Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesbische Neigung...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jasmine, 24 Juni 2005.

  1. Jasmine
    Gast
    0
    Hi,
    mich würde mal interssieren. ob ihr lesbische neigungen gabt, oder ob ihr irgenwann einmal sexuelle neugier hattet - ausgelebt, oder in der phantasie.

    Mir wurde meine neigung früh durch eine gleichalterige aus meiner nachbarschaft bewusst..

    Liebe Grüße
    JAs
     
    #1
    Jasmine, 24 Juni 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja diese Neigung habe ich mit Sicherheit.
    Mehr als einfache Küsschen gab es bisher aber nicht.
    Ich hoffe aber, dass ich irgendwann mal Sex mit einer Frau haben werde :schuechte

    Vll. ist es in dem Sommerferien ja mal so weit :engel:
     
    #2
    User 12616, 24 Juni 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    die neigungen sind sowohl in der phantasie- als auch in der realen welt da. ich find's auch sehr erregend, andere frauen zu verwöhnen bzw. mich von ihnen verwöhnen zu lassen... kein wirklicher ersatz für männer, aber eine sehr angenehme bereicherung. und wieso soll ich nur männer lieben, wenn ich außerdem auch frauen lieben kann?
     
    #3
    diamond in love, 24 Juni 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    So´n Mist, - - ich lern immer die falschen Frauen kennen ...... :grin:
     
    #4
    Grinsekater1968, 24 Juni 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ach komm, katerchen, jasmine, diotima und ich werden doch nicht die einzigen sein, die so ticken.... :zwinker:
     
    #5
    diamond in love, 24 Juni 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gab mal eine Zeit wo ich es mir auch vorstellen konnte, momentan finde ich es aber eher eklig. Komisch, gehts noch jemandem so?
     
    #6
    Honeybee, 24 Juni 2005
  7. Nicki
    Gast
    0
    könnte es mir gut vorstellen, ich denke, dass solche neigungen bei frauen ziemlich normal sind, weil wohl jeder (ob mann oder frau) zugeben muss, dass Frauenkörper an sich sexier sind als Männerkörper.
    Somit sind solche Gedanken, Träume, Phantasien ganz normal.

    Wenn sich mir die Gelegenheit bieten würde und mein Freund nix dagegen hätte :smile:

    glg Nicki
     
    #7
    Nicki, 24 Juni 2005
  8. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Nicht ganz so, aber fast....konnte mir das ehrlich gesagt noch nie so wirklich vorstellen und finds einfach nur :wuerg: Da geht gaaaar nix, noch nicht mal rumknutschen.
     
    #8
    Elabella, 24 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich könnte mit ner frau absout nix anfangen, weder in fantasie noch in echt, weder allein mit ihr noch mit nem kerl.
     
    #9
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, generell abgeneigt bin ich nicht.

    Ne zeitlang wollte ich auch mal etwas stärker was mit ner Frau haben, momentan nicht mehr so sehr.. Mal schauen.
     
    #10
    MooonLight, 24 Juni 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte auch schonmal was mit nem Weibchen. Wäre in Single-Zeiten auch nicht abgeneigt, war sehr schön.
     
    #11
    glashaus, 24 Juni 2005
  12. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Also, ich könnte mir auch vorstellen, was mit einer Frau anzustellen :zwinker: :grin:


    Scherz beisite: woran liegt es eurer Meinung eigentlich, dass mehr Frauen eine lesbische Neigung aufweisen alss Männchen der Schöpfung eine schwule?
     
    #12
    fully-fledged, 24 Juni 2005
  13. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir nur so erklären, dass es gesellschaftlich mehr aktzeptiert wird.

    @topic Habe schon mehrere Erfahrungen mit Frauen gesammelt, alles rein sexuell, eine Beziehung könnte ich mir mit einer Frau nicht vorstellen.

    LG, Morry.
     
    #13
    Morry, 25 Juni 2005
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    neugier: ja
    ausgelebt: ja

    im moment kein wirkliches interesse mehr daran...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 25 Juni 2005
  15. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon mal erwähnt, Frauen schauen einfach sexier aus! Daher find ich als Frau normal wenn man auf Männer und Frauen steht....

    Also ich ziehe zwar Männer vor aber abgeneigt von Frauen bin ich auf keinen Fall nicht!

    Bis jetz hab ich paarmal Frauen geküsst, mal sehen wenn es sich ergeben sollte würde ich auch mehr probieren... :zwinker:
     
    #15
    *sunny*, 25 Juni 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Habs mal ausprobiert war auch okay aber ich kann mir Männern einfach mehr anfangen. Daher: Frauen in die Phantasie und Männer in mein Bett :zwinker:
     
    #16
    Numina, 25 Juni 2005
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde nicht, dass frauen sexier aussehen. ich glaube diese einstellung ist anerzogen vo unserer patriarchalisch gefärbten gesellschaft. nicht zuletzt wird es dadurch begünstigt, dass nackte männer in den medien zu 80 % eher für lacher sorgen sollen und dementsprechend unattraktiv aussehn. die frau spielt das sexobjekt und wird somit immer sexy und erotisch dargestellt. ein geiler mann ist definitiv genauso anregend wie eine geile frau. basta. ich find es immer erstaunlich, wie frauen sich dieser männermeinung anschließen können, dass frauen von natur aus erotischer sind.

    zur frage: ich kann mir nicht vorstellen, mit einer frau was zu haben und würd es auch in der realität nicht wollen. zumindest bis jetzt. mir würde da was fehlen und ich käme mir sicherlich fehl am platz vor. auch finde ich diese ganzen beulen und rundungen am weiblichen körper nicht ganz so erotisch. muss ich nich haben.
     
    #17
    klärchen, 25 Juni 2005
  18. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ja das ist schon was, das noch auf der liste steht...!
    stells mir schon ziemlich spannend vor...aber mal guckem wann und ob's sich ergibt...
     
    #18
    moony, 25 Juni 2005
  19. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab die gedanken, und führe sie min. 2 mal pro woche aktiv sovie auch passiv aus :smile: :gluecklic
     
    #19
    ConVerseGirl, 26 Juni 2005
  20. milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet

    *zustimm*
    prost :bier:
     
    #20
    milka 4, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lesbische Neigung
lielala
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2016
3 Antworten
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten