Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lest ihr sigs?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 15 Mai 2003.

?

Laesst ihr signaturen von euren mit usern ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Juli 2003
  1. ja

    21 Stimme(n)
    67,7%
  2. nein

    10 Stimme(n)
    32,3%
  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    wuerd mich doch mal intersieren ob ihr ab unzu mal die signaturen laesst :smile:
     
    #1
    boy_X, 15 Mai 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm - hast ja nicht gerade viele Antwortmöglichkeiten zugelassen :zwinker:
    Also ich hab die Anzeige von Sigs eingeschaltet, aber bewusst lesen?
    Eigentlich nicht, und wenn dann nur ganz selten.
    -> "Nein"
     
    #2
    Mr. Poldi, 15 Mai 2003
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja ich denk entweder man liest sie oder man liest sie nich *G*
     
    #3
    boy_X, 15 Mai 2003
  4. ich les die imma :smile:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 15 Mai 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ja natürlich, wenn ich n thread les is das ding grad drunter. Und dann liest man halt schon mal den ein oder anderen satz.. und wenner gut is wird er gemerkt ^^

    z.b. dieses "Bombing for Peace like fucking for virginity" find ich kewl, den schreib ich auf meinen Bag ;-) ;-)
     
    #5
    sum.sum.sum, 15 Mai 2003
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    manchmal, aber nicht immer. Manche Sigs haben aber wirklich geniale Sprüche und deshalb schau ich eben schon mal hin.
     
    #6
    BJ, 16 Mai 2003
  7. Hasi
    Gast
    0
    nöö, lese sie eigentlich kaum... wenn ja, dann nur wenn sie kurz sind.. manchmal hab ich keine lust soviel zu lesen.. ich hab ja selbst noch keine.. vielleicht schaffe ich mir mal eine an.. mal gucken..
     
    #7
    Hasi, 16 Mai 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, ich lese sie nich, besonders dann nich, wenn sie über eine zeile hinausgehen *zusuccischiel*
     
    #8
    Beastie, 16 Mai 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    *gg* beastie... nur isses bei mir kein ganzer text sondern es sind nur 6 chinesische weisheiten... :smile: aber mir isses egal ob's wer liest oder nicht. :grin:

    zum thread... manchmal les ich's, manchmal nicht... also ich kann weder ja noch nein anklicken.
     
    #9
    succubi, 16 Mai 2003
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also manchmal ja und manchmal nein.kommt drauf an ob ich zeit hab oder lust usw.

    gemerkt hab ich mir noch keine:grin:


    Gruß Lissy_20
     
    #10
    User 4030, 16 Mai 2003
  11. snot
    Gast
    0
    ja, ich lese sie alle - zumindest einmal.
    die sig ist für mich sogar ziemlich wichtig, weil ich der meinung bin, dass sie einiges über die person aussagt.
     
    #11
    snot, 16 Mai 2003
  12. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    @snot und was sagt meine über mich:ratlos:

    und alles was englisch ist les ich sowieso nicht, weil ichs eh nicht verstehe:grin:

    Gruß Lissy_20
     
    #12
    User 4030, 16 Mai 2003
  13. snot
    Gast
    0
    frag keine fragen, deren antwort du nicht hören willst *g*
    :zwinker:
     
    #13
    snot, 16 Mai 2003
  14. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    so schlecht kennst du mich also:grin: freilich will ich ne antwort wenn ich frage.

    aber sag du mir mal bitte was deine sig heißt, die wird sicherlich nen sinn haben, wenn dir sigs wichtig sind.

    Gruß Lissy_20
     
    #14
    User 4030, 16 Mai 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also sinngemäß steht bei snot:

    Es gibt keinen Zweifel, dass das menschliche Sein unglaublich schwierig ist und nicht in einer Lebenszeit erarbeitet werden kann

    und bei deiner sig würd ich sagen: du bist phantasielos *g*
     
    #15
    Beastie, 16 Mai 2003
  16. snot
    Gast
    0
    *g* nö, ich sag nicht...


    meine sig? soll ich sie dir übersetzen oder was?
    "mensch sein ist zweifellos unendlich schwierig und kann nicht in einer lebensspanne gemeistert werden"
     
    #16
    snot, 16 Mai 2003
  17. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    jo hört sich nicht schlecht an das bei snot:grin:

    kann schon sein das ich fantasielos bin. ich kenn ne menge "sprüche" die mir gefallen. aber vielleicht fehlt mir das Alter und die reife mich da irgendwo festzulegen.

    ich hatte schon mal drin: "nutze den tag" aber das hab ich rausgenommen weil ichs eh nicht so handhabe:grin:

    Gruß Lissy_20
     
    #17
    User 4030, 16 Mai 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Unterschiedlich.

    Manche liest man automatisch, wenn man den Post liest.. die längeren les ich nur manchmal..
     
    #18
    MooonLight, 16 Mai 2003
  19. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    wars etwa auch noch in Latein? *g*. "carpe diem" Einer von den 5 Sätzen, jeder arme Schüler kann.
     
    #19
    BJ, 16 Mai 2003
  20. wieso sagt eine sig was über die person aus? wenn einfach nen spruch oder so dortsteht sagt dsa doch nich viel aus?:ratlos:
     
    #20
    [DeepBlackGirl], 16 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lest sigs
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
11 August 2014
71 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2013
21 Antworten
Aliena
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2016 um 18:56
1.541 Antworten
Test