Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesbisch? Schwul? Und doch Sex mit dem anderen Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tangoo70, 9 Juni 2007.

1. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    ihr seid lesbisch oder schwul und hatte doch sex mit dem anderen geschlecht?
    warum ist das passiert? wie habt ihr es erlebt, war es trotzdem gut, hattet ihr einen orgie?würdet ihr es wieder machen?

gruss?

tangoo70, 9 Juni 2007
  2. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Ich habe schon oft gehört, dass schwule Männer vor ihrem "out coming" (bescheuertes Wort) eine heterosexuelle Beziehung teilweise sogar eine heterosexuelle Ehe hatten.
    Ich finde es wirklich traurig, dass Homosexualität bis heute nicht von allen akzeptiert wird und homosexuelle Frauen/Männer oft Angst haben sich zu outen. Wirklich schade!:kopfschue :kopfschue :kopfschue

Schnecke87, 10 Juni 2007
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nein, hatte ich nicht. Der Grund ist sicher nicht, dass das "nicht gehen" würde, sondern weil mich das einfach nicht interessiert.

Man muss ja nicht alles probieren, um zu wissen, dass man etwas nicht will. Ich glaube, ich würde mich dabei langweilen... :zwinker:

User 38570, 10 Juni 2007
  4. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ich hatte schon mit vielen Jungs etwas und zwischendurch manchmal noch.
    Warum ich das gemacht habe?!
    Weil ich eigentlich nciht wahrhaben wollte/will das ich lesbisch bin.
    Doof und falsch ich weiß:geknickt: :ratlos:

User 70345, 10 Juni 2007
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Zum Sex ist es nicht gekommen und ich hatte es auch nicht vor... Aber ich hatte vor nicht allzu langer Zeit nochmal was mit einem Typen um mir vielleicht nochmal sicher zu sein, dass ich das NICHT will.... Und danach war ich mir dann auch zu 100% sicher, lesbisch zu sein !!!

Bevor ich "rausgefunden" hab, zum andren Ufer zu gehören ^^, hatt ich Beziehungen mit Kerlen - naja jetzt weiß ich, warum sie nie geklappt haben :grin: :rolleyes:

Franka, 10 Juni 2007
  6. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    @schlaflos
    warum wolltest/willst du es nicht wahrhaben, dass du lesbisch bist? Ich meine ist ja keine Krankheit an der man stirbt oder so...

Schnecke87, 10 Juni 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das nicht, aber auch wenn es heutzutage ganz normal ist, gibt es leider immer noch genug Leute die das noch nicht verstanden haben.

Und erklär du mal deinen Eltern, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie mal Enkelkinder bekommen.

Also ich finde das kann man schon verstehen.

Chocolate, 10 Juni 2007
  8. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja vor meinem "Coming out" hatte ich auch mal was mit Jungs. Ging aber nicht sooo wirklich, konnte / kann da keine Beziehung mit führen. Zähle mich selbst zu den lesbischen Lebewesen, da ich weiss das eine Beziehung mit einem Mann fuer mich nicht in Frage kommt.
    Hatte mit denen auch Sex, welcher nicht schlecht war. Das kann ich wirklich nicht sagen....jedoch weiss ich (nach Jahre langer Erf.) dass das fuer mich nicht genug waere. Vermisse da doch schnell gaaanz viel, sowohl auf der Sex- als auch auf der Beziehungsebene....

finde Frauen auch soooooo verdammt erotisch..... :zwinker:

sanne27, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...