Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesen eines Threads...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Speedy5530, 3 Mai 2005.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    erstmal möchte ich mich für meine evtl. harte wortwahl entschuldigen..aber ich bin doch reichlich angepestet von einigen usern hier...

    in letzter zeit ist mir zum wiederholten male aufgefallen, daß threads nicht von anfang bis ende gelesen werden...demzufolge werden antworten geschrieben bzw. ratschläge erteilt, die den "betroffenen" personen absolut nicht weiterhelfen...der jeweilige threadersteller ist genervt und mag dann eigentlich gar nicht mehr auf sein eigentliches problem eingehen...zumal ja oftmals erst x-seiten weiter andere probleme/details zum vorschein kommen...

    ich könnte kotzen bei sowas...wieso machen sich so viele user nicht die mühe und lesen den kompletten thread??...
    threads, die über 4 seiten oder mehr lang sind, sind trotzdem lesenswert...
    und wer nicht die geduld hat, kann sich seine "hilfreiche" antwort gerne sparen!...
    schließlich kann man schon von anfang erkennen wie viele seiten ein thread hat!....

    so, und nun habe ich den faden verloren und in meinem kopf herrscht wirrwarr *gg*..

    aber ihr dürft gerne eure meinung dazu schreiben!...

    gruss speedy..

    edit: zum verständnis aller...natürlich rede ich hier nicht von den threads in der stammkneipe etc...meine "wut" beschränkt sich auf threads in "liebe,sex&zärtlichkeit"
     
    #1
    Speedy5530, 3 Mai 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ja sehe das auch so!
    Vorallem wenn sich Manche noch nimmer die Mühe geben den Beitrag des Theadstellers zu lesen, sondern nur nach dem Titel schreiben!
    Denke man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazu geben!
    Also entweder lesen und was sinnvolles, hilfreiches schreiben oder es ganz sein lassen.
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 3 Mai 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also bei manchen Threads (Uhrzeit-Thread, Betreutes Posten, Wess es so weiter geht beibe ich ewig Single etc.) hätte ich auch 0 Lust die komplett zu lesen :grin:

    Bei "normalen" Threads gebe ich dir allerdings recht, die sollte man schon komplett lesen bevor man antwortet, denn vielfach ergeben sich im Verlauf der Diskussion neue Aspekte welche die ganze Situation in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen (ich denke mal ich weiß welcher Thread deine akute Verärgerung hervorgerufen hat :zwinker:).

    Ich muss aber auch eingestehen dass mir manche Threads einfach zu lang sind ... da hör ich dann halt mittendrin auf zu lesen und lass das mit dem antworten erst mal :schuechte
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 3 Mai 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hasse es auch ,wenn ich da zum 4ten mal dieselbe antwort krige und ich schon merhmals gesgat hab,dass die "lösung" für mich nicht möglich ist!
     
    #4
    Sonata Arctica, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lesen Threads
CookieLin99
Off-Topic-Location Forum
22 Februar 2015
5 Antworten
Kisa
Off-Topic-Location Forum
24 Mai 2011
4 Antworten
Mausi306
Off-Topic-Location Forum
17 März 2011
8 Antworten
Test