Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lesbisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von souki, 8 März 2005.

  1. souki
    Gast
    0
    Hi leute!

    hier is wieder eure souki!
    ich habe das noch niemandem erzählt, aber ich will gerne mal eure meinung dazu hören.
    also ich verbringe total bviel zeit mit meiner besten freundin. sie ist genau wie ich und ohne die andere haben wir auch irgendwie keinen spass. naja und manhcmal küssen wir uns auch. wir mögen das. wir machen das aus scheiß und finden es tol wie díe typen uns dann anglotzen. natrülich auch weil wir uns sehr gern haben.
    und einmal war meine freundin total betrunken. sie fing an zu weinen und sagte mir, wie sehr sie n ich lieben würde udn das sie mehr freunde hätte als für ihren freund. sie sagte ich solle für immer bei ihr bleiben und sie niemals alleine lassen. ich stand auf pyjama und wusste nichts zu sagen. sie hatte mich nachts aus dem bett geklingelt weil sie mir was sagen wolte. ich hatte nicht lange nachgedacht und bin so in meinen schlafsachen losgefahren. und da sagte sie mir das. ich meine ich liebe sie auch. aber als meine beste freundin. und ausserdem sie und ich sind beide glücklich in einer festen Beziehung. warums sagt sie mir sowas dann? ich bin einerseits verwirrt andererseits find ichs toll, was sie da gesagt hat.
     
    #1
    souki, 8 März 2005
  2. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    meinst du sie meint das auf lesbische art? wie alt seid ihr denn?

    liebe grüße...
     
    #2
    Angel312, 8 März 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir sagt en mädchen sie würde mich lieben...

    aber auf freundschaftlich weise...
    :eek:


    heut zu tage ist anscheinend alles möglich :rolleyes2

    naja... ich weiß nich was ich davon halten soll :ratlos:

    sprech sie doch vorsichtig darauf an...

    taste dich ran ohne das sie was merkt :zwinker:
     
    #3
    -=swOrdFIsH=-, 8 März 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    naja, also meine beste freundin und ich sagen auch "lieb dich" zueinander. und es ist definitiv nur freundschaftlich. vielleicht meint es deine beste freundin auch so. vielleicht meint sie es ja auch nur freundschaftlich und sagt eben nicht "hab dich lieb" sondern "lieb dich", weil das, was sie "empfindet" eben mehr ist, als man für irgendeine normale freundin empfindet.
    ich würde dir empfehlen, mal mit ihr darüber zu reden...

    gruß, engel...
     
    #4
    engel..., 9 März 2005
  5. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    also ich sag zu meinen besseren freundinnen auch "lieb dich". weiss nich,bei uns is das normal...
    was ich eher lästig finde is dieses ganze küsschen geben wenn man sich trifft
     
    #5
    Paulkathi, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test