Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesbische Liebe! Ich habe siet kurzem eine Freundin, bin aber noch total unerfahren.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Treuemaus81, 14 Mai 2005.

1. Treuemaus81
    0
    :schuechte Habe seid kurzem eine Beziehung mit einer Frau. Es ist alles super schön, und auch der Sex ist super schön. Ich bin aber noch sehr unerfahren. Kann mir jemand ein paar schöne Dinge verraten wie ich meine Freundin verwöhnen kann?? :schuechte

Treuemaus81, 14 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Im Grunde musst du doch nur überlegen, was du gerne hättest.....das kannst du dann doch wunderbar ausprobieren.... :smile:

evi

evi, 14 Mai 2005
  3. Treuemaus81
    0
    Ja schon, aber ist wirklich jede Frau gleich? Ich möchte auch nichts falsch machen

Treuemaus81, 14 Mai 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Jede Frau ist so gleich, wie jeder Mann gleich ist.

Im Grunde kannst du nichts falsch machen....wenn deiner Freundin etwas nicht gefällt, wird sie dir sagen, dass du es lassen sollst oder wie du es besser machen kannst....und das ist doch kein Beinbruch.

evi

evi, 14 Mai 2005
  5. Treuemaus81
    0
    Sie ist selbst auch noch unerfahren, wir sind beide noch zu schüchtern so offen darüber zu reden. Hattest du auch mal etwas mit einer Frau???

Treuemaus81, 14 Mai 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmh, schwierige Sache, aber du hast immerhin hier schonmal den Anfang gemacht und dann ist es nur noch ein winziger Schritt, es auch bei deiner Freundin zu tun.

Außerdem schreibst du ja, dass ihr schon Sex habt und dass er auch toll ist. Dann bau einfach das nächste Mal etwas neues mit ein...

evi

evi, 14 Mai 2005
  7. Treuemaus81
    0
    ob ich mich das aber auch wirklich traue... Hmm glaube ich setze mich so beim sex schon genug unter Druck. Habe immer nur im Kopf sie glücklich zu machen.

Treuemaus81, 14 Mai 2005
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Sex soll doch _beiden_ Spaß machen....sowohl deiner Freundin als auch ihr.

Ich denke, bevor du irgendwas Außergewöhnliches startest, solltest du mal mit ihr darüber reden. Über deine Vorlieben, über ihre und v.a. auch über deine Ängste...

evi

evi, 14 Mai 2005
  9. Treuemaus81
    0
    Gibt es eigentlich auch verschiedene Stellungen unter Frauen? Wüßte so gern mehr über die Liebe unter Frauen

Treuemaus81, 14 Mai 2005
  10. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab keine erfahrungen mit frauen so aber ich würd sagen ne gute stellung hier wär 69 ^^ ..oda?

petitePrincesse, 14 Mai 2005
  11. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    Oh ja! 69 rockx :smile: wenn ich das mal so sagen darf. mach das mit meiner freundin auch oft :drool:

endlich gibt es hie rnoch ein mädel das auch nicht auf burschen steht! *freu*

Glückwunsch treueMaus :gluecklic

ConVerseGirl, 14 Mai 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich denke, bei Frauen ist - wie bei Männern auch - alles erlaubt, was beiden gefällt! :smile: Das heißt, man kann sich überall küssen, streicheln, berühren... was genau euch gefällt, müßt ihr schon selbst ausprobieren. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt... :zwinker:

Ansonsten... ihr tut es doch auch - also wieso solltet ihr nicht auch darüber reden? :schuechte Klar kostet sowas beim ersten Mal Überwindung, aber du könntest doch auch, wenn ihr dabei seid, euch zu streicheln usw..., einfach mal sagen: "Das ist schön, was du machst... zeigst du mir auch, was dir gefällt?" Sooo schwer ist das gar nicht, und wenn du dich erstmal überwunden hast, wirst du merken, daß euer Sex dadurch um Klassen besser werden wird und auch eure Beziehung dadurch immer vertrauter werden wird! :schuechte :smile:

Ich meine, sieh's doch mal so: Was sollte denn schlimmes passieren? Wahrscheinlich wird sie sich freuen, daß du den ersten Schritt beim "Drüber-Reden" machst, weil sie selbst auch noch unerfahren und wahrscheinlich genauso schüchtern ist wie du... :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 14 Mai 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :grin: multiple persönlichkeit oder dreiecksverhältnis... *g*

versuch doch mal sie zu fesseln oder ihr die augen zu verbinden (oder beides) und sie dann zu verwöhnen (lecken, streicheln usw)

JuliaB, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...