Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leistungsmotivationstest für Ausbildungsplatz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Darkangel86, 11 August 2007.

  1. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    hallo!
    Nach meiner bewerbung um eine Ausbildungstelle als Industriekauffrau und anschließendem Vorstellungsgespräch bin in nun zum Leistungsmotivationstest eingeladen. Wie mir erklärt wurde ist das ein Psychotest, wie in den Zeitschriften :grin:
    Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
    Wisst ihr worauf man achten muss?
    Naja ich würd mich freuen wenn irgendjemand schon so einen Test gemacht hat und mir ein bisschen berichten könnte :zwinker:
    Lg
     
    #1
    Darkangel86, 11 August 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also Erfahrungen habe ich keine, aber spontan würde ich sagen: niemals nix ankreuzen!! :smile:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 August 2007
  3. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    hmm, danke aber darauf hätt ich aus selber kommen können :zwinker: :tongue:

    Und sonst niemand sowas mal gemacht??
     
    #3
    Darkangel86, 12 August 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja viele sehen das anders.. :tongue:

    vielleicht googelst mal und findest Beispiele?


    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 12 August 2007
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ich denke, auf Einstellungstests allgemein kann man sich vorbereiten, indem man solche Aufgaben wieder und wieder übt.
    Aber Motivationstests sind dann doch wohl noch ein bisschen anders. Da kannst Du Dich nicht groß drauf vorbereiten, außer Dir Deiner eigenen Motivation klar zu werden. Also warum willst Du den Job? Warum bist Du richtig in dem Job? Warum dieser und kein anderer? Und so weiter....
    Geh unvoreingenommen rein. Wenn Du Dich verrückt machst, merken die Herrschaften auch das.
     
    #5
    User 34612, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leistungsmotivationstest Ausbildungsplatz
-Tobi-
Off-Topic-Location Forum
14 August 2009
10 Antworten
pissedbutsexy
Off-Topic-Location Forum
10 April 2009
85 Antworten