Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tom Tom
    Tom Tom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    17 Juni 2003
    #1

    Lesben

    Eine Frage an die Mädels...

    Man sagt ja, dass über 50% der Frauen gerne mal mit einer Frau schlafen würden, aber die wenigsten trauen sich das...

    Habt ihr schon mal sexuelle erfahrungen mit andern Frauen gehabt oder könntet ihr euch vorstellen mit einem anderen Mädel zu schlafen...???
    würdet ihr gerne mal mit einer Frau Sex haben traut euch aber nicht???

    Wie ist eure Meinug dazu, was denkt ihr dazu ?
    Wenn ihr sowas schon mal gemacht habt erzählt doch mal wie es dazu gekommen ist...
    wie habt ihr es emfunden u.s.w.

    Bin mal gespannt was ihr so schreibt:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lesbenlove
    2. lesbisch?
    3. lesbisch & Heteropornos ?
    4. lesbische Erfahrungen?
    5. Lesben-Spielzeuge
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #2
    Also ich habe zwar noch nicht mit einer Frau geschlafen, aber knutschen und fummeln musst ich dan ndoch einfah ausprobieren :smile:

    War eigentlich nur als Idee gedacht a la 'Lass uns doch mal küssen' mit meiner Freundin...naja, dann war's halt ziemlich anregend und so gingen wir noch ein Stück weiter.

    Wenn sich die gelegenehit ergibt würd ich auch schon noch richtig mit einer Frau schlafen wollen, aber da kann ich hier im Kuhkaff wohl lang drauf warten *g*
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    17 Juni 2003
    #3
    *gg* Hab ich zwar noch nicht , aber so wäre nicht total abgeneigt. Ich könnte mir zwar vorstellen mit einer Frau zu schlafen , aber werde ich wahrscheinlich nicht umsetzten. Aber küssen und vielleicht ein bissi fummeln, mal sehn :grin: :drool:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2003
    #4
    ich habe sexuelle erfahrungen mit frauen und habe auch schon einige beziehungen zu frauen gehabt.
    mir gefällt es und ich bleibe auch dabei. kann mir momentan nicht vorstellen mit einem mann zu schlafen :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Juni 2003
    #5
    Hat nix mit Aufklärung etc. zu tun, deshalb: verschoben Zu Stelungstipps, sex & Co.

    Zur Frage: Vorstellen kann ich es mir schon, aber ob ich es irgendwann mal umsetzen werde, weiß ich nicht. Im Moment hab ich da absolut kein Bedürfnis nach ... bin mit meinem Schatz mehr als glücklich :verknallt

    Juvia
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    17 Juni 2003
    #6
    vielleicht wil aber dermal mit 2 frauen schlafen, und dann kannst du dich mit deinemTraum und deinem anderen Traum beschäftigen :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Juni 2003
    #7
    @summi

    Selbst wenn er das wollen würde ... meinste, ich teil meinen Mann mit ner anderen Tussi? Nie im Leben ...

    Juvia
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2003
    #8
    Ich mag keinen sex mit ner tussi haben.. nee reizt mich gar net... mag da lieber was wirklcih hartes zwischen den schenkeln :grin:
     
  • Engelchen212
    0
    17 Juni 2003
    #9
    Also ich habe auch noch keine erfahrung in der hinsicht gemacht. meine beste freundin ist zwar lesbisch aber ich könnte mir absolut nicht vorstellen was mit ner frau zu haben.
     
  • Blasted-Angel
    0
    17 Juni 2003
    #10
    also cih hab's auch noch nicth gemacht, aber ich würde mal rießig gerne ne frau küssen, fummeln, lecken, finger wie auch immer..
    würd ich rießig gerne ich find frauen so geil und erotisch... männer auch aber nicht so stark wie bei frauen
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2003
    #11
    Mich reizt es nicht wirklich..
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    17 Juni 2003
    #12
    mich reizt es schon irgendwie.
    ich kann mir schon vorstellen, das ich mal was mit ner frau habe, auch mehr wie knutschen.
    allerdings hat sich für mich die gelegenheit noch nicht geboten, denn dafür bräucht ich ja ne frau, die mir gefällt!
    davon mal abgesehen, das ich in einer festen beziehung bin, hab ich dafür von meinem schatz die austob genehmigung :grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #13
    Hmm, ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, wie es mit einer Frau wäre.

    :engel:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juni 2003
    #14
    Ich bin stark ausgeprägt HETEROSEXUELL, würde also kein Sex mit ner Frau haben können. Ganz ehrlich, könnte ich es mir auch gar nicht vorstellen, eine Frau zu lecken...
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #15
    Jaaa will auch will auch *gg*
    Muß ich auch unbedingt mal testen...irgendwann...auch wenn ich mit meinem Freund zusammen bin... :grin:

    Was isn RICHTIG mit ner Frau schlafen? Fingern?? Oralsex? Klärt mich mal auf :smile:

    PS: Dykie will ja ned aufklären *fg* :clown:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #16
    Wir sollten ma ne 'Gelegenheits-Frauensex'-Börse aufmachen ;-))
    'Sie sucht Sie für eine Nacht' :zwinker:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    18 Juni 2003
    #17
    na das wäre mal ne idee :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Juni 2003
    #18
    Ich habe keine Erfahrungen mit Frauen und werde auch keine machen, da mich Frauen einfach nicht anmachen. Sie interessieren mich als Sexpartner nicht.
     
  • Knuffelmaus
    0
    18 Juni 2003
    #19
    Ich hab mal vor fast 2 Jahren im betrunkenen Zustand meine damalige beste Freundin geleckt (auch wenns nich sehr lange war) und hab andauernd mit ihr Zungeküsse gemacht und zwar sehr intime Zungenküsse! Etwas später hab ich dann mit ner andern besten Freundin Petting gemacht, aber so richtigen Lesbensex hatte ich auch noch nicht! Aber wer weiß...:grin:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #20
    bin ja nicht gefragt worden *g*
    abgesehen davon glaube ich shcon, dass jeder mit ein bisschen phantasie weiss, wie sowas abläuft bzw. ablaufen kann.
    ist ja bei "heterosex" auch nicht anders :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste