Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leises sterben der liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von charisma, 13 Februar 2005.

  1. charisma
    Gast
    0
    :herz: nie hätte ich gedacht das ausgerechnet ich es bin die unsere liebe zerstört.ich kann nicht einmal mehr sagen aus welchem grund.26 jahre sind wir schon zusammen und jetzt ist er mir vollig fremd.er will seine gefühle nicht mehr zeigen,der schmerz sitzt viel zu tief.ich weiss das er ohne mich nicht sein will und trotzdem ist da nichts für mich.hab fast 6 jahre um ihn gekämft,nun kann ich nicht mehr und lass ihn sein leben, leben. es gibt dinge im leben die kann man nicht wieder gut machen und die werden auch nicht verziehen. zu spät die einsicht.er hat mir die letzten jahre nur weh getan.er hätte gehen müssen und mir nicht diese hoffnung geben,das es wieder besser wird.dann hätten wir beide schon lange ein eigenes leben.ich hätte auch schon lange begreifen müssen das,das ich mich nur lächerlich mache.er war das beste was mir das leben hätte geben können,wir haben 3 wunderbare kinder und hatten eine wunderschöne zweisamkeit.diese liebe ist noch in uns,aber ich fühle mich wie tot.ich liebe ihn so sehr
     
    #1
    charisma, 13 Februar 2005
  2. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Das hört sich ja wirklich schrecklich an - für euch beide.

    Doch habt ihr 3 Kinder und eine Grundlage -die Liebe oder der Wunsch zusammen zu leben- ist auch vorhanden...

    Wirklich traurig das soetwas enden muss nach so langer Zeit , wo sich doch die richtigen Beiden gefunden haben. [nach 3 Kindern und 26Jahren ist das ja anzunehmen]...

    teuteu auf deinem weiteren Lebendsweg mit oder ohne ihn


    Lg

    0LoveAngel0
     
    #2
    0LoveAngel0, 25 Februar 2005
  3. loncavari
    Gast
    0
    Liebe zerstört

    Hallo Charisma!

    Ich bin noch zu neu hier um richtig auf diesen Thread zu posten. Deine Worte sind voller Tränen und ließen mich nicht hier einfach so vorbeigehen. Aber wenn ich auch sehr viel Tränen sehe, kann ich nicht so eindeutig Scherben erkennen. Das mit den Verletzungen ist natürlich eine ganz private Sache. Schwer zu beurteilen, aber Deine letzten fünf Worte machen mich aufmerksam. In denen verbergen sich Erlebnisse, gemeinsame Frühstücke, Abende, Feste usw. Hat er zur Zeit Probleme? Geht denn eine Paartherapie nicht? Dein posting macht mich irgendwie besonders traurig, aber er sagt mir auch dass nicht alles verloren ist. Keep an Eye!! Ich wünsche Dir alles alles gute!!
    Loncavari
     
    #3
    loncavari, 9 März 2005
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi süße...

    ach das klingt wirklich alles schrecklich... :cry:

    Leider kann ich dir keinen ratschlag geben, was du nun tun kannst oder machen solltest. ich fände es überheblich von mir dir ratschläge zu geben, wo ich doch gerade mal max. drei jahre beziehungsleben vorweisen kann...

    vor allem ist es schwer zu beurteilen, weil man nicht die genaue situation kennt...
    ich glaube auch man kann nicht erwarten das beziehungen ewig halten und die liebe gleich bleibt.
    Man selber ändert sich doch auch!

    ich weiß auch nicht wie alt dein mann ist. midlifecrises?
    oder vielleicht hat sich auch in den letzten jahren viel für ihn verändert (Eltern gestorben, Kinder ausgezogen)?

    Meine mutter hat sich in den letzten zwei jahren auch richtig verändert, weil ihre mutter einen Schlaganfall hatte und nun schwerbehindert ist.

    man kann das nicht pauschalisieren, vielleicht solltest du euch einmal von außen betrachten... also mal überlegen was euch zusammengeführt hat, was dir an ihm gefallen hat, was sich verändert hat im laufe der zeit (also auch wie du dich verändert hast)

    aber wie gesagt ich kann deine Gefühlslage nur nachvollziehen...

    ich drücke dir die daumen!
    LG
    Simsa
     
    #4
    Simsalabim, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leises sterben liebe
krokoschnapp
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 September 2013
81 Antworten
RenamedUser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Mai 2006
4 Antworten