Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lesbsicher sex - wie schützen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blubebox, 13 Oktober 2005.

  1. Blubebox
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hab mal eine kleine Frage.
    Und zwar - wie kann man bei lesbischem Sex (Ich denke jetzt gearde vorwiegend an Oralsex) am besten Safer Sex betreiben?
    Ich meine, ich weiß wohl, dass es dieses "lecktuch" gibt, aber hat sowas schon mal jeamnd benutzt? Ist doch sicher nicht anders, als Oralsex mit Kondom und das is echt mal abartig...
    Naja, vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten.
    Bye
     
    #1
    Blubebox, 13 Oktober 2005
  2. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich bin nicht lesbisch und habe mit den Lecktüchern keine Erfahrungen.
    Meine Freundin (lesbisch) meinte aber, dass die Tücher doof sind, anders noch als ein Kondom..... Sie rannte auch rum, bis sie diese Tücher überhaupt bekommen hat. In der Apotheke gabs die nämlich nicht. :grrr:


    Liebe Grüße
     
    #2
    *Kathrin*, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lesbsicher sex schützen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten