Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesbisch - Schwul

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Starlight*, 24 August 2005.

  1. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Ihr!
    Wie geht`s euch wenn ihr auf Lesbische oder Schwule Menschen trefft?
    Akzeptiert ihr solche Leute oder findet ihr das eher abstoßend und abschreckend?
    Kennt ihr solche Leute oder seid vielleicht sogar selber so?

    Würde mich über eure Meinungen/Antworten sehr freuen! :smile:
     
    #1
    *Starlight*, 24 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    solange sie sich gegenseitig in der Öffentlichkeit nicht die Zunge in den Hals stecken ist es natürlich in Ordnung!
     
    #2
    Honeybee, 24 August 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kann ich mich nur anschließen!
     
    #3
    User 12216, 24 August 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie soll ich drauf reagieren? es sind menschen wie du und ich, die ihre sexualität "anders" ausleben...
    es stört mich nicht im geringsten, ich habe einige schwule freunde/bekannte...und find sie toll :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 24 August 2005
  5. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Da musst du nun aber auch dazuschreiben, ob dies aus deiner Sicht Heterosexuelle dürfen oder nicht :zwinker:.
    @Topic: Ich finds vollkommen in Ordnung, wäre ja auch seltsam, wenn ich es nicht so fände *g*. Ich gehör ja schließlich selber dazu, von daher... Aber ich geb auch zu, dass auch ich mich jedes mal wundere, wenn ich ein lesbisches/schwules Pärchen sehe. Ungewohnt ist es halt doch irgendwie... :rolleyes2
     
    #5
    sabrina_m, 24 August 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das kommt ganz darauf an, wie sie sich so geben. Schwule können fürchterlich albern sein, irgendwie haben viele männliche Homos einen kindlichen Spaß an Witzen über die Nudel und das Pipi machen ... :rolleyes2
    Was ich sehr schätze, ist der gute Geschmack, nicht nur was Klamotten angeht, sondern auch in Bezug auf Bücher, neue Musik, Filme, usw.
    Wenn ich ständig angemacht werde, weil ich so schöne lange Augenwimpern habe ist das zwar lieb gemeint aber irgendwo bin ich es auch satt, ständig zu wiederholen, daß ich nur auf Frauen stehe. Ein anderer typischer Charakterzug ist das Weiblich-Zickige an Schwulen ; ich hab mir z. B. mal beim Besuch bei einem homosexuellen Bekannten die Schere genommen, um eine Saft-Tüte aufzuschneiden, und prompt hat er sich daran aufgehängt, daß das die Schere stumpf mache, ob ich denn kein Messer nehmen könne...
    Lesben können teilweise sehr nett sein. Wenn sie nebenbei noch Trainierinnen in irgendwelchen Frauen-Selbstschutz-Sportgruppen sind und die "Emma" im Abo haben, ist die Grenze zum Ungemütlichen aber schnell erreicht. :zwinker:
    Soll halt jeder auf seine Art glücklich werden und mich leben lassen wie ich will.
     
    #6
    Grinsekater1968, 24 August 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    finde es auch bei heteros "eklig"!
     
    #7
    Honeybee, 24 August 2005
  8. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich kann mich da nur sabrina anschließen und würde jetzt gerne wissen, ob du zunge in den hals allgemein ablehnst oda nur wenn das zwei menschen gleichen geschlechtes tun. wenn du es allgemein ablehnst, würde mich mal interessieren, was dagegen zu sagen ist und für den fall, daß es dich nur bei homos stört, würde ich gerne wissen, ob das nicht ein wenig intollerant ist.

    zum thema: ich persönlich bin hetero (und das liebend gerne), habe aber nichts gegen homosexuelle, finde mich sogar, wenn ich die teils doch unmenschliche hetz-propaganda gegen sie höre, mit ihnen verbunden.
     
    #8
    just.peat, 24 August 2005
  9. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was soll dass denn?
    In meinem Freundeskreis sind etliche Schwule Leute, und ich denke sie nehmen wirklich viel Rücksicht, obwohl sie das eigentlich nicht müssten!

    EDIT "ON"
    OK, dann ist klar! OK, das muss auch nicht sein!
    EDIT "OFF"

    Meine Leute sind alle wie du und ich, kein bisschen Tuckig, und ich denke, sie können bessere Freunde sein, als so manche Heterosexuelle, da sie sich wirklich interessieren!

    Damit Kontakt habe ich bekommen, als mich mein Kumpel, den ich schon vom Sandkasten her kenne, mir mit 18 plötzlich offenbarte, dass er auf Männer stehe! Ich hatte damit nie ein Problem, jedoch sagte ich ihm an diesem Tag, dass es gerade hier auf dem Land schwer für ihn werden würde!

    Was auch geschehen ist, inzwischen ist er von hier weggezogen!

    Es gibt leider auch heute noch zuviel Leute die sich nicht Weltoffen zeigen! Man muss es selbst nicht mögen, aber man muss anderen nicht seine Meinung auf die Nase binden!

    Also ich kann mir nicht vorstellen jemals mit einem Mann Sex zu haben, aber die Leute, die sich gleichgeschlechtlich Lieben, unterscheiden sich nur in ihren Vorlieben bei der Partnerwahl! Was sie privat machen geht Keinen etwas an! Genauso wie bei den Heteros!

    Deshalb finde ich auch die Christopher Street Day's sehr wichtig, aber noch ein paar Generationen und die Kritiker werden weniger!
     
    #9
    kim-cyan-toxic, 24 August 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Etikette! Sowas macht man eben einfach nicht! Sowas gehört in die vier Wände bzw nach draußen wenn keiner zuschauen kann!
     
    #10
    Honeybee, 24 August 2005
  11. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Na dann ist's ja in Ordnung :zwinker:... Naja, ich finds auch nicht so prall, wenn sich jemand wie wild in der Öffentlichkeit ableckt... Küsschen find ich ja ganz nett, aber zu heftig sollte es nicht sein.
     
    #11
    sabrina_m, 24 August 2005
  12. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sabrina und honeybee

    was meint ihr zum beispiel zur disko? ist es da in ordnung?
     
    #12
    just.peat, 24 August 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein, auch nicht in Ordnung!
     
    #13
    Honeybee, 24 August 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine Einstellung, an der viele Schwule sich meiner Ansicht nach von Heten unterscheiden, gerade wenn es um den Show-Effekt nach außen geht - seht her, ich bin mit ihm zusammen .....
    Ich hab meiner damaligen Freundin mal ganz platt an die Titten gelangt in einer Disco und Peng hat sie mir eine geknallt ..... :schuechte
     
    #14
    Grinsekater1968, 24 August 2005
  15. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh bei mir kommt es schon manchmal vor, daß ich mich mit mädchen in der disko küsse! bisher hatte noch niemand was dagegen! nur welche, die eifersüchtig waren. auch nicht wenn jemand anderes sich geküsst hat. wenn das jmd. nicht passt, würde ich sagen, wäre er vielleicht in der disko wenig richtig. genauso wie wenn er keine laute musik mögen würde...also fast genauso
     
    #15
    just.peat, 25 August 2005
  16. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Das möchte ich so einmal unterschreiben... :zwinker: :jaa:
     
    #16
    Kronos, 25 August 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wenn man zusammen ist und sich in eine ruhigere Ecke verzieht ist das noch was anderes, als wenn man seine Eroberung für den Abend irgendwo "vernascht" (im Sinne von küssen).
    Gut mit 17 macht man sowas vielleicht noch, aber ich achte sehr genau darauf, dass mir das nicht passiert, angraben i.O. aber geküsst wird bei ihm/mir daheim, sonst hat man schnell ein schlechtes Image!
     
    #17
    Honeybee, 25 August 2005
  18. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok als frau hat man schnell ein schlechtes image! als mann eher nen gutes! naja wie mans nimmt wahrscheinlich^^
     
    #18
    just.peat, 25 August 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    täusch dich da nicht, die Frauen werden sehr vorsichtig bei "so einer Sorte" Mann!
     
    #19
    Honeybee, 25 August 2005
  20. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich war dieses jahr mal auf einem Christopher's street day. Teilweise war das da aber schon ziemlich befremdlich. Ich habe zwar... moment... mindestens 4 schwule Bekannte, mit denen ich auch über Sex etc. reden kann, aber diese Klischee-Schwulen im YMCA-Leder-Outfit zu sehen war dann doch einbisschen viel. (soviel zum Thema: Schwule haben einen guten Geschmack)

    Letztendlich habe ich zu Schwulen und Lesben überhaupt keine Meinung. Es sind eben einfach Menschen, die ich im gegensatz zu Hetero-Frauen aber nicht zum Briefmarkenschauen einladen würde :smile:
     
    #20
    Nightwriter, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lesbisch Schwul
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2015
42 Antworten
fool4love
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2012
33 Antworten