Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • penelope21
    penelope21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #1

    Lenny Kravitz Comeback!

    hi ihr,
    habt ihr schon die beiden neuen songs von Lenny gehört?
    (Wenn nicht geht auf www.lennykravitz.com)
    Die sind ja wohl voll klasse, ich frage mich nur warum der jetzt schon songs veröffentlicht und das Albumcover auch schon existiert er das Album aber erst im Februar veröffentlichen will.
    WARUM? hat es nicht schon lang genug gedauert????
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #2
    Warum es so lange dauert? Wg. dem Marketing. Man muss das Album Magazinen/Radios/Fernsehsendern schicken, ein Video muss gedreht werden um rechtzeitig vor dem Album gezeigt zu werden, eine Tour gebucht, um möglichst Zeitnah zum Release Konzerte zu spielen, etc.
     
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2007
    #3

    Bingo. Sagen wir die Single wird Ende November an die Radios geschickt, Mitte Dez kommt die Single in die Läden, da braucht man schon 2 Monate vorlauf um den nötigen Hype aufzubauen. Dazu gehören auch Haufenweise Promotermine.

    Aber ist schön mal wieder was von Lenny zu hören "I´ll be waiting" hört sich schon mal gut an.
     
  • penelope21
    penelope21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #4
    Ach "Bring It On" hört sich doch auch gut an.
    Ja aber ich kenne das nicht dass einer wieder von sich hören lässt obwohl der VÖ.- termin noch so weit hin ist....normalerweise kommt die single und einen monat später das album....naja....muss ich halt warten...jetzt kann ich nur hoffen das die konzertkarten nicht so teuer werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste