Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lena: 2011 wieder für Germany?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 Mai 2010.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wie einige Medien berichten, habe man beschlossen, dass Lena beim Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland wieder starten soll, mit einem anderen Song. Wie findet ihr das?

    Meine Meinung: Nicht gut. Viele Leute in Europa werden sich sagen: Jetzt wähle ich mal jemand anderes. Lena hat schon mal gewonnen, jetzt soll jemand anderes gewinnen.
     
    #1
    ProxySurfer, 31 Mai 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also das widerspricht doch der ganzen "Idee" con diesem Wetbewerb! :ratlos:
    Die Idee heisst doch "entdecken" und "fördern", nicht Siegen!
     
    #2
    simon1986, 31 Mai 2010
  3. SchwarzeFee
    0
    Ich fänds nicht gut... denke auch, dass sie nicht nochmal gewinnen würde, da viele Europäer einen anderen Teilnehmer sicher mehr den Sieg gönnen
     
    #3
    SchwarzeFee, 31 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist mir an sich total egal.:grin:
     
    #4
    krava, 31 Mai 2010
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Das würde übel in die Hose gehen. Lena ist jetzt auch nicht so die geile Sängerin, die mehr als eine Art von Musik kann bisher.
    Die soll lieber erstmal ein paar Alben machen, ein paar Jahre im Business sein, dann kann sie gerne nochmal ran, hoffentlich mit besserem Akzent :grin:

    Auch wenns diesmal geklappt hat: Eigentlich fand ich diese normalen Vorentscheide, wo alle möglichen Opfer mitgemacht haben immer viel besser. War doch eigentlich ne witzige Tradition, dass wir da immer auf die Nüsse bekommen haben beim Grand Prix. Der ganze Wettbewerb ist doch eh eher so ein schlechter Witz.
     
    #5
    Schweinebacke, 31 Mai 2010
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Bin auch dagegen.
    Das würde schief gehen, glaube ich.
     
    #6
    User 66279, 1 Juni 2010
  7. GreenEyedSoul
    0
    Nö, irgendwann ist auch mal gut. Ich mag sie zwar, aber einmal reicht. :grin:

    Außerdem gäbe es ja dann gar keine neue große Suche von Stefan Raab.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 1 Juni 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nicht gut, ich kann die Dame nämlich um's Verrecken nicht noch ein zweites Mal ertragen.
     
    #8
    xoxo, 1 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. hellgrau
    Gast
    0
    Da bin ich dagegen. Ich kann mir aber auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie so intensiv in dem Bereich weitermacht.
    Als Gastgeberin, die bis dahin das nächste (hoffentlich bessere) Album rausgebracht hat, kann ich sie mir aber sehr gut vorstellen.
    Wenn da potentiell wieder eine so schöne Auswahlshow wie diesmal bei USFO möglich wäre, dann würde ich es schon deshalb nicht wollen. Gerade diese Phase, wo zweimal die Woche gesungen wurde und man das so richtig angenehm schauen und mitfiebern konnte, wo man froh war, mal was anderes als DSDS sehen zu können und man selbst nicht so genau wusste, wen man heimschicken würde ... das fand ich richtig gut.
    Wenn das alles wegfällt und es nur eine kleine Titelauswahlshow gibt, finde ich das ziemlich schade.

    Richtig "abgefahren" wäre es, wenn Lena sich den Kandidaten einer neuen Auswahlshow stellt.
    Aber das wird wohl nicht wirklich gehen.
     
    #9
    hellgrau, 1 Juni 2010
  10. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    noe, das waer nix.
    Einmal reicht - auch wenn ich Lena mag :smile:
     
    #10
    User 67523, 1 Juni 2010
  11. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Halte ich nicht für klug. Denn nächstes Jahr wäre Lena eben keine "Überraschung aus dem Nichts" mehr, sondern "die vom letzten Jahr". Ich glaube kaum, daß sich dieser Erfolg mit ihr wiederholen ließe, weil das Publikum nicht zweimal dasselbe wählt. Eine neue "USFO"-Auswahlshow mit einem neuen Talent zu machen, hielte ich für wesentlich vernünftiger.
     
    #11
    Garcon79, 1 Juni 2010
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    nicht nur einem anderen Teilnehmer sondern auch einen anderen Land...:zwinker:
     
    #12
    brainforce, 1 Juni 2010
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich mag sie eh schon nicht - da hat sich die Frage eh erledigt :zwinker: - aber auch sonst fänd ichs fair, wenn man auch einem anderen Teilnehmer die Chance geben würde. Lena M.-L. ist ja nun wahrlich nicht die einzige Person im Land, die Musik machen könnte resp. auftreten könnte.
     
    #13
    glashaus, 1 Juni 2010
  14. Eine gute Lektion, Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen :smile:
    Warum hat Lena gewonnen? Weil sie was Neues/was anderes war? Wird sie wohl nächstes Jahr kaum sein :smile: In sofern freu ich mich quasi darauf :grin: Ich weiß ich bin fies.
     
    #14
    JustASweetDream, 1 Juni 2010
  15. Das ist mir völlig Latte...
     
    #15
    Hildesheimer112, 1 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sorry für den blöden Satz bzw. die Beleidigung. Bin aber absolut nicht neidisch weil Ö nicht dabei gewesen ist. [der Klügere gibt nach :grin:]

    Um eine Antwort abzugeben: Es ist mir Latte! :grin:
     
    #16
    capricorn84, 1 Juni 2010
  17. SchwarzeFee
    0
    Na na na, beleidigend muss man aber ned gleich werden!! :rolleyes:
     
    #17
    SchwarzeFee, 1 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    -------------
     
    #18
    capricorn84, 1 Juni 2010
  19. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    find ich schwachsinnig.
    im prinzip kann sie ja nur verlieren.
     
    #19
    User 90972, 1 Juni 2010
  20. SchwarzeFee
    0
    Nee?

     
    #20
    SchwarzeFee, 1 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lena Germany
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
3 Juni 2011
4 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2011
36 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2010
10 Antworten