Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lernt Ihr, seit Ihr vergeben seid, mehr Leute kennen? Oder weniger?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xorah, 11 Mai 2009.

1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, wie sich eure "Kontaktfreudigkeit" verändert hat, seitdem Ihr mit Euren Partner zusammen seid.

Lernt Ihr Jetzt mehr Leute kennen? Oder weniger? Oder ist das gleichgeblieben?

Befreundet Ihr euch bzw. Lernt Ihr seitdem mehr Leute vom gleichen Geschlecht oder dem anderen Geschlecht kennen?

Gibt es spezielle Gründe dafür? (Eifersucht des Partners, etc.)

Seit Ihr seitdem Ihr vergeben seid offener für neue Bekanntschaften oder seid Ihr dann zurückgezogener?

Haltet Ihr Euch seitdem mit einem anderem Personenkreis auf? (Bevorzugt mit anderen Pärchen? Freunde, mit denen Euer Partner besser zurehtkommt?)

Xorah, 11 Mai 2009
  2. Lernt Ihr Jetzt mehr Leute kennen? Oder weniger? Oder ist das gleichgeblieben?
    Jap, lerne mehr kennen.

Befreundet Ihr euch bzw. Lernt Ihr seitdem mehr Leute vom gleichen Geschlecht oder dem anderen Geschlecht kennen?
    Hm, nein, ist etwa gleich geblieben.

Klar, weil mit dem Partner bin ich meistens zusammen unterwegs mit eher bereits bekannten und da wende ich mich nur ungern ab.

Seit Ihr seitdem Ihr vergeben seid offener für neue Bekanntschaften oder seid Ihr dann zurückgezogener?
    Bleibt sich gleich.

Haltet Ihr Euch seitdem mit einem anderem Personenkreis auf? (Bevorzugt mit anderen Pärchen? Freunde, mit denen Euer Partner besser zurehtkommt?)
    Nein.

Chosylämmchen, 11 Mai 2009
  3. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich habe durch meine partner mehr Leute kennen gelernt. Ihre Freunde. Ansonsten ist es gleichbleibend.

Das ist relativ ausgeglichen. Aber vielleicht einen tick mehr Männer.

Gründe, dass ich Leute kennen lerne? Ja, mir werden mehr vorgestellt.

Ich bin sowieso sehr offen für Bekanntschaften, ist also gleichbleibend.

Ich habe mehrere Arbeitskollegen/Innen kennen gelernt. Aber mehr Pärchen oder bestimmte Personengruppen sind nicht dabei. Alles kunterbunt gemischt.

Tessi, 11 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ich lerne ständig neue Leute kennen, egal ob vergeben oder nicht, also gleichbleibend.

- Nö, ist auch da ziemlich ausgeglichen, an der Uni mehr Frauen, auf Parties und beim Sport mehr Männer.

- Nein, hat nichts mit ihm zu tun.

- Weder noch, ich war schon immer aufgeschlossen.

- Nein.

xoxo, 11 Mai 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    muss dazu sagen,dass ich ständig unglaublich viele leute kennen lerne,aber,wenn ich verliebt bin,dann noch mehr...liegt wohl an der glücklichen miene^^

mehr

ich lerne grundsätzlich immer etwas mehr männer als frauen kennen..hat aber nix mit verliebtheit zu tun..war schon immer so..

ka.

immer gleich

ne,es kommen nur seine freunde hinzu,mit denen ich mich sehr gut verstehe...wenn mein partner einige freunde nicht macht (was nich der fall ist),dann treffe ich mich mit diesen ohne ihn weiter..

User 46728, 12 Mai 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Lerne mehr Leute kennen da mein Freund viele Freunde und Bekannte hat. Vorzugsweise männliche Personen ist mir auch lieber entsteht kein Zickenkrieg.

Machen meistens was mit meiner Freundin und deren Freund.

capricorn84, 12 Mai 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... ich hab halt seine ganzen freunde und familie kennengelernt und seine arbeitskollegen. ohne ihn wäre das wohl nicht möglich. :tongue: ansonsten ists aber gleichgeblieben.

CCFly, 12 Mai 2009
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hab halt durch ihn einige neue leute kennengelernt, aber eigentlich is es kein unterschied zur singlezeit.

User 15156, 12 Mai 2009
  9. Summergirl91
    0
    Etwas mehr vllt aber nicht viel, ich lerne generell egtl nciht so viele Leute kennen.

Eher vom andern, was daran liegt, dass ich aufgeschlossener geworden bin und wir mehr mit andern Pärchen machen, bei denen ich die Männer vorhher nicht kannte.

Gibt es spezielle Gründe dafür? (Eifersucht des Partners, etc.) s.o.

Offener, weil ich mehr Selbstbewusstein habe seitdem

Ja eher bei anderen Pärchen, von denen ich mit dem Mädel befreundet bin.

Summergirl91, 12 Mai 2009
  10. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Lernt Ihr Jetzt mehr Leute kennen?
    ja.

vom andern geschlecht.

ja, seine freunde eben, komme sowieso mit jungs besser klar, als mit mädels.

Seit Ihr seitdem Ihr vergeben seid offener für neue Bekanntschaften
    ja, obwohl ich nicht weiß, warum.

Haltet Ihr Euch seitdem mit einem anderem Personenkreis auf?
    naja, eben selten mit jemandem, mit dem mein partner riesige probleme hat, oder eben auch nicht mit frustrierten dauersingles (die meide ich aber generell).

^^amy^^, 12 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...