Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leistungssportler?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinale1986, 14 Oktober 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    ich wollt mal wissen ob es hier unter euch leistungsportler gibt,wenn ja, in welcher disziplin.


    und dann wollt ich euch mal fragen,also euch leistungssportler,wie ihr des so mit eurem leben geregelt bekommt z.B. mit der schule,dem beruf und vor allem dem partner?!?!

    z.b. ist des bei mir sehr schwer was anderes zu machen.lernen ist nebensache und wird ziemlich vernachlässigt!so partys nur machmal und n freund is schwierig!


    jetzt wollt ich euch mal fragen wie des bei euch so ist......
     
    #1
    Tinale1986, 14 Oktober 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich bezweifle das es KEINE auswirkungen haben würde aber ich komm im moment noch gut ohne LEISTUNGSsport klar... wenn ich nen Hals auf etwas oder jemanden habe geh ich laufen oder Radfahren.

    Ich hätte keinen Nerv mein Leben nach einem speziellen Sport zu richten!!!
     
    #2
    DerKeks, 14 Oktober 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich habe Kunstturnen gemacht!
    "musste" aber am Ende aufhören, da mein Vater zu viel Druck gemacht hat! Das at ziehmlich genervt unter so einem Leistungsdruck so stehen! und wenn der Spass an zweiter Stelle steht kann man es direkt aufgeben.
    Am Ende(die letzten 2 Jahre) war ich 7 mal in der Halle und in der Ferien 2 mal am Tag oder in Trainigslager.

    Im Nachhinein hat die Ganze Turnerei postives wie negatives:
    -postivies:
    Körpergefühl was recht aussergewöhnlich ist
    Ich hab trotz meiner Gerigen Muskelmasse recht viel Kraft
    Freunde beim Turnen
    Erfolge bei Wettkampfen (wurde in 2 Bundesländern Meister in meiner Altersklasse)

    Negatives:
    -relative vereinsamung zu anderen (vor allem klassenkameraden),, weil man eigenltich nur freunde beim turnen hat
    -schulstress
    -wenig freizeit

    Mondmann der Turner
     
    #3
    Mondmann, 14 Oktober 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ist Sex auch Leistungssport?
    AFAIK (konnte noch nicht verifizieren) schon
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 14 Oktober 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da drauf hab ich gewartet :grin: :zwinker: :tongue:
     
    #5
    User 1539, 14 Oktober 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Qualität Deiner Beiträge war aber auch schonmal anders ;-)
    PS: Zur Erinnerung: wie sind hier im LIEBES-Forum.
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 14 Oktober 2002
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es nur Hobby, nix mit Leistung.

    @ Tinale1986
    Aber eigentlich wollte ich mal wissen, was Du selber machst
     
    #7
    BJ, 14 Oktober 2002
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Aber eigentlich wollte ich mal wissen, was Du selber machst

    Profil: "springreiten u.tennis"
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 14 Oktober 2002
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    gleich beides als Leistungssport? Dann wäre vielleicht Polo besser ;-)
     
    #9
    BJ, 14 Oktober 2002
  10. Master >R<
    Gast
    0
    zählt Kampftrinken auch als Leistungssport ?
    Also ich betreibe den Sport nur am wochenende, nicht während der Schulzeit( meißtens jedenfalls). Insofern gibt es keine Probleme mit der Schule.
    Ich bin seit 17 jahren Solo, also hab ich auch keine Probleme das mit meiner Partnerin zu vereinbaren:eek4:
     
    #10
    Master >R<, 15 Oktober 2002
  11. Romeo
    Gast
    0
    Also ich betreibe 2 leistungssport arten ! Einmal Kickboxen und Fussball(oberliga) , und bekomme eigentlich alles gut auf die reihe
     
    #11
    Romeo, 15 Oktober 2002
  12. Gerome
    Gast
    0
    Spiele auch Fußball aber würde es noch nicht als Leistungssport bezeichnen. Trainiere als Landesligist 3 mal die Woche 2 1/2 Stunden + Samstags Spiel. Zusatzbelastung sind noch die Pokalspiele (meist unter der Woche) wenn man weiterkommt. Also ich mache halt Freitagabends nicht mehr so viel. Samstags mach ich dafür umso mehr. Alkohol trinke ich nicht oft und wenn dann in Maßen und Rauchen tuh ich nicht! Meine Freundin regt sich oft darüber auf, dass ich so wenig Zeit hab aber sie hat es akzeptiert. Irgendwie haben wir trotzdem genug Zeit füreinander. Mit dem Beruf lässt es sich gut vereinbaren so lange ich mir nicht die Beine breche :grin:

    @Romeo: schätze du bist noch im Jugendfußball da habe ich auch eine Zeit lang in der Oberliga gespielt. Sobald du ne Freundin hast wird es stressig :grin:

    Greetz, Gerome
     
    #12
    Gerome, 15 Oktober 2002
  13. tman
    Gast
    0
    ja also ich mach das gleiche wie Master :zwinker:

    Kampftrinken halt! *prost master* lass ma wieder zusammen saufen gehen :zwinker: (baaaald) oder mach bei dir dick paaardy :zwinker:

    eh und sonst nur schulsport, ich denke, dass beeinflusst die schule eher nich :zwinker:
    *trotzdemtopfitbin*


    tman
     
    #13
    tman, 15 Oktober 2002
  14. Carlita
    Gast
    0
    Habe jahrelang Schwimmen und Leichtathletik (laufen) als Leistungssport betrieben - aber als mir der Leistungssport die Knochen kaputtgemacht hat, habe ich damit aufgehört.

    Sport betreibe ich jetzt, wenn überhaupt, nur noch hobbymäßig.
     
    #14
    Carlita, 15 Oktober 2002
  15. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!


    also des mit dem tennis musst ich aufgeben weil ich des net mehr pack!ich mach nur noch springreiten!und des halt hammerhart!jeden tag 2 mal training!und dann noch kadertraining und so weiter!mittlerweile kotzt des mich manchmal echt saumäßig an,aber sonst macht des echt spaß,wenn man erfolgreich ist!
     
    #15
    Tinale1986, 16 Oktober 2002
  16. Gerome
    Gast
    0
    Da gebe ich dir recht. Leider ist es in einem Breitensport wie Fußball sehr schwer Top-Erfolgreich zu sein. Ca. 6,2 Millionen aktive Fußballer und ca. 26.000 Vereine, da hängt viel von Glück und von Beziehungen ab :smile: Aber auch so macht es sehr viel Spaß!

    Greetz, Gerome
     
    #16
    Gerome, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leistungssportler
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2010
1 Antworten