Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lesben sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schliefer, 4 November 2003.

1. schliefer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo
    meine Freundin hat mit gesten gefragt ob ich gewillt währe sie mit besten Freundin zu Filmen wenn sie sich gegenseitig befridigen!
    ich habe eingelwilligt, weil ich hoffte das ich dan auch zu zuge komme!
    hatted ihr auch schon mal ein solches ereignis? oder was halted ihr von einem dreier mit zwei frauen und einer Frau?

schliefer, 4 November 2003
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also mein ding wärs ganz sicher nicht... ich wäre eher eifersüchtig, wenn ich meine Freundin so sehen würde, vor allem, weil sie mal lesbische Neigungen HATTE.

h2o, 4 November 2003
  3. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GENIESS ES!

die meisten männer wissen gar nicht, was ihnen entgeht... leider haben die meisten auch gar nicht die gelegenheit *ggg* für mich gehören die handvoll dreier mit zwei frauen zu den bisher geilsten sexuellen und zugleich zu den ästhetischsten erlebnissen, die ich jemals hatte...

drachenherz, 4 November 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    wenn sich ne zweite frau finden liesse... würd ich das mitmachen... wär toll denk ich, mein freund hätt da sicher spass dran:zwinker:

lin, 4 November 2003
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bitte wie meinen der Herr? Willst Du bei einem Dreier zwischen drei Frauen zuschauen oder bei einem Dreier zwischen Dir und zwei Frauen mitmachen? Ich könnte es mir ja denken, aber fragen kostet ja nichts.

Greetz

P.S. @schliefer
    Vielleicht auch ab und an mal auf Deine Rechtschreibung schauen. Da wird einem ja beim lesen schlecht (sorry).

WhiteStar, 4 November 2003
  6. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    mh, würd ich schon gern mal machen ... aber wird bei meiner freundin nicht gehen *mh* naja

eldiablo+w, 4 November 2003
  7. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein wäre da zu eifersüchtig was das betrifft.
    Nicht mein meiner festen Partnerin!

acidcore, 4 November 2003
  8. Brooklyn
    Gast
    0
    ich würds auch wohl probieren aber auch nur solange eine 2. frau dabei ist und kein 2. mann

Brooklyn, 4 November 2003
  9. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja und ich würd's nur mit nem zweiten Mann probieren, Frauen fehlt einfach was entscheidendes, um mich vollends zu befriedigen

Libelle, 5 November 2003
  10. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

sicherlich ne tolle Sache, aber warum denn filmen? Zuschauen finde ich reicht auch, denn Filmen solcher Sachen ist immer ein zweischneidiges Schwert. Kann man sichergehen, dass eine der Personen nicht eine Kopie kommerziell nutzt? Da meine Freundin recht aufgeschlossen ist hatten wir beides schon wwm und wmm. Wirklich toll, und das ist unser beider Meinung, war eigentlich nur die Erfahrung mit der besten Freundin meiner Freundin, wahrscheinlich weil man sich schon laenger kannte und von Anfang an ein Vertrauensverhaeltnis da war. Das hat sich dann auch ueber mehrere Monate hingezogen, so mind. 30 mal, und endete als sie einen neuen Freund hatte und sich fortan nur noch ihm widmen wollte. Uebrigens, falls es dazu kommt, solltest Du mal probieren Euch zu dritt ganz zaertlich zu kuessen, d.h. nur die Zungen umeinander Kreisen lassen. Wenn Ihr Euch dann noch unterstuetzend streichelt kann einem schoenen Abend oder Nacht nichts mehr im Wege stehen.

Gruss ap

aunt-peg, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...