16. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Solch ein Verhalten ist verabscheulich!

    Mir schießen gerad tausende beleidigende Ausdrücke durch den Kopf, aber es würde wohl zu lange dauern und keinen sinn machen hier zu beschimpfen...
     
    #16
    Mark20, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leipzig Jährige log
kinkyvanilla
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
25 August 2015
12 Antworten
kaykay<3
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 Oktober 2014
9 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 September 2014
3 Antworten
Test