Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesben-Question :-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lindalu, 15 Mai 2007.

1. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo Mädels :smile:,

mich würde mal interessieren, worauf Ihr bei potentiellen Partnerinnen anspringt? Was gefällt Euch an einer Frau, was nicht? Und wie signalisiert Ihr Interesse, wenn Ihr nicht sicher seid, ob "sie" vielleicht doch 'ne Hete ist?

Neugieriger Gruß
    Linda

lindalu, 15 Mai 2007
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Der Titel ist der absolute Hammer!:cool1: :anbeten:

User 24554, 15 Mai 2007
  3. Katyusha
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es oberflächlich zu sagen, daß das Aussehen (als erster Eindruck) natürlich entscheidend ist? Hübsches Gesicht, sexy Hüften, schöner Busen, süßer Po (huhu Schatz, Du bist gemeint :zwinker: ) und die Art sich zu bewegen sollte eine gewisse Eleganz haben. Auf maskuline Typen steh ich dagegen überhaupt nicht :ratlos:

Und wenn man dann ein wenig chattet, und die Dame stellt sich als ähhh offen-liberal und ein klein wenig "verkommen" :engel: raus - das gefällt mir :schuechte

Katyusha, 16 Mai 2007
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Da ich einige Lesben kenne und natürlich immer genau hinschaue finde ich, das sie eine andere Ebene bei der Partnerin suchen, und vieleicht etwas von sich selbt. Sie machen das nicht von Oberflächlichkeiten wie Brüste abhängig sondern gehen eher mit mehr Gehirn vor, um für das was sie vermissen denn Gegenpart zu finden.

RebelBiker, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...