Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lenny Kravitz Comeback!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von penelope21, 31 Oktober 2007.

1. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,
    habt ihr schon die beiden neuen songs von Lenny gehört?
    (Wenn nicht geht auf www.lennykravitz.com)
    Die sind ja wohl voll klasse, ich frage mich nur warum der jetzt schon songs veröffentlicht und das Albumcover auch schon existiert er das Album aber erst im Februar veröffentlichen will.
    WARUM? hat es nicht schon lang genug gedauert????

penelope21, 31 Oktober 2007
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum es so lange dauert? Wg. dem Marketing. Man muss das Album Magazinen/Radios/Fernsehsendern schicken, ein Video muss gedreht werden um rechtzeitig vor dem Album gezeigt zu werden, eine Tour gebucht, um möglichst Zeitnah zum Release Konzerte zu spielen, etc.

Funky, 31 Oktober 2007
  3. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single

Bingo. Sagen wir die Single wird Ende November an die Radios geschickt, Mitte Dez kommt die Single in die Läden, da braucht man schon 2 Monate vorlauf um den nötigen Hype aufzubauen. Dazu gehören auch Haufenweise Promotermine.

Aber ist schön mal wieder was von Lenny zu hören "I´ll be waiting" hört sich schon mal gut an.

BadboY, 31 Oktober 2007
  4. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach "Bring It On" hört sich doch auch gut an.
    Ja aber ich kenne das nicht dass einer wieder von sich hören lässt obwohl der VÖ.- termin noch so weit hin ist....normalerweise kommt die single und einen monat später das album....naja....muss ich halt warten...jetzt kann ich nur hoffen das die konzertkarten nicht so teuer werden.

penelope21, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...