Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #1

    Leistungsabfall kurz vor der Periode?

    Ich habe festgestellt, dass ich an den Tagen vor den Tagen oft sehr müde bin und auch körperlich nicht so leistungsstark bin. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und mir fällt an diesen Tagen die gewohnte Strecke oft sehr schwer, ich habe dann das Gefühl, als hätte ich Blei in den Beinen.

    Wem geht es ähnlich?
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    18 Oktober 2009
    #2
    Nein, wenn überhaupt hab ich das eher kurz nach den Tagen. Davor eigentlich nicht.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #3
    Ja, kenn ich. Und es ist meines Wissens auch völlig normal, prämenstruell ein Leistungstief zu haben.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    18 Oktober 2009
    #4
    Jap, kenn ich auch. Fühle mich in der Woche vor der Regel meist auch schlapp und nicht besonders leistungsfähig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste