Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lest es bitte einfach!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katha <3, 14 Mai 2007.

  1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    aaaaaaalso
    seit ich das letzte aml was geschrieben hab hier ist ne menge bei mir passiert
    okay ich fang mal an :zwinker:
    oki.....in meinem letzten thread hab ich ya noch darüber gschrieben das ich jemanden sehr toll finde der aba ne freundin hat und bla bla lesst selber nach ^^ ->

    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=3219987#post3219987[/URL]

    also ich bin dann einenr tag nachdem seine freundin mit ihm schluss gemacht hat zusammen gekommen .. er war an dem tag bei mir hat mich einfach geküsst und ab dann war für und kla wir sind zusammen! :herz: sow...aba ich hatte imma noch so meine zweifel
    deeeenn ich kontte mir nicht vorstellen das man so schnell von einer in die andere Beziehung springen (ich habs selber mal erlebet und es hat nicht geklappt)
    ....hab mit ihm drüber gerdet und das einzige was immer von ihm kam war der satz ...ach vergangen is vergangen
    das hat mich nich wirklich weiter gebracht
    ...oki mittlerweile sind wir seit gut 2 monaten zusammen ... aba in ein paar wochen fährt er mit ein paar freunden zu rock am ring ...d arunter auch seine ex freundin ... ich vetraue ihm ya shcon aba ich hab trotzdem ein komisches gefühl wenn cih darnn denke das sie da tage lang zusammen sind und ya garantiert auch das ein oder andere trinken
    er hat auch gesagt ich kann ihm vetrauen aba da kommt immer wieder die nagst ihn mir hoch das er sie noch nicht vergessen hat weil da mit uns alles so schnell ging .... denkt ihr meine ängste haben sinn?? bzw. kann einer meine gedanken verstehen ?

    ookay da gäbe es allerdings noch etwas ..... und zwar .. wollte miene beste freundin vor ca. 1 1/2 jahren auch mal was und meinem freund und sie hatten auch mal kurz was miteinander (waren aber nich zusammen) und der gedanke stört mich i-wie total weil die beiden sich seit wir zusammen sind halt auch wieda öfter über denn weg laufen und sich gut verstehen ... meine freundin hat mir vor kurzem erzählt das die beiden im dezember (also noch gar nich so lange her) sich noch mal geküsst haben ... obwohl er damals ne freundin hatte.... die beiden ahben das geheim gehalten und seine ex hat es auch bis heute nicht erfahren ... der gedanke daran das er so etwas tut und es verheimlichen kann mancht mir angst ... was ist wenn er das bei mir wieda tut??
    ....eiegntlich habe ich mir da keine gedanken mehr drüber gemacht weil ich viel mit ihm darüber gerdet hat und er hat gesagt er hat das damals nur gemacht weil es ihn der beziehung eh nich mehr lief aba er leibe mich über alles und so etwas würde nicht noch einmal passieren
    .. aber letzte nacht habe ich (mal wieda) geträumt das meine beste freundin mit meinem freund rum macht und beide mir davon nix erzählen mich belügen und mit mir umgehen als wäre nichrs passiert ... ok ya ich weiss das war nur ein traum aber da geht mir alles nicht mehr aus dem kopf

    was sagt ihr dazu
    danke schonmal für antworten
    und tut mir leid das es mal wieder etwas länger geworden is

    ..versteht da bitte nicht falsch meine beziheung läuft gut und ich weiss das mein freund mich liebt aber das sind dinge mit denn muss ich selber kla kommen und das schaff ich nicht

    mfg katha
     
    #1
    katha <3, 14 Mai 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1. Dein Text liest sich total schwierig... Kommata würden es vielleicht etwas leichter machen. Genauso wie das weglassen von ausgedehnten Fantasiebegriffen wie "deeeeennnn" usw.

    2. Wenn es dich so stört, dass dein Freund mal was mit anderen Mädchen vor dir hatte, dann wirst du es zukünftig schwer haben, denn die meisten Männer/Jungs(?) hatten schon mal eine Freundin vor dir

    3. Ob deine Eifersucht begründet ist oder nicht, kann hier niemand beurteilen, weil du kaum etwas über deine momentane Beziehung erzählst. Du erzählst nur von der Ex und deiner besten Freundin.
    Entweder du vertraust ihm oder du vertraust ihm nicht. Eine Prognose kann hier niemand abgeben.
     
    #2
    SexySellerie, 14 Mai 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hallo Katha! Magst du bitte das nächste Mal etwas mehr auf die Rechtschreibung und Ausdrucksweise achten?
    Ich weiß ja, dass diese "Jugendsprache" cool ist, aber von den ganzen aba's und ya's bekomm' ich Augenkrebs.


    Ich kann schon verstehen, dass dir etwas mulmig bei dem Gedanken wird, dass er und seine Ex gemeinsam wegfahren. Auch kann ich nachvollziehen, dass dir manchmal Gedanken im Kopf herumspuken, was deine Freundin und deinen Schatz angeht, aber mach dir doch nicht so viele Gedanken und steigere dich nicht unnötig in etwas hinein. Entweder du vertraust ihm - oder eben nicht.
     
    #3
    khaotique, 14 Mai 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du das nicht schaffst, wirst Du auch nicht glücklich in der Beziehung.
    Ansonsten - wie verläuft denn Eure Beziehung? Wenn da alles in Ordnung ist, solltest Du, nur weil er seine Ex und Deine beste Freundin noch sieht, nicht zuviel hineininterpretieren.
    Aber ich versteh Deine Bedenken, mir würd's genauso gehen. Aber aus dem Grunde, weil ich schon so oft verarscht worden war, da wird man schnell misstrauisch.
     
    #4
    User 48403, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lest bitte einfach
candyshop123
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2011
15 Antworten
Juli1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2011
18 Antworten
Test