Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesbisch??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von GirlNoName, 29 August 2003.

1. GirlNoName
    Gast
    0
    Hi!

Ich umarme gern Leute :grin: also weil ich im Moment solo bin mach ich das auch halt öfter bei meinen Freundinnen wenn ich grad mal Lust dazu hab!und ich fühl mich dann einfach glücklich dabei!eine meiner Freundinnen fühlt genau so wie ich und hat sich auch schon mal mit nem Mädel rumgeleckt, obwohl sie NICHT lesbisch ist, hatte schon über 20 freunde
    :eek: und hat auch mit sehr vielen von ihnen geschlafen, also sie macht es dann einfach aus scheiß..
    aber eine andere meiner freundinnen meint dann immer:
    lass das doch sein!bist du lesbisch??
    und dann bin ich voll gekränkt und denk echt darüber nach ob ich lesbisch bin, hatte mein 1. mal zwar noch nich aber hatte schon 2 freunde..

BIN ICH LESBISCH??:hman:

GirlNoName, 29 August 2003
  2. PuppaL
    Gast
    0
    das ist doch ganz normal wenn sich freundinnen umarmen und vl. sogar ein bussi geben +gg+ also bei uns ist das so....versteh ich nicht ganz was die für ein problem mit einer umarmung haben??!:rolleyes2

PuppaL, 29 August 2003
  3. GirlNoName
    Gast
    0
    Lesbisch

Bei der einen frag ich mich das auch manchmal..
    Aber wir geben uns auch wenn wir uns sehen ein bussi, früher auf die wange und jetzt auch oft auf den Mund, aber das machen manche (grad die die nich umarmt werden will)noch viel öfter als ich!

4. PuppaL
    Gast
    0
    naja, vielleicht mags das halt nicht soo gerne wenns immer umarmt wird...ich mags auch ned so doll :grin:

aja, und um deine frage zu beantworten "bin ich lesbisch?"
    nur weilst du deine freundinnen gern hast & ihnen das zeigen willst (man braucht das auch manchmal und es is doch schön freunde zu haben:zwinker:) heisst das doch noch lange nicht das du es bist :zwinker: also denk nicht drüber nach :smile:

PuppaL, 29 August 2003
  5. nachtmensch
    0
    und selbst wenn, was wäre daran schlimm? viele frauen haben eine leichte bi-ader... :grin:

nee aber mal im ernst... entscheidend ist doch was du dabei denkst oder empfindest... ob du jemanden umarmst weil du ihn einfach magst, oder weil du ihm nahe sein und seinen körper spüren willst... :zwinker:

nachtmensch, 29 August 2003
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    WHAAAAAA *aufreg* und selbst wenn du bi-sexuall oder lesbisch wärst wo isn das problem....das hört sich an als würde deine freundin das für ne krankheit halten....
    viele mädchen die ich kenne sind bi und ich sowieso und ich kanns halt nich verstehn wie man bei der frage gekränkt sein kann,....als ob es ne beleidigung wäre....

Carfunkel, 29 August 2003
  7. GirlNoName
    Gast
    0
    danke für die antworten!
    Nur ich fänds halt komisch wenn ich lesbisch wär,weils ja auch ganz anders ist als hetero..
    aber mit dem gleichen geschlecht kann man irgendwie besser umgehen, weil man auch den körper kennt, ich glaub da ist man viel lockerer..
    danke!

8. mundi
    Gast
    0
    naja

ich weis nicht, aber ich finde lesen irgendwie geil/anziehend.....
    ich meine wenn meine eigene freundine lesbisch wäre, wüsste nicht, ob mir das gefallen würde...aber so..finds irgendwie anturnend, wenns sich zwei mädls küssen, oder sunst irgendwos......

mundi, 4 Januar 2004
  9. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    @mundi: Meine Freundin ist leicht bi. Da gabs dann mal so eine Situation auf meinem Geburtstag: Ich hab mich gerade mit ihr unterhalten, plötzlich kommt ihre beste Freundin an und die fangen an rumzuknutschen. Aber ziemlich heftig. Ich saß daneben und mir stand nur der Mund offen. Ich fühlte mich ziemlich verarscht.

Fazit: Wenn deine Freundin bi oder lesbisch ist und das noch so zeigt is das net so toll! vor allem gibts dann net nur Kerle als "konkurenz", sondern du musst auch vor mädchen zittern. *g*

h2o, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...