Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lest euch diese beiden Texte bitte mal durch

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Gynome, 23 Februar 2007.

1. Gynome
    Gynome (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    2 selbstgeschriebene Texte

Das freut michs sehr , dass es dir gefallen hat. Es ist auch meistens nicht ganz leicht die Richtigen Worte für meine Gedanken und Gefühle zu finden. Das man man einen solch netten Menschen wie dich, einfach enttäuscht hat ist mir unbeschreiblich. Doch auch mir ist sowas schon passiert. Ich denke wir haben in der Beziehung schon beide unsere Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe auch gelernt mit Herz niemanden so schnell zu schenken. Aber du bist einfach was besonderes für mich. Und ich hoffe ich auch für dich. Es freut mich jeden Tag aufs Neue etwas von dir zu hören. Mir gefällt es einfach sich mit dir zu unterhalten und Gedanken, Gefühle und Wünsche auszutauschen. Mir wird von Tag zu Tag bewusster, wird sind gar nicht so verschieden. Irre ich mich ? Irren ist menschlich und ich bin schließlich auch nur ein Mensch. Ein gewöhnlicher junger Mann unter ein paar Millionen in Deutschland. Es war eher purer Zufall das wir uns im Chat getroffen haben. Oder vielleicht doch eher Bestimmung :smile:!? Was sagt dein Herz dir ? Diese Frage ist einer der wichtigsten Dingen in deinem Leben :smile: Was sagt es dir denn ? Ich hoffe ich überrumpel dich nicht mit all den Dingen die mich so beschäftigen :smile: Es tut mir so leid das du in deinem Leben so oft enttäuscht wurdest. Doch mir blieb es auch nicht erspart, doch nun steh ich wieder auf beiden Beinen. Das Leben ist eine Achterbahnfarht so sagte mir man es mal und so ist es auch. An welcher Postion der Fahrt befindest du dich grad ? Auf dem Höhenflug höher als jede Wolke, so kurz vor den Sternen, mit unbeschreiblichen Ausblick, oder tief im Untergrund ohne Licht und all die schönen Dinge die das Leben bieten :smile:. Ich wünsche dir die schönste Stelle der Fahrt. Achterbahn fahren ist normalerweise nichts für mich, doch dieser Fahr, die sich das Leben nennt ,kann man nicht entkommen. ( Es wird mir immer sehr schlecht :grin: während der Fahrt) Ich hoffe ich gebe dir ein wenig Glück in dein Leben und vor allen Dingen das was ich seid langem nicht gefühlt habe, Wärtschätzung. Du gibst mir alle diese Dinge auf einmal und das macht dich für mich einen besonderen Menschen auf der Welt. Verzeih bitte, wenn ich dir zu nahe trete. Doch mein Gefühl täuscht mich nicht wenn ich glaube das du das gleiche fühlst oder ?

Es tut mir leid, das ich so schnell weg musste, mein kleiner Bruder hatten einen Krampfanfall im Krankenhaus bekommen und ich konnte meine Mama da nicht alleine lassen. Ich hoffe du verstehst. Ich dachte du wolltest mir noch schreiben. Aber es ist wohl nichts angekommen. Ich hoffe du hast mich nicht vergessen . Es freut mich jedem Tag aufs Neue, dir eine solche E-mail zu schreiben. Jedoch ist es noch viel schöner, wenn man so mit dir persönlich schreibt. Es freut mich, das dir mein Bild so gefällt, wenn ich die Cd wieder gefunden habe, dann kann ich Dir vielleicht noch ein anderes Bild von mir schicken. Es macht dir hoffentlich genau so viel Spaß mit mir zu schreiben, wie es mir Spaß macht. Du kommst jeden Tag auf Neue zu deinem Email Postfach und schaust was ich Dir so nettes schreibe. Wenn du diese Mail liest, wirst du hoffentlich kurz danach im Chat sein, sonst werde ich dich glaube ich sehr vermissen. Ich hoffe das bin nicht nur ich der so denkt von uns beiden. Ich finde deine Art, wie du mit mir chattest einfach faszinierend. Es ist unglaublich das wir beide das gleiche denken und vor allden Dingen Empfinden. Doch es stellt sich für mich immer wieder die Eine Frage. - " Wie habe ich es geschafft eine so nette junge Frau , im Chat zu treffen. " Du glaubst nicht wie gerne ich dich mal in die Arme schließen würde. Was ich dafür geben würde. Aber ich gehöre ja schon Dir :smile: Ich glaube das hast du nicht vergessen oder ? Die kleine Auktion im Chat. -Hehe. Es scheint mir unglaublich schön zu sein, einfach mal einen Nachmittag mit Dir irgendwo verbingen zu dürfen. Einfach mal spazieren gehen oder durch die Stadt bummeln ohne ein wirkliches Ziel vor Augen. All die schlechte Dinge des Lebens für diese Momente einmal zu vergessen. Ich würde die ganze Welt vergessen. Es gibt so viele schlechte Menschen auf der Welt, die einem nur böses wollen. Ich wünsche Dir einen der dich in allen Lebenslangen unterstützt und Dich versteht, egal was du tust. Wie in dem Chat. Immer und immer wieder. Das ist für mich unbeschreiblich, doch wie ich schon sagte, wenn ich so werden sollte, dann werde ich echt nicht lange fackeln. Ich würde es nicht übers Herz, oder über mein Gewissen bringen, einen Menschen so ausnutzen zu wollen. Natürlich kann ich das einfach nur sagen. Doch so ist nun mal meine Lebenseinstellung. Und die muss ja auch mir gefallen und keinen andern. Das Leben besteht nur noch aus Spaß. Spaß kann aber einen Menschen auch schnell zerstören, wenn man sich nicht in Acht nimmt. Mir selbst wurde es schon zu Verhängnis. Der einfache Spaß. Mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen ist mir fremd. Doch es wird sie immer geben, diese Leute. Den all die wichtigen Dinge wie Liebe, nichts bedeuten. Verantwortung, Disziplin, Treue, Rücksicht, wo sind diese Dingen geblieben. Suche nicht nach ihnen. Wenn du dich auf die Suche begibst, kannst du schon mal schnell in den falschen Händen landen. Doch die Entscheidung liegt letzenendes immer bei dir. Einer meiner wichtigsten Dinge ist im Leben. " Immer zu wissen, was ich will ". Ohne dem könnte ich Morgens nicht aufstehen, oder eine Entscheidung treffen. Ohne dem wird man nicht alt. Und wenn du weisst was du willst, dann frag nicht lange. Nimm es Dir ! Oder kämpfe für das was dir wichtig ist. Das was du willst. Ich hatte auch schon mal Phasen in denen ich nicht wusste was ich wollte und warum ? Ganz einfach was ich wollte, war einfach zu hoch gesteckt. Aber mit der Zeit lernt man seine Ziele anzugehen, egal wie hoch sie sind. Und mein Ziel ist es einfach, die Dinge die andere Leute nicht haben, zu haben. Und genau das macht einen Menschen aus. Irgendetwas an sich zu haben. Was ganz tolles, etwas Unbeschreibliches, das man nie wieder vergisst und sowas besitzt auch du was mich so an dir faszinierd. Wenn du genau so oft an mich denkst wie ich an dich, dann haben wir noch etwas gemeinsam. Du hast Eigenschaften die andere überhaupt nicht haben. Deshalb bist du der hellste Stern für mich am Himmel. Du bist nicht so wie die andern, die verlent haben wie man mit einem Menschen umgeht. Und ich wundere mich von Tag zu Tag mehr. Wie hell du wirklich bist. Ein solches strahlen, das man kaum hineinschauen kann. Kennst du das, wenn man versucht direkt in die Sonne zu schauen ? Ja genau das meine ich. Du bist einfach ein wundervoller Mensch und ich möchte dich unter keinen Umständen verlieren. Ich hoffe du denkst gensu so :smile:

Ich bitte um eine kleine Bewertung

Mfg Gynome aka. Sebastian

Gynome, 23 Februar 2007
  2. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    der erste text hat mir richtig gut gefallen.
    der zweite war ganz okay.

was für einen sinn sollten die storiey denn überhaupt haben?

^^amy^^, 23 Februar 2007
  3. Gynome
    Gynome (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ich habe diese beiden Texte für eine wunderschöne Frau geschrieben. Die Texte beinhalten an sich nur meine Gedanken zu all den Dingen die mich im Moment so beschäftigen und die Dinge über die ich mich mit Ihr unterhalten habe.

Gynome, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...