Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lesen und antworten! *gg*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NSR01, 7 Januar 2002.

  1. NSR01
    Gast
    0
    Ich mach´s kurz und schmerzlos: Mein Schatz hat´s nun fertiggebracht die Pille zu vergessen.Naja, kann ja mal passiern.
    Sie nahm sie zuletzt Samstag abend gegn 6 uhr ungefähr, hat sie dann Sonntag vergessen. Heut morgen wurde ihr die kleine "Tragödie" klar und nahm dann endlich die, die sie verrafft hatte zu nehmen.
    Bin ich jetzt richtig in der Annahme, dass der Schutz vor der Empfängnis nun nicht mehr vorhanden ist und wir beim Sex auf andre verhütungsmethoden zurückgreifen müssen bis sie ne neue Packung anfängt?
    :geknickt: :cry: :geknickt:
     
    #1
    NSR01, 7 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da hast du vollkommen Recht :tongue:
     
    #2
    Mieze, 7 Januar 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß ja net. ich könnte so was erst gar net vergessen. :cool:
     
    #3
    Wolfsgirl, 7 Januar 2002
  4. NSR01
    Gast
    0
    Sien nimmt sie auch schon ewig lange und das ist das erste mal dass sowas passiert..
    Sie war ziemlich im Stress und so..tja.
    Mist!!! :shakehead:
     
    #4
    NSR01, 7 Januar 2002
  5. Pusch
    Gast
    0
    Also wenn sie die Pille immer um 6 Uhr nimmt und sie vergessen hat muss sie die Pille innerhalb von 12 Stunden nachholen. Sinf die 12 Stunden aber schon vorbei undbedingt verhüten!! Der Schutz ist dann für den Zyklus nicht mehr da.
     
    #5
    Pusch, 7 Januar 2002
  6. Pusch
    Gast
    0
    Ach ja und die muss die Pille unbedingt nachholen ne weil wenn ihr vor ein paar Tagen erst miteinander geschlafen habt, so ist sehr warscheinlich noch Sperma in ihr was das Ei befruchten kann
     
    #6
    Pusch, 7 Januar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Original erstellt von NSR01: Sien nimmt sie auch schon ewig lange und das ist das erste mal dass sowas passiert..
    Sie war ziemlich im Stress und so..tja.
    Mist!!! [/quote]

    Auch wenns das 1. Mal war, dass sie die vergessen hat, wirken tut se trotzdem nicht mehr!
     
    #7
    Mieze, 7 Januar 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    also bei meiner Pille hab ich nur 6 stunden Zeit, wenn ich sie vergessen habe.
    und bei euch ist ja noch länger her, es bleibt, wie es schon die anderen gesagt haben, nichts anderes als zusätzlich zu verhüten!!

    bis denne
     
    #8
    Schlumpfin, 7 Januar 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bin ich eigentlich immer die einzige, die auf den Gedanken kommt zu fragen: welches Präperat nimmt sie und was zur Hölle steht im Beipackzettel?
    Denn pauschal kann man diese Frage net beantworten.
    Bei Pillen, die man innerhalb von 12 Stunden nachnehmen kann, löst sich der Schutz erst innerhalb von 36 Stunden ohne jegliche Einnahme auf - dh, wenn man eine vergißt (egal ob man die nachnimmt oder net) aber dann normal weiternimmt, ist der Schutz da.
    Is aber nur so, wenns auch im Beipackzettel steht... der sollt normalerweise die erste Anlaufstelle sein - weil lesen kann jeder.
     
    #9
    Teufelsbraut, 7 Januar 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    es kommt halt drauf an welche pille sie nimmt.

    bei mir is es auch so, dass ich sie innerhalb von 12 stunden (paar minuten mehr oder weniger is net tragisch) noch nehmen kann ohne das was passiert.
    müsst's halt auf alle fälle mal die packungsbeilage lesen.
    und für den fall der fälle tät ich echt verhüten... lieber ein paar mal mit verhüterli, als das dann das wirklich böse erwachen kommt.
     
    #10
    succubi, 7 Januar 2002
  11. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimm succubi zu: lieber zusätzlich verhüten, dann kann doch auch nix schiefgehen!!!
     
    #11
    Jocelyn, 7 Januar 2002
  12. schlumpfie20
    0
    Wie die anderen schon sagten kommt es auf die Sorte der Pille an.

    @Pusch
    Also wenn ich in Bio nicht immer gepennt habe, dann kann Sperma nur ien begrenzte Zeit im Körper der Frau "überleben". Aber ganz bestimmt kann man nicht von Tagen sprechen es handelt sich nur um Stunden.
    Die Pillenpackung soll man zu Ende nehmen, damit der Zyklus nicht durcheinander gerät.

    So jetzt steinigt mich falls ich Bockmist erzählt hab.

    So long
    Claudia :zwinker:
     
    #12
    schlumpfie20, 7 Januar 2002
  13. NSR01
    Gast
    0
    Danke für alle Beiträge bisher!! :loch:

    @Braut des Teufels: Du machst mir Hoffnung! meine Freundin sagte mir, das wär so eine die man (bis zu) 12 std danach einholn kann.Also schätze mal genau das was du meinst. :smile:
     
    #13
    NSR01, 7 Januar 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    @schlumpfie
    und wer von euch ohne sünde ist (in unserm fall bockmist... *g*), der werfe den ersten stein... *kieselsteinchenschupf* *gg* :tongue:
     
    #14
    succubi, 7 Januar 2002
  15. sunnysoul
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>So jetzt steinigt mich falls ich Bockmist erzählt hab. [/quote]
    *juhu.jemanden.steinigen.darf*
    Mir als angehende Geologin eine besondere Freude. *bg* :zwinker:
    Habe schon öfter gelesen, dass Spermien mehrere Tage im Körper der Frau überleben können. Im Uterus zumindest. In der Vagina nur wenige Stunden .
    ZB.
    --&gt;HIER
     
    #15
    sunnysoul, 7 Januar 2002
  16. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich das auch schon mal "mitmachen" mußte: prinzipiell ist der schutz flöten gegangen. bei manchen pillen (yasmin z. B.) stehen aber in der packungsbeilage auch beispiele, wann auch bei vergessener pille der schutz gewährleistet bleibt. im zweifelsfall würde ich aber auf nummer sicher gehen...also: lümmeltüten kaufen :grin:
     
    #16
    Ben21, 8 Januar 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sperma überlebt ca. 3 Tage im weiblichen Körper... was es da treibt, is mir allerdings schleierhaft *ggg*.
    Die Zeitangaben schwanken aber beständig auf allen Info-Seiten. Liegt wohl daran, dass jeder Mann unterschiedlich robustes Sperma produziert. Wenn den kleinen Dingern die Kraft ausgeht, dann rafft es sie dahin (außer sie sterben schon voher am Hitzetod *ggg*).
     
    #17
    Teufelsbraut, 8 Januar 2002
  18. Sokrates
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Sperma überlebt ca. 3 Tage im weiblichen Körper... was es da treibt, is mir allerdings schleierhaft *ggg*[/quote]
    na, über autos reden, n bierchen kippen und die lage besprechen. denn unvorbereitet kanns ja nicht losgehen *g*

    aber zum thema (muß ja sein :grin:):
    wenn ihr in der kritischen zeit (wenns denn eine solche gab) mit einander geschlafen habt, dann gibts ja zur not noch die pille danach. hm, aber da gabs irgendwie auch ne "einnehmfrist" glaub ich.
    naja, verhütet einfach noch anderweitig die nächsten tage, auf die regel achten und alles im lot :zwinker:

    greetz
     
    #18
    Sokrates, 8 Januar 2002
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    alsoo.. ich hab das auch schon (2mal) geschafft, die pille zu vergessen.. und zwar war ich dann zu dem zeitpunkt wo ich sie nehme weg.. und nachher hab ichs dan nverpennt. ich kann sie aber dann noch 12 stunden später nachnehmen,, hat immer noch gereicht *puuh*

    naja aber generell is es wahrscheinlich besser, dann den restlichen monat noch gummis zu nehmen.....

    *sichnurmaldenanderenanschließt*
     
    #19
    MooonLight, 14 Januar 2002
  20. Ocean's02
    Gast
    0
    Hast du es schon mal mit Kondom versucht?
    Ist zwar nervig,aber wenn nach neun Monaten ein Kind schreit ist es vielleicht noch nerviger!
    :cry:
    Ausserdem kann bei der Frau wenn sie die Pille nimmt, Nebenwirkungen auftreten,ich würde dir also ein Kondom entfehlen!(Es gibt extra grosse):drool:
    Dann vergisst deine Freundin garantiert nie mehr die Pille.

    Versuchs mal...:grin:
     
    #20
    Ocean's02, 27 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lesen antworten *gg*
Sarah112
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2007
5 Antworten
yeza
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2005
14 Antworten
Test