Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lest es einfach...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klj, 6 April 2006.

  1. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hallo!!ja ihr werdet bestimmt denken:"ach nee nich die schon wieder!"aber is mir grad scheiß egal.eine kleine anmerkung am rande bin grad sehr schlecht drauf.schuld daran sin ne inn sand gesetz klassenarbeit un mein liebster aller liebster freund!!!!!!!!!ich bin echt sauer auf ihn.am freitag is volleyball un ich hab ihn gefragt ob er mit geht das bekomme ich als antwort:sry geht net das is doch der abend wos in de ferien reingeht.er geht also ohne mich irgendwo hin.toll.un vorhin hat er gemeint er müsse jetzt gehn un ich frag in so wohin?er so: pardy machn.ich sag in ner net sehr glücklichen stimmlage:viel spaß un er och noch danke obwohl er eigentlich hätte merken müssen das es mir net so passt.ich finde ich seh ihn schon net sehr oft weil er in ner 10ten is un da schreibm se ne blf auf jeden fall scheint er zurzeit lieber was mit seinen kumpels zu machn als mit mir.ich möchte nur gern wissen warum.schlimm find ichs ich ja das er noch net mal zu merken scheint das es mir zu zeit net gut geht.ich hab mich schon mit ner freundin gestrittn wegen ihm.ich würde alles für ihn tun un das dachte ich bis jetzt och von ihm.ne freundin hat sogar gesagt er würde alles für mich tun.mh ich finds scheiße das ich ihn so seltn seh.er geht och auf ne andre schule.mh habt ihr nen rat für mich??mfg
    ps:achja morgen geht ne freundin von mir mit freund,dann noch nen kumpel mit freundin ins kino un mich ham se natürlich och gefragt ob ich mit daniel komm un ich hab ihn gefragt un er meint montag wär ihm lieber da er ja noch kampfsport hat aber erst 19.00!!!!un um3 wolltn wir uns alle treffn.toll,gelle?ach um noch was an zu merken ich hasse es wenn man sich net jeden tag sieht!!!das macht mich verrückt!!!!!argh!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    klj, 6 April 2006
  2. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    das einzige was dir helfen kann.. mit ihm reden?
    sag ihm was dich bedrückt & dass du gern mehr zeit mit ihm verbringen möchtest.
    was anderes kann dir wohl niemand raten.

    wird schon wieder werden. :zwinker:

    LG!
     
    #2
    Steffi*, 6 April 2006
  3. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    mh würd ich ja gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber ich komm nie dazu weil wir in letzter zeit net oft allein waren un er och total wenig zeit für mich hat.der einzigste kontakt is zurzeit per icq!!!!:flennen:
     
    #3
    klj, 6 April 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wie oft seht ihr euch denn im moment?
     
    #4
    Immortality, 6 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm ja red mit ihm!
    aber jeden tag sehen ..naja das muss net sein... wenn er das net will dann musst du das akzeptieren...
    lg
     
    #5
    SchwarzerEngel, 6 April 2006
  6. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    zu letzt hab ich ihn am montag gesehn!!!!un och nur im bus!!!wir können ja noch net mal zusammn nach haus laufen.er wohnt genau am anderen ende der stadt..:frown: am samstag war ich bei ihm.
     
    #6
    klj, 6 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    also freund? keine Beziehung? kann es sein dass du dich in ihn verschaut hast :zwinker:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 6 April 2006
  8. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    jeden tag muss ja och net sein!!!!man kann ja aber mal telefonieren aber er war ja noch net mal on!!!!so konnten wir noch net mal per icq kommunizieren

    doch es is ne Beziehung!wir sin noch net lang zusammn erst seit dem 14.3
     
    #8
    klj, 6 April 2006
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also bei jungen/männer musst du klartexte reden,die denken net so wie wir frauen,wenn du sagst, viel spaß,dann nehmen die das ernst.das ist nunmal so.das war bei mir auch so.:zwinker:

    also auf jeden fall würd ich euch raten mal miteinander zu reden,versuch ihm,auch bei icq oder so,klarzustellen das dir das sehr wichtig ist,ansonsten hat es bei mir zum biespiel geholfen,ihn einfach mal zu ignorieren,bis er es mal merkt,und dann kommt.das hilft manchmal wahre wunder:schuechte
     
    #9
    wirbelsturm, 6 April 2006
  10. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    das haste falsch verstanden!!!!!!er is mein fester freund!!wir sin noch net lang zusammn erst seit dem 14.3!
     
    #10
    klj, 6 April 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    also seit meinem geburtstag *grins* ehhhhm ...
    kanns mir nur so erklären dass es ihm n bissl zu schnell geht ...
    männer ziehen sich schnell zurück wenn sie meinen dass sie eingeengt werden.
    gut also wie gesagt rede mit ihm... er kann dir ja nicht ewig aus dem weg gehen! :smile:
     
    #11
    SchwarzerEngel, 6 April 2006
  12. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmm?er is nur dein bester freund und ihr seit zusammen????????:ratlos:
     
    #12
    wirbelsturm, 6 April 2006
  13. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    mir ging es ehrlich gesagt am anfang etwas zu schnell!!^^er hat mich gleich seinen eltern vorgestellt.naja ich kenn schon seine ganze familie!!!!!!die hat er mir an seinem geburtstag vorgestellt.da hat er mich ohne mein wissen eingeladen.

    nich bester!!!fester freund!!!!

    ach leute!!!!schreibt mal bitte was!!!!
     
    #13
    klj, 6 April 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Glaub auch, dass ihm das alles etwas schnell geht und er vermutlich auch den typisch weiblichen Launen aus dem Weg gehen will (schönes Beispiel dafür ist dein Verhalten, "na viel Spaß" und er "danke" - Männer verstehen das manchmal einfach nicht, man muss Klartext mit denen reden, aber leichter gesagt als getan)... er will sich nicht von dir einengen lassen und geht mit seinen Kumpels weg.
    Red mal mit ihm darüber, aber zick ihn ja nicht an, denn dann wird er die Flucht ergreifen. Sprich mit ihm ganz vernünftig und sag, was dir nicht gefällt. Dass du dich öfter mit ihm treffen willst und er dir etwas Platz zwischen seinen ganzen Terminen freiräumen soll. Wenn ihm das egal ist, droh damit, dass du im Ernstfall die Beziehung nicht weiterführen möchtest, wenn du sowieso nie was von deinem "Freund" hast. Bist du ihm wichtig, wird er dieses Signal erkennen und er wird sich öfter mit dir treffen. Wenn nicht, dann war er sowieso nicht der Richtige für dich.
     
    #14
    Kuri, 6 April 2006
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Öh versteh das Problem nicht.
    Man sollte dem Partner doch zugestehen dass er auch mal was ohne einen macht.
    Und wenn er an dem abend schon weggehen will dann ist das halt seine entscheidung. :ratlos:

    Hm nein also das fände ich irgendwie kindisch..
     
    #15
    Sweetlana, 6 April 2006
  16. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    jaaaa,schon,aber wenn man eine beziehung führt,sollte man die auch pflegen,und sich nich auf den loorbeeren ausruhen,nich?!
     
    #16
    wirbelsturm, 6 April 2006
  17. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin keine zicke!ich kann zwar ziemlich zickig werden aber nur bei leuten die ich nich leiden kann^^
    mh ich lass ihm ja freiraum...
     
    #17
    klj, 6 April 2006
  18. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Pflegen heißt aber miteinander sprechen und ne lösung finden.
    Und nicht sagen: ich finds scheisse dass du weg gehst also lass es oder ich trenn mich! :ratlos:
    Aber, und damit will ich niemanden beleidigen sondern spreche bloß aus eigener erfahrung, sowas kann gerade in jungen Jahren manchmal etwas schwierig sein.
     
    #18
    Sweetlana, 6 April 2006
  19. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    das find ich ja halt och!!!!wir sin ja kurz vor seinem geburtstag zusammn gekommn un da hat er gemeint ich müsste ihm nichts schenken.ich wär schon das schönste Geschenk:smile:
     
    #19
    klj, 6 April 2006
  20. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue
    stimmt leider.....
     
    #20
    wirbelsturm, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lest einfach
katha <3
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2007
3 Antworten
Liah88
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2006
8 Antworten
Test