Lest ihr auf dem Klo?

Dieses Thema im Forum 'Umfrage-Forum' wurde von Schweine Backe gestartet, 28 August 2010.

1.  

Schweine Backe Planet-Liebe-Team

32 Jahre
    nicht angegeben
    Lest ihr auf dem Klo beim kacken?

Ich lese wenn nix anderes da ist sogar die Rückseiten von Shampooflaschen :D

Meine Theorie ist ja, dass die meisten Männer auf dem Klo lesen, die meisten Frauen eher nicht. Und das Männer auch länger brauchen.

2.  

Tigerli Gast

3.  

donmartin Gast

:jaa:

Irgendetwas ist immer in Griffweite, sämtliche Kosmetika oder andere Flaschen, Tuben und Tüten habe ich mehrfach durch......

:D
  4.  

Beastie Beastialische Beiträge

35 Jahre
    in einer Beziehung
    ja ich auch....:D

hier zu hause hab ich immer kreuzworträtsel
  5.  

User 67771 Sehr aktiv hier

vergeben und glücklich
    Da könnte ein Kausalzusammenhang bestehen. :p

Ich lese dort nicht, kenne aber Geschlechtsgenossen, die das tun.
  6.  

User 78066 Verbringt hier viel Zeit

35 Jahre
    Verheiratet
    Halte mich dort weder ewig auf noch nehme ich was zum Lesen mit .... falle also in die Bestätigung der Theorie ;)
  7.  

Shaddi Sorgt für Gesprächsstoff

20 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich lese nie auf dem Klo... demnach weiß ich jetzt auch nicht welche Antwort außer "Nein, kein Kloleser" noch auswählen soll xD
  8.  

User 88899 Meistens hier zu finden

vergeben und glücklich
    Ja, auch wenns unter einer Minute ist. Hab da immer irgendwelche Comics liegen, auf die ich nen Blick werfe.
  9.  

Fuchs Planet-Liebe-Team

28 Jahre
    Single
    Nein - meistens bin ich da so schnell, dass ich eh' nur ein paar Sätze lesen könnte. Das bringt es ja voll nicht! Stattdessen begebe ich mich in tiefe Meditation und warte auf Geistesblitze.

Für Leute, die auf dem Klo lesen müssen, liegt aber ein schlechtes Buch auf meinem Spülkasten (Mängelexemplar). :D
  10.  

User 23291 Sehr aktiv hier

25 Jahre
    nicht angegeben
  11.  

User 12900 where logic cannot intervene

nicht angegeben
    Nö, ich bin nicht gern länger als nötig im Bad. Mag ich irgendwie nicht. :hmm:
  12.  

Guzi Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Ich lese auch auf dem Klo. Und von wem hab ich's mir abgeschaut? Meinem Vater natürlich. :D
    Trifft deine Theorie wenigstens teilweise zu. ;)
  13.  

SCH0K0KEKS Gast

Ja doch, ziemlich oft. Manchmal zock ich aber auch mit dem Gameboy meines Bruders :D
  14.  

Beastie Beastialische Beiträge

35 Jahre
    in einer Beziehung
    *lach* das mach ich manchmal auch mit dem ds meines sohnes oder der psp vom liebsten :D
  15.  

User 90972 Planet-Liebe-Team

in einer Beziehung
    ich lese lieber im bett statt auf dem klo, folglich bin ich kein kloleser.
  16.  

User 50283 Sehr aktiv hier

nicht angegeben
    Nein. Und das, obwohl wir dort extra Klolektüre deponiert haben: Irgendwas über die Dezentralisierung Kameruns und Sturm der Liebe. Hrhr. Bei uns hängen gaaanz viele Postkarten usw. an den Wänden, also die lese ich schon, sofern das in die Kategorie "Lesen" fällt.
  17.  

User 10015 Sehr aktiv hier

25 Jahre
    Single
    Nur sehr wenig. Bei mir liegt nen Natuführer, da les ich dann was über Pflanzen oder Tiere und brauch nicht ewig.
  18.  

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

32 Jahre
    Verliebt
  19.  

SCH0K0KEKS Gast

Hach ja, da lässt es sich eben viel entspannter das große Geschäft erledigen :D
  20.  

Theresamaus Benutzer gesperrt

24 Jahre
    nicht angegeben
    Was sind denn das für Antwortmöglichkeiten? Bitte 2 Antworten anklicken. Aber ich will nur eine anklicken, nämlich dass ich kein Kloleser bin. Mach doch was!