Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leistenbruch (passt hier denke ich auch hin)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SOCMarcel, 26 Dezember 2003.

  1. SOCMarcel
    SOCMarcel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    1
    Single
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor 16 Tagen eine Leistenbruch-Operation, wahrscheinlich Shouldice, weil das eine Ärztin mal erwähnt hat und kein Netz eingesetzt wurde.
    Habe die Ärzte natürlich gefragt, wie es mit Belastung und so aussieht. Dabei gaben die mir jedoch völlig unterschiedliche Antworten. Eine Stationsärztin meinte bei der Visite am Abschlusstag bzgl. Nachsorge, dass ich schon nach zwei Wochen wieder mit Sport beginnen könne. Ein anderer sagte nach sechs Wochen und der dritte ergänzte, erst nach drei Monaten sollte man sich wieder völlig belasten.
    Im Internet findet man ebenfalls alle Varianten ...

    MfG
    Marcel
     
    #1
    SOCMarcel, 26 Dezember 2003
  2. bick-justice
    0
    moin

    also, ich hab nicht wirklich ahnung von leistenbrüchen, aber ich denke mal SB ist immer drinn, wenn du es net zu doll treibst^^
    einfach mal ruhig versuchen,

    bick-justice
     
    #2
    bick-justice, 26 Dezember 2003
  3. Monique
    Gast
    0
    @SOCMarcel:

    Guck mal hier, da is grad ein aktueller Beitrag darüber, vielleicht findest du hier paar nützliche Infos.

    Leistenbruch

    LG Moni
     
    #3
    Monique, 26 Dezember 2003
  4. Wilder_Hengst
    0
    Frag ihn doch einfach, dafür ist der Arzt ja da. Und vielleicht vermittelt er dir auch gleich ne geile Sprechstundenhilfe, die dir täglich auf Rezept einen bläst! :wuerg:
     
    #4
    Wilder_Hengst, 26 Dezember 2003
  5. LandOnFire
    Gast
    0
    ich will ja keine werbung machen, aber frag vielleicht mal in nem medizinier forum.. die wissen sowas oder können wenigstens Tipps geben! ich wüsste eins,aber ich glaube nich, dass man das hier reinschreiben darf :grin:
     
    #5
    LandOnFire, 26 Dezember 2003
  6. SOCMarcel
    SOCMarcel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    88
    1
    Single
    Ärzte

    Habe ja schon viel gefragt, aber wie gesagt, die sagen alles was anderes. ;-((
    Daher wollte ich mal von persönlichen Erfahrungen hören.

    MfG
    Marcel
     
    #6
    SOCMarcel, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leistenbruch passt denke
anne04
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2015
6 Antworten
Isia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2012
6 Antworten
SunnySunshine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2011
6 Antworten