Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesbische Freundin erkennen???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jimmy Low, 17 Januar 2005.

  1. Jimmy Low
    Gast
    0
    Hallo Leute! Ich habe ein kleines problem mit meiner derzeitigen freundin....undzwar habe ich den verdacht, dass sie mich nur als fassade benutzt und in wirklichkeit eine lesbe ist. sie trifft sich viel lieber mit mädchen aus ihrer clique als mit mir :geknickt:
    Als sie dann letztens mal wieder bei mir war, hab ich lippenstift an ihrem hals entdeckt. außerdem küßt sie die anderen mädels immer zum abschied und das sehr intensiv. da ist mir der gedanke gekommen, dass sie vll lesbisch sein kann. könnt ihr mir helfen, vll ein paar Tipps um ganz sicher zu gehen oder so? ich bin hier echt am verzweifeln :frown:
     
    #1
    Jimmy Low, 17 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie alt ist sie denn??...
    weil...in teeniecliquen ist so ein verhalten bei einigen normal...

    um sicher zu gehen, kannst sie ja mal fragen weswegen sie das macht...
     
    #2
    Speedy5530, 17 Januar 2005
  3. Jimmy Low
    Gast
    0
    meine freundin is 15 jahre alt...mir ist auch bewusst, dass das küssen zum abschied normal ist bei manchen, aber meine freundin küsst die immer auf den mund Und so...das macht mir schon gedanken....und vorallem der eine abend, wo ich den lippenstift entdeckt hab, gab mir den anlass, darüber nachzudenken :-/
     
    #3
    Jimmy Low, 17 Januar 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das Beste ist wahrscheinlich du sprichst sie einfach direkt drauf an. Wird dir vielleicht net so angenehm sein aber in einer Beziehung solltest drüber reden können.

    Vielleicht gibts ja auch ne ganz einfache Erklärung, kann ja sein.
     
    #4
    hiT mYselF!, 17 Januar 2005
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Dies und das mal auszuprobieren ist doch noch normal. Hier im Forum gibts doch auch genug Frauen, die mal nebenbei was mit anderen Frauen hatten.

    Wie läufts denn überhaupt so zwischen euch? Wenn sie dich nur als "Alibi" benutzt dürfte da ja nicht viel gehen, du wärst dann ja schließlich unattraktiv für sie.

    Ich würde mir da echt keine Gedanken machen.
     
    #5
    Ike, 17 Januar 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also gerade das küssen auf den mund ist bei teenis normal....
    rede halt mit ihr darüber...
     
    #6
    Speedy5530, 17 Januar 2005
  7. Jimmy Low
    Gast
    0
    also zwischen uns läuft es eigentlich soweit gut...ich kann das nicht wirklich beurteiln, weil das meine erste Beziehung ist und ich deshalb keine referenz habe:-/
    wir sind jetzt schon seit rund 4 monaten zusammen und sie will auch nicht mir mir schlafen....aber wie auch schon gesagt, sie trifft sich heufig mit anderen mädchen, versetzt mich teilweise auch dafür...aber sie entschuldigt sich dann auch, weshalb ich das nicht so ernst nehme.
    ans direkt ansprechen hab ich auch schon gedacht, allerdIngs ahbe ich ein bisschen angst vor einer ehrlichen antowrt von ihr bzw wie sie auf die frage reagieren würde....deshalb wollt ich erstmal gucken, ob man das irgendwie anders herausfinden kann....um sicher zu gehen
     
    #7
    Jimmy Low, 17 Januar 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also daß sie nicht mit dir schlafen will, kann auch ganz andere gründe haben...
    und daß man seine freundinnen dem freund vorzieht, halte ich auch für normal (gerade in dem alter )...

    ganz ehrlich...mit 15 jahren kann sie noch nicht wissen, ob sie lesbisch ist oder nicht...sie steckt ja mitten in der pupertät und muss erstmal ihre eigene sexualität finden...und selbst wenn sie mal eine aussage in die richtung treffen würde, heißt das noch lange nix...
    du musst sie ja nicht direkt auf das thema lesbisch ansprechen...frage sie halt, weswegen sie und ihre freundinnen sich immer küssen und so...
     
    #8
    Speedy5530, 17 Januar 2005
  9. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, kopf hoch!

    Hättest du es denn lieber, wenn ihr noch 8 Monate zusammen seit oder so und sie es dir dann sagt? Angenommen sie wäre wirklich lesbisch. Dann doch lieber jetzt.
    Aber mal ehrlich! Ich schwöre dir, mit 15 weisst du als Mädchen noch nicht was du willst. Küsse unter Mädchen sind normal und wenns wirklich mal nen leidentschaftlichen kuss auf den Mund gibt. Hey dann nimm das nicht zu ernst ausprobieren ist ALLES in diesem alter. :zwinker:
    Die meisten Mädels in festen Freundeskreisen machen sich auch mal gegenseitig Knutschflecke. Hab das alles schon am eigenen Leib erlebt :tongue:
    Ich sage dir als Mädchen bist du in dem Alter meistens sowohl zu deinem festen Freund als auch zu deinen Freundinnen orientiert. Man redet halt gern mit Mädels über bestimmte Dinge, du verstehst :grin: !!!
    Und zumindest ich musste immer gleich alles ausprobieren. Ich kann dir eins sagen als ich mich damals (auch noch heute) sehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlte, hätte ich alles wirklich ALLES getan, damit mein Freund nicht merkt dass ich Bi bin oder so. Also sie scheint sich da in Punkto Lippenstift ja auch nicht sonderlich viel Mühe zu geben oder? :tongue:
    Wenn du wirklich das Gefühl hast, sie könne eher was mit Mädels anfangen, dann gibts echt nichts anderes als ein gespräch. Aber wie ich immer so gerne sage, MUSST JA NICHT GLEICH MIT DER TÜR INS HAUS FALLEN!!! :tongue:
    Taste dich langsam ran, Taktgefühl ist ales. Denn wenn du fragst "Schatz bist du lesbisch?" würde ich dir an ihrer Stelle eine Knallen. Gehe einfach mal erst darauf ein, dass du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. Und der Umstand, dass sie nach 4 Monaten noch nicht mit dir geschlafen hat, darüber würde ich mir auch keine großen Gedanken machen. Manche Mädels brauchen halt mehr andere eher weniger! :tongue: :grin:
    Bye :kiss: fee
     
    #9
    Schmunzelfee, 17 Januar 2005
  10. KeinStress
    Gast
    0
    Hey darf wohl nicht wahr sein. Da werden sie auch noch lesbisch. Da sind unsere Chancen eine abzukrigen noch geringer. Also wäre es nicht schlimm genung :smile:

    Könntest sie mal verführen. Dann siehst du es.
     
    #10
    KeinStress, 17 Januar 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was soll das denn bringen??..wenn sie aus anderen gründen (noch) keinen sex will, ist er genauso schlau wie vorher...
     
    #11
    Speedy5530, 17 Januar 2005
  12. KeinStress
    Gast
    0
    Nun ja man muss auch nicht immer mit Sex anfangen. Man siehts auch vorher was der andere will.
     
    #12
    KeinStress, 17 Januar 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und wenn sie (erstmal ) gar keinen sexuellen kontakt möchte, weist das aber auch nicht auf was bestimmtes hin...
     
    #13
    Speedy5530, 17 Januar 2005
  14. leyny
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    jaja schon grausam sowas,... *lol*
    vll soltest du sie mal davon überzeugen dass du, so zu sagen "besser" bist/aussiehst als ihre freundinnen,...
    z.B. ne tanznummer im tigertanga hinlegen oder so :zwinker:
    bei manchen soll´s helfen :tongue:
     
    #14
    leyny, 17 Januar 2005
  15. KeinStress
    Gast
    0
    Man muss sie wieder bekehren. Denn! Ewig lockt das Weib :smile:
     
    #15
    KeinStress, 17 Januar 2005
  16. casimir
    Gast
    0
    ich war 6 1/2 jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen, bis sie mir gesagt hat, dass sie wohl doch eher auf Mädels steht und sich in ihre Freundin (die lesbisch ist) verliebt hat . Und mit der jetzt auch zusammen ist.

    Aber um ne "lesbische Freundin zuerkennen" hilft wohl nur Ehrlichkeit und mit einander reden.
     
    #16
    casimir, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lesbische Freundin erkennen
SinaXPY17
Kummerkasten Forum
1 April 2016
19 Antworten
Rock Puppy
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2006
3 Antworten