Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'Lelo NEA Aufliegevibrator'

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zuckerschnütche, 9 August 2007.

  1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hey,

    Hier mal ein Link zu dem guten Stück:
    Lelo NEA

    Hat den jemand von euch?
    Ist das der selbe wie der Laya Spot nur verbessert?

    Würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte hören. Hatte mir nämlich den Paulchen Wurm Vibe bestellt und ich denke dieser Vibe nur für die Klitoris wäre eine gute Ergänzung dazu.

    Und noch ne Frage an die, die von FF so ein Sinnflut Teil haben. Wieso sind die so mega teuer? Was ist an denen so besonders bzw anders als an den normalen für 50€?
     
    #1
    Zuckerschnütche, 9 August 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    so wie ich das beurteile ist der Vib da wohl etwas "fortschrittlicher" als der Layaspot. Offenbar kann man den ja wieder aufladen, das ist beim Laya so nicht gegeben. Zudem ist er edler als der Laya mit der glatten Oberfläche. Mir persönlich fällt es da aber gerade schwer ne Wertung rein zu legen. Meine Freundin ist mit dem Laya zufrieden. Batterien halten ausreichend lang. Könnte mir vorstellen dass die Oberfläche eher kühl ist. Beim Laya kann ich dir sagen, dass er leise ist, bei dem weiß ich es nicht.

    Zum Sinflut, der wird soweit ich weiß mit 230V betrieben, also direkt aus der Dosesteck. Entsprechend viel Power hat er, was wohl die Kosten nach oben treibt. Kenne aber niemanden der den brauch. So wie ich hier lese ist sowas eher ne Pornophantasie. Und als echter Schwanzersatz nicht so der Bringer.
     
    #2
    Chris84, 9 August 2007
  3. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Chris
    Nur weild er Sinnflut-Vib einen 230V-Anschluß hat, hat er nicht mehr power! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    @Zuckerschnütche
    Die Dinger sind so teuer, weil sie 1. Aufladbar sind wie eine elektrische Zahnbürste (dafür auch der 230V-Anschluß), 2. sind die Dinger wasserdicht, also zum Spaßhaben in der Badewanne oder so! 3. Sind sie von FF, deswegen auch qualitativ hochwertig!
    Sehr zu empfehlen, wenn du ne Badewanne hast udn die Tür vom Bad abschließen kannst,...
     
    #3
    toaocm, 9 August 2007
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Gut ich kenne als Auflieger jetze den genannten net, ich hab den layer von FF und den Durex playdream (der ist echt genial-) aber leider net wasserdicht- was der layer halt ist

    Ansonsten find ich den wegen der Oberflächenstruktur noch recht interesant

    [​IMG]

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten