Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesbisch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iced Angel, 16 Juli 2005.

  1. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    In meiner Klasse gibts 'n Mädchen, das ich voll süss finde, die Jungs auch. Ist man gleich lesbisch wenn man ein anderes Mädchen süss findet oder ist das nur so eine " Phase", wie meine Freunde das bezeichnen würden?
     
    #1
    Iced Angel, 16 Juli 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man kann durchaus,ohne homosexuell zu sein andere frauen attraktiv finden.
    mach dir keine sorge,du wirst bestimmt noch viele andere frauen/mädchen in deinem leben attraktiv oder süß finden.
    ich würde jetzt nicht denken,dass du lesbisch bist.
    wenn du jedoch tiefere gefühle für das mädchen hegst,kann es eine phase sein in der pubertät oder man wird halt doch homosexuell.
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 16 Juli 2005
  3. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Ungewöhnlich ist sowas nicht. Eine Freundin von mir führt derzeit sogar eine Liebesbeziehung mit einer Frau ohne generell lesbisch zu sein... es gefällt ihr eben nur gerade diese eine.
    Eine andere Freundin erzählte mir ihr läuft ca einmal im Jahr eine Frau über den Weg, die sie begehrt... auch ohne lesbisch zu sein.

    Das Wichtigste scheint zu sein, seine Sexualität nicht dermaßen nötigend in Schubladen, Kategorisierungen oder Definitionen pressen zu wollen beziehungsweise sich nicht abnorm zu fühlen, nur weil die Trennlinien nicht immer klar sind.
     
    #3
    Nata, 16 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch nicht das du lesbisch bist...
    möglicherweise wirst du homosexuell oder bisexuell diese möglichkeit lassen viele außerbetracht
    aber ich glaube nicht das du gleich lesbisch wirst nur weil du mal ein mädel süss findest:smile2:
     
    #4
    zwieselmaus, 16 Juli 2005
  5. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Hast du denn Schmetterlinge im Bauch wenn du sie siehst oder an sie denkst?
    Lesbisch bist du erst wenn du nur auf Frauen stehst. Also Männer links liegen lässt. Wenn, dann bist du maximal bisexuell eingestellt.
     
    #5
    Siebi, 16 Juli 2005
  6. CharlieMops
    0
    Also es is ja so, dass auch Männer mal sagen: Wow, der Kerl sieht gut aus....
    OHNE Homosexuell zu sein...
    KP...dann sagt MANN das eg. weil man ihn gutaussehend findet, aber kp...ob gutaussehend das selbe ist wie süß....kp....
    naja....mach dir mal nich so viele gedanken:smile2:
    In welcher klasse bist ud denn? bzw wie alt bist du?
     
    #6
    CharlieMops, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lesbisch
that guy from the festival
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
22 Antworten
MichaelMeyers
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
38 Antworten
sweety_girl_lina
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
10 Antworten