Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leistenop

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von clem, 11 Juli 2006.

  1. clem
    clem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Hatte vor Jahren ne Leistenop. Man sieht heute noch ne ordentliche Narbe. Habt ihr auch ne Leistenop (evtl auch andere Opnarben) gehabt? Stört euch das optisch? Achja bitte schreibt noch kurz was ins Forum, dh nich nur Umfrage beantworten. Wär nett.

    grz
    clem
     
    #1
    clem, 11 Juli 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich habe insgesamt 6 Narben, 3 im Gesicht (Stirn, Wange, Kinn), eine an der Hüfte, eine am Bauch und eine riesige (etwa 17cm lang) am Rücken.
    Stören tun mich eigentlich nur die am Rücken :smile:() und die am Bauch, die am Bauch ist halt auch noch sehr breit (etwa 1 cm an der breitesten Stelle :frown:). Na ja und 17 cm an der Wirbelsäule sind einfach unübersehbar, vor allem im Sommer, wenn man mal einen Bikini trägt, wozu ich mich seit Jahren nicht überwinden konnte.
     
    #2
    VelvetBird, 12 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Passt schon, Operateur hat gut gearbeitet :zwinker:
     
    #3
    Doc Magoos, 12 Juli 2006
  4. ColaBoy
    Gast
    0
    Ich hab nur eine kleine Narbe und das ist 5cm über der Brust...die man eigentlich fast nicht mehr sieht. Hatte dort ein großes Muttermal dass ich mir entfernen ließ.

    Jojo die Leiste. Darf ich euch mal fragen warum ihr sie operiert habt? Hattet ihr Schmerzen in der unteren Bauchgegend?

    Warum ich frage. Ich habe seit ca. 1 Jahr manchmal Bauchschmerzen bzw. es zwickt manchmal in der linken unteren Bauch/Magenhälfte ober dem Oberschenkel.
    Naja da bin ich zum praktischen Arzt gegangen und der meinte ich müßte mich einer Leistenop unterziehen, dann ging ich zum Chirurgen und der meinte ich müsste mehr Sport machen, wobei ich eigentlich eh Sport betreibe. Naja, werde in nächster Zeit mal einen anderen aufssuchen.
     
    #4
    ColaBoy, 12 Juli 2006
  5. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, hatte auch ne Leisten-Op.
    Ist halt ein Teil von mir. Und da ich weiss dass die OP nötig war und ich jahrelang schmerzen hatte, träg ich das Ding fast gern.
     
    #5
    Chimaera, 12 Juli 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte als kleinkind nen leistenbruch.
    wenn ich mir die schamhaare wegmache, sieht man da noch narben, aber das stört mich überhaupt nicht.
     
    #6
    cooky, 12 Juli 2006
  7. ColaBoy
    Gast
    0
    Die, die bereits eine Leistenop hatten, könnt ihr mir sagen ob meine Anzeichen ein Leistenproblem sein könnten wenn ihr die Anzeichen mit euren vergleicht?
     
    #7
    ColaBoy, 13 Juli 2006
  8. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Schiess los.....

    Mein Problem war das ich immer nur zeitweise Beschwerden/ den Knubbel hatte....
    Und dann verschwands wieder.... Der Arzt konnte auch nix feststellen, weil es meistens nach einer gewissen zeit wieder weg war. Erst mit Ultraschall konnte man es dann genau sehen..
     
    #8
    Chimaera, 13 Juli 2006
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich habe keine narben von einer op oder dergleichen (bis jetzt zum glück). ich habe ne kleine runde narbe genau mittig zwischen den augenbrauen beim nasenansatz. die habe ich bekommen, weil ich als kleines kind windpocken hatte und die augekratzt habe.

    ist also nicht der rede wert.

    ich finde narben jetzt nicht so schlimm. ich finde die machen teilweise die leute interessant und so schlimm sind die nicht...
     
    #9
    a-girl, 13 Juli 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0

    So viele? Was hast du denn alles gemacht? :eek:
     
    #10
    Dreamerin, 13 Juli 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    An der Stirn:
    Bin mit dem Fahrrad gegen eine Mauer gefahren (...) :grin:.

    An der Wange:
    Bin im Wohnzimmer auf dem Teppich ausgeruscht, weil Boden frisch gewachst und auf den Glastisch gefallen, bzw. auf die Kante des Glastisches.

    Am Kinn:
    Wollte schauen, ob eine Freundin von mir schon fertig ist und habe mich auf der Treppe komisch umgedreht... bin dann unabsichtlich das Geländer kopfüber runtergerutscht und mit dem Kinn auf dem Boden aufgeschlagen (mehrere Zahnbrüche, zum Glück alles Milchzähne).

    An der Wirbelsäule, am Bauch und an der Hüfte:
    OP war nötig aufgrund einer Spondylolisthesis (bin zu faul, das jetzt näher zu erklären), es kamen 4 Schrauben in die Wirbelsäule. In einer 2. OP wurde vom Beckenkamm ein Stück Knochen entfernt und durch den Bauch in die Wirbelsäule getan, um sie zu stabilisieren.
     
    #11
    VelvetBird, 13 Juli 2006
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein ex hatte einen leistenbruch, aber von der OP sieht man gar nix mehr

    ich hatte einen kaiserschnitt, die narbe ist auch komplett weg

    im gesicht hab ich eine kleine narbe, weil ich als kind aufm spielplatz mal in abgesägte sträucher gefallen bin
     
    #12
    Beastie, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten