Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesen Eure Partner eigentlich mit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sulukan, 9 September 2004.

1. Sulukan
    Gast
    0
    Bzw. wissen diese, daß man hier schreibt?
    Würde mich mal interessieren, zumal ich meinen Schatz vielleicht auch mal dazu anregen möchte. Immerhin zeugt das herumtreiben in derartigen Foren ja von Interesse und Neugierde.

Sulukan, 9 September 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, mein Freund liest manchma mit....

Deufelinsche, 9 September 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Habe keinen, aber sonst dürfte sie mitlesen, mache ja nix schlimmes hier.

LongDingDong, 9 September 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass sie hier angemeldet ist und den Krampf, den ich verzapfe :wuerg: , sowieso lesen kann, hat sie meinen account. Sie könnte auch meine PN´s lesen. Würde sie aber - ohne mich zu fragen - nie tun.

waschbär2, 9 September 2004
  5. Sulukan
    Gast
    0
    Naja... auch wenn Ihr einen Thread über Euren Partner schreibt und dieser ihn vielleicht verletzen könnte, weil ja im Grunde über intime Sachen diskutiert wird? Ich sehe es ja auch nicht als Problem an, weil ich selber hier rumhühner. Nur was würde wohl meine Freundin sagen, wenn ich ihr nach einiger Zeit sage, daß ich hier im Forum offen über Probleme von unserem Sexleben oder sonstiges spreche?! Das kann sowohl in die Hose gehen, als auch neue Tore öffnen... ich glaub ich werd's erstmal lassen und abwarten. Is ja eh noch alles recht frisch

Sulukan, 9 September 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja mein Freund weiß dass ich hier schreibe, aber er liest es nicht, interessiert ihn einfach nicht!

@waschbär: wieso hast ihr denn die Zugangsdaten gegeben?! :ratlos:

Honeybee, 9 September 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe meinen Freund im Forum hier kennengelernt und demnach liest er auch mit was ich schreibe und andersrum genauso. Allerdings gibt es Dinge wo ich nicht möchte das es Leute lesen die mein Bild sehen können oder wenn ich nicht möchte das er es ließt schreibe ich eben in anderen Foren oder wechsel meinen Benutzernamen :schuechte

december, 9 September 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Manchmal liest er mit. Früher war er selber angemeldet, jetzt kommt er aber nur noch selten und guckt, was ich geschrieben hab. Es würde mich freuen, wenn er wieder mehr posten würde, vielleicht kommt er ja irgendwann unter einem anderen Nick wieder... *hoff* Ansonsten erzähl ich ihm auch noch einiges aus dem Forum und er kennt auch manche privat...

SottoVoce, 9 September 2004
  9. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    wenn ich einen freund hätte dann dürfte er auch ruhig wissen was ich hier schreibe :schuechte

katharina19, 9 September 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Schatz ist hier auch angemeldet ...

Mein Schatz hat auch meine Zugangsdaten ... und ich hab seine ...

Juvia

User 1539, 9 September 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nö...mein ex wusste zwar, daß ich hier lese...aber daß ich hier angemeldet bin, wusste er nicht bzw. weiß er nicht...

und meinem nächsten partner werde ich auch nix davon sagen....

Speedy5530, 9 September 2004
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ja, mein Mann liest hier mit und ist auch registriert.

Leider hat er bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden hier zu posten, und irgendwelches oberflächliches Geschreibsel will er nicht von sich geben.

Ich denke mal wenn er Ruhe und Zeit hat, werdet ihr auch mal was von ihm lesen.
    Ob er mein Passwort kennt weiß ich nicht, kann sein das er es mal gesehen hat, als ich es eingegeben habe...aber kein Problem, er würde nie in mein Postfach schauen und meine PN`s lesen.

Cora, 9 September 2004
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, über meinen Freund bin ich überhaupt hier hergekommen. Im Moment hat er glaub ich zu viel zu tun und keine Zeit hier reinzuschauen, aber er könnte es auf jeden Fall.
    Es stört mich absolut nicht, wenn er liest, was ich schreibe, weil er das ohnehin alles weiß. Und wenn ich ein Problem habe, bespreche ich es auch als erstes mit ihm.

Olga, 9 September 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wozu?

Honeybee, 9 September 2004
  15. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    *zustimm*

War bei uns auch so: mein Schatz hat sich einen Teil meiner Beiträge angeschaut. Von einigen Dingen wußte er eigentlich nichts, die ich hier geschrieben hab. Danach gabs dann erstmal lange Gespräche, viel Tränen, Erklärungen bis ins kleinste Detail.....

Mittlerweile ist er selbst angemeldet, liest viel u. schreibt hin u. wieder.
    Ab u. zu kommen auch Kommentare in Bezug auf meine Beiträge, aber wir sind uns einig, dass es keine Geheimnisse mehr zwischen uns gibt.
    Er weiß auch, mit wem ich PN's hin- u. herschicke u. wenn er diese lesen möchte, kann er das gerne tun.

engel193, 9 September 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sein PW hab ich in erster Linie, damit ich auch in den Admin-Control-Bereich kann.
    Und er hat meins einfach so ... gibt keinen bestimmten Grund dafür ... er geht ja net ungefragt in meinen Account und andersherum genauso wenig.

Juvia

User 1539, 9 September 2004
  17. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Bin erst durch meinen Partner auf das Forum aufmerksam geworden und hab dort, mit ihrem Wissen, ihre Beiträge gelesen. Mußten im Anschluß ein paar Sachen ausdiskutieren bis ich die Hintergründe für manche Beiträge verstand.
    Das hat sich dann aber alles geklärt.

Hab mich dann auch irgendwann angemeldet.

Wenn ich ins Forum komme, schau ich meist zuerst, was mein Schatz neues geschrieben hat. Das weiß sie aber auch und hat damit kein Problem. Ab und zu unterhalten wir uns auch über den einen oder anderen Beitrag.

Hab ja bisher noch nicht so viel geschrieben, aber sie könnte jederzeit auch meine pn's durchschauen.

Alles easy,

lucky

lucky111, 9 September 2004
  18. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, meine Süße liest mit.

Drachentöter, 9 September 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Schatz liest mit und schreibt mit und amüsiert sich mit mir.... :smile:

evi

evi, 9 September 2004
  20. ByteDigger
    Gast
    0
    Meine Freundin weis es, liest aber nicht mit.
    Find ich fast etwas schade, etwas Sextalk wär vielleicht gar nicht schlecht bei uns...

ByteDigger, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...