Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leistungsdruck

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Georgetta, 21 Februar 2008.

  1. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Vielleicht kennen ein paar von euch hier das Problem: Ich baue mir selbst immer zu viel Leistungsdruck auf und bin total angespannt. Ich will immer eine sehr gute Leistung abgeben und wenn es dann mal nicht so klappt, wie ich es möchte, bin ich tierisch enttäuscht von mir, steigere mcih dann ach total da rein. Aber ch will das nciht!!
    Kann mir vielleciht jemand einen Tip geben, wie ich es schaffe, mir nicht diesen enormen Druck aufzubauen?? Ich möchte da einfach etwas lockerer werden.
     
    #1
    Georgetta, 21 Februar 2008
  2. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Hallo!

    Wie wär's, wenn du dich ein wenig lockerer machst und die Dinge nicht so verkrampft angehst?
    Hör auf Die Ärzte:
    "Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist." :zwinker:

    Ich kenne dein Problem auch von mir selbst, aber ich habe es geschafft, diesen Druck abzulegen.

    Entspann dich. Noten sind nicht alles. :zwinker:
     
    #2
    User 78196, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten