Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    11 Februar 2007
    #1

    Lest ihr euch bei den Umfragen was bestimmtes durch?

    Hallo :winkwink: ,

    ich schreib das grad weils mir selbst an mir auffällt .. wenn so große Umfragen sind mit vielen Fragen, dann les ich nicht etwa die erste oder zweite antwort durch, sondern ich such mir die Antworten von einem Menschen im Forum, der mir durch sein bisheriges Verhalten aufgefallen ist und dessen Meinung mich interessiert.

    Mich würde nur mal interessieren obs euch da auch so geht :smile:

    lg Gretyl
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.690
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #2
    Bin ja noch nicht so lange hier, dass mir so viele besonders aufgefallen sind, aber mich interessieren auf jeden Fall immer mehr die Antworten der Männer. :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #3
    Ich persoenlich lese mir Antworten zu Umfragen kaum durch ... :ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    11 Februar 2007
    #4
    Hm doch, von bestimmten anderen Forumsmitgliedern lese ich mir die Antworten in großen Umfragen durch, wenn ich schon darüber stolpere.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #5
    Geht mir genauso, aber einigen Userinnen da herinnen die regt das auf.... Ich will ja keine Namen nennen...
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #6
    Ja, genauso mache ich es auch, wenn ich interessante Umfragen entdeck oder ich suche gezielt in den verfassten Beiträgen eines/r User/in ...:zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #7
    Mal so, mal so. Manchmal lese ich von jedem, der mir gerade ins Auge fällt die Antworten durch, nur ein paar Exemplare herauspickend, oder ich lese die von Leuen, die mir bisher aufgefallen sind. Ich vergesse es kurz danach sowieso wieder, von daher ists scheißegal, wessen beiträge ich eigetnlich lese und wessen beiträge nicht^^
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #8
    Nennt sich stalking, mache ich genauso. Wenn man ein interessantes Mädel im Forum sieht, ist es doch das naheliegende, dass man sich mit der Suchfunktion einen überblick über ihre schweinischen Vorlieben verschafft. Einen anderen Sinn sehe ich in 400 Fragen langen Umfragen sowieso noch, das liest sich sonst kein normaler Mensch durch.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #9
    Wenn mich die Antwort eines Users / einer Userin auf ein Thema interessiert, gucke ich schon, ob er / sie bereits darauf geantwortet hat, und was er / sie gesagt hat.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #10
    Ja, ich auch nicht. Zumindest nicht bei diesen Umfragebögen. Bei normalen Umfragen jedoch schon, ich suche aber nicht nach jemandem Bestimmten.
    Meistens klicke ich sofort auf "Antwort" und schreibe vollkommen mechanisch das, was ich bestimmt schon 500x geschrieben habe :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #11
    Diese ellenlangen Umfragen interessieren mich nicht die Bohne...antworte selber so gut wie nie drauf, weil mir die meisten Themen zu stupide und plump sind.
    Aber es sind ja eh immer dieselben, die darauf antworten...

    Allerdings lese ich oft Beiträge von ganz bestimmten Leuten, die mich interessieren. Im positiven wie im negativen Sinne...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste