Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesen im Advent

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von may, 30 November 2006.

  1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach einem schönen Buch für die Adventszeit. Es sollte schon irgendwie mit Advent und Weihnachten zu tun haben und in gewisser Weise auf Weihnachten einstimmen :smile:
    Ob es ernst, traurig, witzig, ironisch ........ ist, Kurzgeschichten sind oder ein Roman ist, ganz egal gebt mir einfach eure Vorschläge.
    Die Auswahl bei amazon hat mich einfach irgendwie erschlagen und ich konnt mich nicht entscheiden :grin:

    Ich bin gespannt auf die Tipps der Bücherwürmer unter uns :smile:
     
    #1
    may, 30 November 2006
  2. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Das Weihnachtsgeheimnis von Jostein Garder.

    Eine durchgängige Geschichte aufgeteilt in 24 Kapitel, traumhaft!
     
    #2
    Utila, 30 November 2006
  3. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für diese schnelle Antwort......aber gerade das kenne ich schon :zwinker: ..... doch falls hier noch jemand mitliest der auch auf der Suche nach einem guten Buch ist, kann ich dieses auch nur empfehlen!!!!!
     
    #3
    may, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lesen Advent
BenNation
Stammkneipe Forum
23 Juni 2007
26 Antworten