Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lesbisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pam, 27 April 2005.

1. Pam
    Pam
    Gast
    0
    hallo,

ja zur Zeit so ein Verlangen, es mal mit einer Frau zu versuchen, bin mir aber nicht ganz sicher ob mir das auch gefällt.
    wo findet man denn solche Mädls, in meiner Bekanntschaft kenn ich zumindest keine und wenn gibt sie es bestimmt nicht zu? wohn mehr so am land, da kannst des sowieso vergessen, gibt es irgendwelche erfahrungsberichte, wie ihr das so gelöst habt? wie wird man lesbisch?
    weiß da jemand einen rat was ich da machen kann?

lg

Pam, 27 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Naja, ich denke ums probieren kommst nicht herum.

Auch, wenn es sich doof anhört: bei einem ffm-3er haste beides im direkten
    Vergleich :smile:

(Aber wenn Du darauf Lust hast, lieber PN :zwinker:)

LG

Ken Guru, 27 April 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei einem anderen thema hast du doch geschrieben du machst mit deinem freund nen dreier auch mit ner frau .. ??? also das ist doch nen anfang oder ??

illina, 27 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Gruppensex :ratlos:

Dreamerin, 27 April 2005
  5. Pam
    Pam
    Gast
    0
    bisher hatte ich nur einen dreier mit meinem ex-freund und dem seinem freund, wobei der andere nur passiv mitgemacht hat! das was ich geschrieben hab, war ein bsp wie es gehen könnte!
    ich sprech hier aber von einer Frau! hatte noch nix mit einer Frau!

lg

Pam, 27 April 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

dann musst du das anders schreiben unter den worten versteht man das wohl sonst falsch ....

illina, 27 April 2005
    smileysunflower, 27 April 2005
  8. Pam
    Pam
    Gast
    0
    was habt ihr denn? lest mal das ganze! der eine hat gesagt, das er es nicht sehen kann wenn sein partner mit jemanden fremdes poppt! dann hab ich geschrieben das das auch anders geht! zb ein Pärchen, wo sie sagt sie will nicht das ihr typ fremt poppt, dann kann sie auch die tussy lecken! hab vielleicht ein bisschen dick aufgetragen!hab es noch nicht so gemacht, aber so würde ich es halt mir vorstellen
    ich wusste aber das auf das thema keine gescheiten antworten kommen...

Pam, 27 April 2005
  9. wieso - sind doch gescheite antworten dabei..

smileysunflower, 27 April 2005
  10. Pam
    Pam
    Gast
    0
    ja eine von kenguru,
    ich dachte aber eigentlich an weiblich antworten, aber ich denk das es hier nicht soviel lesbische mädls gibt.

Pam, 27 April 2005
  11. also ich weiß nicht ob in deinem fall es gleich lesbisch heißt sondern eher bi, wovon ich eher ausgehe, da du ja bis jetzt erst mal nur Erfahrungen mit dem männlichen geschlecht gesammelt hast.
    also wie man übers RL so eine Frau findet kann ich dir auch nicht wirklich sagn, ich mein würdest du in einer großstadt wohnen gebe es sicher einige lokalitäten dafür.
    also ich hab erfahrung mit einer frau im rahmen eines dreiers gesammelt und die passende Frau haben mein ex und ich im inet kennengelernt.

marziepanpuppe, 27 April 2005
  12. Pam
    Pam
    Gast
    0
    wo lernt man denn im inet solche frauen denn kennen? was das ein vorschlag von deinem freund?
    dem hat das bestimmt sehr gefallen, und dir?
    wie war es, hat es allen 3 gefallen!
    ich glaub auch das ich beide geschlechter mag
    ich denk viele girls würden das gern ausprobiern, bekommen aber nicht die chance?
    gibt es solche auch?
    lg

Pam, 27 April 2005
  13. also das war mein vorschlag zu dem zeitpunkt, weil ich eben auch neugierig war wie es mal mit einer frau ist.
    also er hat es sehr genoßen und ich fand es gut. Also es ist schon was komplett anderes schon allein das Küssen fühlt sich ganz anders an.
    also kennenenlernen kann man frauen im inet meist bei solchen flircommunities wie flirt-fever oder i-love oder ähnliches.

marziepanpuppe, 27 April 2005
  14. Sanna
    Gast
    0
    wie wird man lesbisch? *lol*
    du musst ja nciht gleich lesbisch werden!
    also cih hatte wohl das glück ziemlich offene eltern zu haben, wir fahren seit ich 2 bin immer nach kroatien aufn fkk-strand! da hab ich die erste kennen gelernt! weiß nich, das waren aber eher experimente am körper und geilheit austesten und so! naja und später wars dann mehr!
    und ne andere war mal in meiner klasse...wir teilten einfach meinungen und als wir beide nen freund hatten und wir grade beide davor waren fremd zu gehen, haben wir gesagt, dass wir uns nehmen und nich die kerle, weils dann kein verbrechen ist! naja im nachinein ham wir dann doch auf der nächsten party nen kerl genommen, aber es war der anfang von einer super schönen Beziehung zu einander! ich weiß nicht, ich bin einfach in solchen dingen immer offen! und neimand, der er erfahren hat (wohne auch in nem kleinen ländlichen dörfchen), hat mich irgendwie komisch angeguckt oder angemacht, deswegen...hab nur manche kerle unnötig geil gemacht... :rolleyes2

Sanna, 27 April 2005
  15. 0Laila0
    Gast
    0
    Schau doch einfach mal wo die nächste größere Stadt ist und dann schaust du mal ob in der Stadt ein Schwul-lesbisches Cafe oder so ist. Findest du im Internet ganz schnell. Dann fährst du mal dahin und schaust dir die Mädels mal an, vielleicht wird ja was draus. Musst du halt mal schauen ob die wollen und ob dir eine gefällt.

0Laila0, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...