Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lest ihr Zeitungsberichte, auch wenn sie bereits veraltet und falsch sind?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 November 2009.

?

Lest ihr Zeitungsberichte, auch wenn sie bereits veraltet und falsch sind?

  1. Doch. Auch wenn sie veraltet sind, sind Zeitungsberichte gründlicher und brauchbar.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Wenn sie offensichtlich veraltet sind, lese ich sie nicht mehr. Sonst schon.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ich lese in Zeitungen nur Dinge, über die im Fernsehen nicht berichtet werden.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ich lese keine Zeitungen mehr wo es doch im Internet fast alles kostenlos gibt.

    2 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zeitungen sind zwangsläufig etwas langsamer als Fernsehen oder Internet. In der heutigen Zeitung steht beispielsweise, dass Ex-Verteidigungsminister und jetziger Arbeitsminister Jung wegen der Afghanistan-Panne NICHT zurücktreten wolle. Aber in der heutigen Nachricht ist genau vom Gegenteil die Rede, nämlich dass Jung zurücktreten wolle. :eek:

    Es geht mir hier nicht um diese Afghanistan-Pannengeschichte, sondern um Zeitungsberichte. Sicherlich haben Zeitungen nicht bewusst Falschinformationen verbreitet, sondern das war wohl der Stand der Dinge beim Redaktionsschluss.
    Lest ihr aktuelle Zeitungsberichte, auch wenn sie ganz offensichtlich nicht mehr aktuell sind? Oder vergesst ihr solche Berichte und schaut lieber Fernsehnachrichten?
     
    #1
    Theresamaus, 27 November 2009
  2. ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    ich lese gern auch alte berichte (besonders medizinische u biologische fachartikel). es is interessant zu sehn wie schnell sich was ändern kann
     
    #2
    ClaireMcKenzie, 27 November 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Mein Tag beginnt mit der Zeitung. Abends lese ich keine mehr, sondern verfolge die Entwicklung im Netz, Radio und später in den (Lokal)Nachrichten im Fernsehen.

    Alte Tages-Zeitungen oder Artikel lese ich nicht mehr.

    Fachartikel oder Zeitschriften bewahre ich auf und lese sie später hin und wieder noch.
     
    #3
    donmartin, 27 November 2009
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nicht...? Also wirklich, Theresa...jeder weiß doch, daß SIE alle Medien weltweit kontrollieren, jede Nachricht an jedem Tag in jedem Land der Welt ist eine Fehlinformation.
    Zum Thema:
    ich lese manchmal den SPIEGEL einige Wochen rückwirkend, weil dort mehrheitlich Artikel drinstehen die nicht zwangsweise das aktuelle/tägliche Zeitgeschehen beinhalten sondern oft auch Sachartikel, historisches (was kaum einen Menschen interessiert) oder persönliches enthalten sind.
     
    #4
    Kronos, 28 November 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Für mich beginnt jeder Tag mit der Tageszeitung und es kommt nur äußerst selten vor, dass ich dort Dinge lesen, von denen ich zu diesem Zeitpunkt schon weiß, dass sie veraltet sind.

    Aber wenn, dann lese ich die Artikel meistens nicht.
     
    #5
    User 44981, 28 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lest Zeitungsberichte bereits
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
11 August 2014
71 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2013
21 Antworten
Aliena
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2016 um 09:26
1.542 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test