Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lest es einfach brauch nen rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liah88, 13 Dezember 2006.

  1. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    also... ich bin mit meinem freund fast drei jahre zusammen und wohne seit 1 und 1/2 jahren wohne ich bei ihm zuhause wo wir mit seinem bruder unsere eigene etage haben. es klappt alles super und sein bruder und ich verstehen uns sehr gut und gehn als mal zusammen erledigungen machen... nur kommt nun das problem die freundin von ihm ist eifersüchtig und äußert das immer nur bei ihm sie redet davon wir hätten vielleicht eine affäre usw... sie hat sich nun gestern die gleiche unterwäsche gekauft die ich auch habe...
    sie kappiert nicht das ich meinen freund liebe und ihren nur als sowas wie guten freund oder sogar bruder sehe... ein schwager eben. außerdem hat sie auch sehr zugenommen vielleicht ist sie deswegen so extrem eifersüchtig... sogar wenn wir zu dritt unterwegs sind (mein freund, ich und sein bruder) sagt sie wir wären ja das dreamteam. ist das nicht schon krank? ich versteh mich so gut mit ihm und fühl mich schuldig für denen ihr streit obwohl er sagt er scheißt darauf.
    muss noch hinzu sagen, dass die etage offen ist und wir sogesehn bei seinen eltern wohnen mit denen ich mich außergewöhnlich gut verstehe.
     
    #1
    Liah88, 13 Dezember 2006
  2. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Das du schon mal versucht, das Gespräch zu der eifersüchtigen Freundin zu suchen, oder zickt sie dich gleich an? Wäre vielleicht mal eine Lösung, obwohl man krankhafte Eifersucht nicht so ohne weiteres aus einem Kopf herausbekommt.
     
    #2
    BoeseLiz, 13 Dezember 2006
  3. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    ne habe ich noch nicht denn sie würde das einfach nicht zugeben am anfang hat sie immer gesagt es macht ihr nix aus und nun äußert sie sich ja nur bei ihrem freund so. bei uns macht sie den schönen, hinzu kommt das es bei ihnen eh nicht sogut klappt die sind auch schon 2 jahre zusammen
     
    #3
    Liah88, 13 Dezember 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich würds ja noch verstehen wenn du jetzt Single wärst.. aber ich versteh irgendwie nich warum sie eifersüchtig ist wenn du mit dem Bruder ihres Freundes zusammmen bist. Kann sie sich nicht vorstellen dasses ziemlich viel zerstören würde wenn du mit ihrem Freund eine Affäre hättest? Und man sich auch so verstehen kann? Also ich nicht. Wenn mein Freund mit seinem Kumpel und dessen Freundin weggeht hab ich damit auch kein Problem... ich denke nicht dass sich die an meinem Freund vergreifen würde.. sie hat ja selbst eine und sicherlich dann nicht noch interesse an meinem.. ausserdem er selbst auch nicht. Gut. Jeder ist anders eifersüchtig. Vielleicht isse auch nur eifersüchtig weil sie nicht mit ihrem Freund zusammenleben kann und du schon, wie auch mit ihrem. Kann ich mir schon vorstellen. Wie siehts denn bei denen aus will der Bruder nicht auch mal mit ihr zusammenziehen?
     
    #4
    Spaceflower, 13 Dezember 2006
  5. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    du sprichst mir aus der seele...
    ich bin doch überglücklich mit meinem freund und wir haben ein super sexleben. ich denke sie ist in allem sauer weil ich dort wohne mich so gut mit jedem verstehe aber ich bin eben ein mensch der mit jedem auskommt. sie ist nur we und dienstags da und er will zur zeit nicht mit ihr zusammenleben weils nicht mehr so gut klappt
     
    #5
    Liah88, 13 Dezember 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Klappts denn grösstenteils zwischen ihnen nicht mehr so gut wegen ihrer Eifersucht oder sind da noch viele andere Faktoren im Spiel? Und würde sie überhaupt mit ihm zusammen wohnen wollen? Ich fänds auch schade wenn mein Freund mit seinem Bruder und dessen Freundin zusammen wohnen würde aber nicht mit mir - also angenommen er könnte aber er macht es nicht. Ich weiss natürlich nicht ob sie mit ihm zusammen wohnen wollen würde.. vielleicht willse das ja gar nicht. Aber dann versteh ich ihre Eifersucht auch nicht so recht.
     
    #6
    Spaceflower, 13 Dezember 2006
  7. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    sie will aber er nicht, er will erst das sie ausgelernt ist sie ist noch in der lehre ich denke sie ist einfach vom kopf her noch kindisch.
    da passen viele faktoren zwischen denen nicht. ich sehe einfach nicht mehr ein das ich leide weil sie nicht klar denken kann.
    ich wohne bei meinem freund und der bruder wohnt halt auch im elternhaus da kann ich nix machen, das sind deren angelegenheiten aber sie kommt ja immer mit sprüchen ich wäre die heilige.
     
    #7
    Liah88, 14 Dezember 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Kannst du ihr nicht eine zeitlang aus dem Weg gehen? Vielleicht nimmt das ein wenig die Spannung raus, wenn du nicht immer ein sichtbarer Störeffekt für sie bist...
     
    #8
    glashaus, 14 Dezember 2006
  9. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    das ist eine gute idee und wenn sie das we da ist schaue ich auch, dass ich nicht immer present bin. bin we sowieso oft mit meinem freund unterwegs (allein ;-)
     
    #9
    Liah88, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lest einfach brauch
katha <3
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2007
3 Antworten
Again
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2006
9 Antworten