Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesbisch...!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CandyGirl007, 4 Juni 2008.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo,

    irg.wie find ich das totaL geiL wenn man zb im Fernsehn zwei Lesben sieht :schuechte
    mich zeizt das auch mal selber was mit einem Mädchen zu haben :drool:

    Wie weiß man das ob man lesbisch ist, oder einfach nur neugirig?

    Ich hab mir schon öfter gedacht, das Mädchen viel geiLer sind, oder einfach vieL zärtlicher sein können... aber so ganz auf Jungs verzichten möcht ich auch nicht :engel:
    ich glaub ich bin BI :tongue:

    Aber wie finden Lesben zu einander? ^^

    Ich leb ja eig eher am Land, da ist das schon schwer, beim fortgehn kennt jeder jeden...
    Und auch in der Stadt stell ich mir das schwer vor...
     
    #1
    CandyGirl007, 4 Juni 2008
  2. Joemomma
    Joemomma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo CavdyGirl2007

    Also mal vorweg ich bin Homosexuell und Lebe seit einem Jahr in einer Beziehung!

    Ich hab meinen Freund zum Beispiel auf einer Internet Plattform kennen gelernt!

    Ist zwar plump ich weiß, man muß auch mächtig aufpassen weil sehr viele Spinner unterwegs sind!
    Aber letzt endlich bleibt Menschen vom Land nicht wirklich viel was anderes übrig!

    Zu deiner neugier:!

    War bei mir am Anfang auch so! Fand jungs schon immer interessant!
    Dachte dann Anfangs auch das ich BI bin!

    Aber nach den ersten Experimenten stellte sich schnell herraus das ich auf das andere Geschlecht komplett verzichten kann!

    Mein Tipp!: trau dich probier es aus!
    Probieren geht über studieren!

    Lg
     
    #2
    Joemomma, 4 Juni 2008
  3. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde nie im leben homosexueller oder bi sein denn ich liebe frauen über alles die haben meine meinung nach mehr drauf als männer:tongue:

    PS: Wenn du ein typ gefunden hast der richtig geil aussieht würdest du sofort vergessen lesbisch/Bisexuel zu sein ist halt so :tongue:
     
    #3
    Billy Fresh, 4 Juni 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein, ist nicht so.
    Seine sexuellen Vorlieben sucht man sich nicht aus und die ändern sich auch nicht, nur weil Adonis durch die Tür spaziert.
    Kannst du andere Lebensweisen nicht akzeptieren, oder warum musst du immer sinnfrei in Threads, in denen es um Homosexualität geht rumspammen?
     
    #4
    User 52655, 4 Juni 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde dich wohl als Bisexuelle einstufen, da du dir einerseits nicht vorstellen kannst ganz auf Männer zu verzichten, dich aber Frauen auch anmachen. Gibt auch genug Frauen, die der Gedanke reizt mal etwas mit einer Frau zu haben, also diesen Wunsch auch in der Realität umzusetzen, und sich dennoch als hetero bezeichnen.

    Ich habe eine lesbische Freundin (auch vom Lande …), einen schwulen besten Freund und mein Partner ist bi. :grin: Meine lesbische Freundin findet ganz klischeehaft beim Frauenfußball ihre Freundinnen. Ansonsten geht sie noch in Gay Bars oder Clubs die an bestimmten Tagen eben das Motto „Gay and Friends“ haben. Im Internet hat sie schon einige tolle Mädchen kennengelernt oder bei Events wie dem Christopher Street Day.
     
    #5
    xoxo, 4 Juni 2008
  6. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    ich muss sagen ich denke so ziemlich genauso wie du. mich reizt es auch ziemlich mal was mit einer frau zu haben, aber auf männer möchte ich auch nicht verzichten. bei mir ging das mit mädchen allerdings noch nie übers küssen hinaus und das waren immer hetero mädchen die beim feiern halt mal ein mädel küssen wollten ^^

    ob du wirklich bi-sexuell bist ist so eine sache. da ich mich selber nicht soooooo gut damit auskenne will ich mir jetz kein wirkliches urteil erlauben aber ich glaube wirklich bi is man eigentlich nur wenn man sich mit beiden geschlechtern auch wirklich eine Beziehung vorstellen kann.

    aber ich würde auch sagen: probier es einfach mal aus. ich denke internet ist da die einfachste lösung. ich hab auch 14 jahre in ner kleinen stadt gewohnt und bin frische größstädterin, aber hab keine ahnung wo man nette mädels (aufs ausprobieren bezogen) treffen kann. is halt alles nich so einfach als neuling, ne? :grin:
     
    #6
    SweetLittle20, 4 Juni 2008
  7. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Eine Gleichgesinnte :smile:
    Wie wärs wenn wir uns zusammen tun .loL.

    ne ist wirklich nicht leicht...
    aber ich glaube es wird auch einfach wenn ich älter bin...
    "Lesbisch" in meinem Alter gibts ja eig gar nicht...
     
    #7
    CandyGirl007, 5 Juni 2008
  8. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    doch, gibt es sehr wohl, kannte ein paar mädchen, die bereits in deinem Alter wussten, dass sie auf frauen stehen..
     
    #8
    wiler, 5 Juni 2008
  9. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Google mal nach 'JuLe'. Das ist ein Verein für junge Lesben.
     
    #9
    spätzünder, 5 Juni 2008
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    lesbisch in deinem alter gibts nicht? na dann bin ich wohl außerirdisch:zwinker:
    ich hatte mit 15 meine erste Beziehung mit einem webichen.

    aber wie dem auch sei, ob du nun lesbisch bist oder nicht, das wird, und da hast du nicht unrecht, die zeit zeigen.

    wie gleichgesinnte zueinander finden? nu ja, ich zum beispiel hab meine erste freundin in einem forum kennen gelernt und meine jetzige war vorher meine beste freundin, wenn mans so will.

    internet ist also schonmal nicht schlecht. vor allem wenn man jetzt, wie du , auf dem land lebt und nicht so möglichkeiten hat wie in ner großen stadt.

    die seite: www.lesarion.de ist nicht schlecht. du kannst dich kostenlos anmelden und siehst zudem leute , die bi oder les. sind , in deiner umgebung. ist recht groß.

    lg
     
    #10
    User 70315, 5 Juni 2008
  11. MsThreepwood
    2.424
    :jaa: Kann ich auch empfehlen. Hab da ebenfalls einige nette Damen kennen gelernt- auch aus meiner Umgebung.

    Wenn du dich ausprobieren willst- nur zu. Ob du auf Männer verzichten kannst, wird sich wahrscheinlich erst im Laufe der Zeit zeigen. Vielleicht erobert ja eine junge Dame dein Herz und du hast plötzlich gar nicht mehr das Bedürfnis nach einem Mann. Oder du findest heraus, dass Frauen zwar interessant, aber irgendwie doch nicht so dein Ding sind. Alles ist okay- hauptsache du fühlst dich dabei wohl!

    Ich habe meine Freundin übrigens auch im Internet kennen gelernt :zwinker:
     
    #11
    MsThreepwood, 5 Juni 2008
  12. Araa
    Araa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    Hi,

    also ich bin Bi denke ich :zwinker:
    also ich bin zwar in ner festen Beziehung zur Zeit, aber bis dato hab ich dann doch öfter mal was mit meiner Freundin gehabt und das ging weit übers küssen hinaus :smile:
    ich denke man muss es einfach ausprobieren..
    Es kann ganz abwechslungsreich sein, und es ist was neues..
    Ob dann das dann in eine beziehung mit einbauen kann ( bei mir z.B. ist das zur Zeit noch nicht möglich mein Freund traut sich nich *schmunzel*) ist ja was anderes, ich wohne aber auch auf dem Land.. klar von andren Mädels wird man dann komisch angeguckt wenn das rauskommt, aber was solls?? Die meisten sind dann neidisch weil sie sich das nicht trauen oder es intressiert sie nicht.
    Mit meinem letzten freund war das so das er sich einen süßen kerl geangelt hat, da gabs dann auch getuschel.. weil sieht schon komisch aus wenn ein Paar sich mit nem scheinbaren Freund trifft und die Männer knutschen rum wie die Teenies und Frau kriegt nur einen begrüßugskuss :smile:
    Also mein Tipp probiers einfach aus, dann ist man schlauer :zwinker:
    und cih wünsche dir viel spaß dabei
     
    #12
    Araa, 5 Juni 2008
  13. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    doch die gibt es sehr wohl! :smile:
     
    #13
    Beelion, 5 Juni 2008
  14. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wnn du "mutig" genug bist und es dich nicht stört, wenn es an die Öffentlichkeit kommt, würde ich dir raten, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt und auf gleichgesinnte losgehst. möglichst auch im reelen Leben.
    in nächster Zeit ist ja wieder einiges los, was partys betrifft. z.b. auch der CSD und in Köln ist ja sowieso immer viel los, wenn du zufällig aus der Nähe kommst.

    Ich war mir auch laaaange Zeit unsicher, ob ich wirklich auf frauen stehe oder ob es "nur eine Phase" ist, oder sexuelles Interesse oder oder. Aber seitdem ich z.b. über Foren einen Einstieg zu anderen lebischen/bi mädels gefunden habe, ist alles klarer geworden.
    Und eines stimmt wirklich: du musst nur einmal "reinkommen". kennst du eine, kennst du alle.

    wünsche dir viel glück :smile:
     
    #14
    Arashi, 5 Juni 2008
  15. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Ich finde, du hast einen guten Geschmack! Scheinst sympathisch zu sein. Endlich mal eine Frau auf meiner Wellenlänge.
     
    #15
    banjoo, 5 Juni 2008
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    Oh man...........:blablabla

    Sicher, und ihr werdet deswegen jetzt auch bestimmt die besten Freunde, weil ihr beide auf Mädchen steht....!:rolleyes:
     
    #16
    Cariat, 6 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lesbisch
that guy from the festival
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
22 Antworten
MichaelMeyers
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
38 Antworten
sweety_girl_lina
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
10 Antworten
Test