Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lesen und beurteilen...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Phil, 4 August 2002.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Abgrundtiefe Liebe
    Verlorenes Gefühl
    Erhobene Triebe
    Wie es dir gefiel.

    Verloren in einer welt die du nicht kennst
    Gewonnen, weil du um mich käpfst
    Getobt, dort wo es keiner sieht
    Geschwitzt, bist uns einer verriet.

    Getrieben durch liebe und durch hass
    Geträumt, verliebt und zu viel spaß.
    Verworren das leben um mich
    Verloren eine welt ohne dich.


    euer Phil
     
    #1
    Phil, 4 August 2002
  2. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich musste es mir ca. 14 mal durchlesen bis ich es verstanden habe (ich hoffe zumindest, ich habe es ansatzweise verstanden), und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
    auf einer skala von 1-10 würd ich dir 8 geben!

    Hoffe meine Meinung bringt dir was :smile:

    Bis dann,
    -Demon of Death-
     
    #2
    Uranos, 4 August 2002
  3. Also dieses Gedicht gefällt mir sehr gut ich hoffe ich habs auch verstanden was und wie du es meinst oder was du fühlst! Mit Zahlen möchte ich es nicht beurteilen denn es ist einmalig und ich glaube das reicht schon :smile:
     
    #3
    SonneMondStern, 4 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lesen beurteilen
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2016
2 Antworten
XxMelmausxX
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Dezember 2006
9 Antworten
Lena_Sue254
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 April 2006
4 Antworten