Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lest selbst...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 0815..., 29 Mai 2008.

  1. 0815...
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Moin.

    Jaja denkt ihr euch, wieder so einer der meint er sieht scheiße aus und will aufgemuntert werden.

    Es ist aber Tatsache das es so is.

    Das bestätigt unter anderem diese Umfrage:
    Was findet ihr an Männern optisch unattraktiv?

    Und nicht nur die, auch sonst was man so hört und sieht bestätigt mir das.

    Bin ein ziemlich schmächtiges Kerlchen, keine Muskeln, nur Brei in den Armen...schieb ein Hohlkreuz was einen abstehenden Arsch als Resultat hat. Außerdem hab ich Segelohren. Nen langen Hals mit nem schön sichtbaren Adamsapfel hab ich sowieso, was mir öfters schon den Spitznamen "Giraffenhals" eingebracht hat. Auch den ein oder anderen Pickel und auch eine etwas stärker ausgeprägte Körperbehaarung als es "normal" ist. Außerdem hab ich eine Art Neurodermitis an den Händen, zum Glück nicht so stark augeprägt, aber es fällt auf, bringt mir oft den Vorwurf ein ich würde meine Hände nicht pflegen bla bla bla...ach ja, Brille auch noch, aber mittlerweile Kontaktlinsen...

    So. Jetzt frag ich mich was soll das? Wieso wurde ausgerechnet ich so missgebildet auf die Welt geschickt, mit dem einzigen Sinn, zur allgemeinen Belustigung beizutragen und bei den Mädels abzublitzen?! "Guter Freund" war das höchste der Gefühle bei Mädels bis jetzt.

    Am liebsten würd ich mich gleich in Sarg legen. Hörst du Gott? Ich kündige, reservier mir schonmal nen Grabstein!!!!

    Das schlimme ist ja, wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich mir ziemlich oft, "najaaaa, sooo scheiße siehste doch nich aus", dieser Gedanke hebt dann genauso lange, bis ich auf die Straße gehe und hinter meinem Rücken wieder Gelächter höre. Lachen tun aber nur die Mädels. Ja, sie lachen mich aus...ich mein, was bringt es mir wenn ich mich mag, der Rest mich aber nur zum Lachen findet, ich will ja auch mal ne Freundin haben, ich will nich mein Leben lang alleine bleiben und als männliche Jungfrau sterben...immoment sieht das aber stark danach aus...

    Vielen Dank fürs zuhören bzw. mitlesen.

    ICh weiß auch nich so genau was ich jetzt hören will, musste das einfach mal aufschreiben.

    (An die Witzbolde unter euch: Witze und hämische Kommentare bitte für sich behalten, ich kenne sie alle...)
     
    #1
    0815..., 29 Mai 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich fasse mal zusammen, du bist also objektiv betrachtet mit deinem Äußeren nicht wirklich zufrieden.

    Gut, was tust du dagegen? Du hast doch schon erkannt, was dich stört und ich sehe nichts, gegen das man nichts tun könnte:

    Du hast ein Hohlkreuz? Arbeite an deiner Körperhaltung!
    Du bist zu schmächtig? Ernähre dich richtig und trainiere!
    Du hast unreine Haut? Haben viele, etwas Hautpflege macht es zumindest etwas besser.

    Gegen einen langen Hals und Segelohren kann man jetzt nicht so schnell was machen, aber gegen den Rest schon.

    Mach es aber nicht, weil du den Mädels gefallen willst, mach es, weil du dir gefallen willst. Wenn du dich selbst magst, dann mögen dich auch die Mädels.
     
    #2
    Subway, 29 Mai 2008
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    Also ich schließe mich meinem Vorposter an, mach etwas dagegen! Segelohren kann man anlegen lassen, wenn es dich sehr stört.

    ABER dein Rumgeheule (ja tut mir Leid es so zu formulieren) macht dich nicht attraktiver, ganz im Gegenteil. Weißt du denn wie du auf andere wirkst? Vielleicht wirkst du einfach sehr schüchtern oder auch 'langweilig'? Was machst du denn in deiner Freizeit?

    Und bei unreiner Haut, geh zum Hautarzt!! Ich hatte minimal Akne, habe es behandeln lassen und habe jetzt praktisch nie Pickel!

    LG
    Corny :zwinker:
     
    #3
    Cornflakes, 29 Mai 2008
  4. 0815...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    joa, so hätte ich das auch ausdrücken können.


    Wie denn? Brust raus, Schulter nach hinten? Das sieht dann fast noch lächerlicher aus :geknickt:

    Ernährung is machbar, ein Studio kann ich mir nicht leisten.

    Etwas Hautpflege?! Ich klatsche mir täglich bis zu 10mal Salbe aus der Apotheke, die mir der Hautarzt verschrieben hat, auf Gesicht und Hände wo ein ein kleines Döschen 24€ kostet. Und das seit über einem Jahr und es bringt nichts! So komisches Anti-Pickel-Zeug benutz ich auch, hilft auch nicht bei mir.


    Ignorieren. Klappt eig. ganz gut. Nur meine Mitmenschen sind immer so "nett" und erinnern mich immer wieder daran. :smile:

    Hoffnungsloser Fall.


    Das dürfte wohl mit mehrern 1000€ zu Buche schlagen?! Die habe ich nicht.

    Lächerlich, Witzfigur. Werde nicht ernstgenommen und nunja...

    Ich wirke nicht nur so, ich bin es auch.

    Freizeit...nichts...ich lebe vor mich hin und arbeite.

    Schlafen, aufstehen, arbeiten, fernsehen, schlafen, aufstehen, arbeiten, fernsehen so sieht mein Tag aus.
     
    #4
    0815..., 29 Mai 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    wer nicht kämpft hat schon verloren. das ist kein witz und kein hämischer kommentar sondern die schlichte wahrheit.

    du weißt ja gar nicht , was man aus sich machen kann. ich seh das an einigen klassenkameraden von früher. sind heute aufrechte selbstbewusste kerle.

    und komischerweise n guter kumpel von mir, der nun wirklich ziemliche akne hatte, recht klein war, n mittelgroßen bauch hatte,

    genau der typ hat schon seit jeher die meisten (und nicht mal hässlichen) weiber abgekriegt (wie mich als ich noch jünger war)

    woran lag das?
    an seinem aussehen sicherlich nicht, aber an seiner verdammt krassen ausstrahlung!

    auch er wurde belächelt (auch von einigen mädchen) und doch, gerade bei einigen mädchen hatte er erfolg.

    gib nicht auf!
    tu was dagegen,
    so wie es Subway geschrieben hat, gibs möglichkeiten.

    lg

    wer nicht kämpft hat schon verloren. das ist kein witz und kein hämischer kommentar sondern die schlichte wahrheit.

    du weißt ja gar nicht , was man aus sich machen kann. ich seh das an einigen klassenkameraden von früher. sind heute aufrechte selbstbewusste kerle.

    und komischerweise n guter kumpel von mir, der nun wirklich ziemliche akne hatte, recht klein war, n mittelgroßen bauch hatte,

    genau der typ hat schon seit jeher die meisten (und nicht mal hässlichen) weiber abgekriegt (wie mich als ich noch jünger war)

    woran lag das?
    an seinem aussehen sicherlich nicht, aber an seiner verdammt krassen ausstrahlung!

    auch er wurde belächelt (auch von einigen mädchen) und doch, gerade bei einigen mädchen hatte er erfolg.

    gib nicht auf!
    tu was dagegen,
    so wie es Subway geschrieben hat, gibs möglichkeiten.

    lg

    Edit: bei haltungsfehlern hilft physiotherapie :zwinker:
     
    #5
    User 70315, 29 Mai 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    um zu trainieren brauchst du kein studio. das kann man auch zuhause.
    geh laufen, mach liegestützen und situps...geldmangel ist da ehrlichgesagt nur eine ausrede :zwinker:

    wenn du mit der hautcreme keine erfolge erzielst, dann geh nochmal zum hautarzt und lass dir eine andere verschreiben.
    sei mal nicht sp phlegmatisch...TU ETWAS

    segelohren kann man, wie ja schon geschrieben wurde anlegen lassen und sowas zahlt in vielen fällen ja auch die krankenkasse.
    es bringt nichts, wenn du dich selbst bemitleidest...du musst schon etwas dagegen tun. von alleine kommt nichts :zwinker:
     
    #6
    User 67627, 29 Mai 2008
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    @0815
    Ich fasse auch deinen letzten Post nochmal objektiv und stilvoll zusammen: Mimimimimi

    (nicht böse sein)

    Hohlkreuz und Entenarsch gefällt dir nicht, aufrecht und gerade laufen auch nicht... viele Möglichkeiten fallen mir da nicht mehr ein.
    Auch muss es nicht immer gleich ein Fitnessstudio sein, Liegestützen, Sit Ups und so weiter. Kann man alles zu Hause machen.

    Die Creme wirkt nicht? Scheiß drauf! Du brauchst Selbstvertrauen! Seal hat Heidi bekommen, bestimmt auch net, weil er so ein hübsches Gesicht hat. :zwinker:
     
    #7
    Subway, 29 Mai 2008
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es gibt genug Möglichkeiten, Sport zu treiben, die kein Vermögen kosten. Und es gibt durchaus Fitneßstudios, die nicht als Wellnessoase ausgerichtet sind und entsprechend weniger kosten.

    Vielleicht mutest du deiner Haut auch einfach ein bißchen viel zu?! Mehrmals am Tag die Creme aus der Apotheke UND Anti-Pickel-Zeug, daß deine Haut da "durchdreht" ist ja nicht wirklich überraschend... geh nochmal zum Hautarzt, sag ihm, daß du schon seit über einem Jahr diese Salbe nimmst und sie bei dir keine Besserung bringt, bei Akne gibt es durchaus eine Menge Möglichkeiten. Und wenn dir der Hautarzt was verschreibt, dann klatsch dir nicht zusätzlich noch irgendwelches andere Anti-Pickel-Zeugs ins Gesicht.


    Da brauchst du dich nicht wundern, wenn du für Frauen nicht interessant bist... :schuechte_alt: Ich würde auch keinen Freund wollen, der nichts macht außer schlafen, arbeiten und fernsehen. Such dir Hobbys, Beschäftigungen! Mach Sport, kauf die eine Kamera und fang das Fotographieren an, mach Städte-Kurztrips, unternimm was mit anderen Leuten, veranstalte mal ein Grillfest, lies Bücher, die dich interessieren, aber mach doch bitte IRGENDWAS!
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 29 Mai 2008
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also ich würde gerne mal ein Foto von dir sehen. Ich glaube nähmlich du siehst dich nur selber so und die Mädels haben vielleicht wegen etwas anderem gelacht als wegen dir.

    Das war bei mir zumindest so. Ich sollte einen etwas graderen Rücken machen, und früher habe ich auch etwas schiefe Zähne gehabt. Damals habe ich mich so beschrieben: " Ich habe einen Buckel, bin so dünn, dass man jeder Rippchen hervorstechen sieht und meine Zähne sind so schief, dass ich sabbere wenn ich ein S sage." Und im nachheinein ist das totaler quatsch. Ich meine, mir hat man auch "Hasenzahn" oder "Osterhase" gesagt, aber im Grunde war es nicht so. Dies musste ich allerdings selber merken. :zwinker:
     
    #9
    Luc, 29 Mai 2008
  10. 0815...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    :ratlos:

    ^^

    Ihr habt ja recht, ich muss was tun, nur ich mach das jetzt schon etliche Jahre so mit, da fällt es schwer von jetzt auf heut zu sagen ich änder was. Selbsbewusstein is bei -100. Bis das wieder oben is dauerts. Ob ich das durchhalte? Schließlich muss ich immer damit rechnen wieder nen Spruch zu hören oder so und das würde mich wieder nach hinten werfen, weil ich mir sowas sehr zu Herzen nehme.

    Falls es sowas in meiner Umgebung gibt, gerne. Muss ich mich halt mal umschauen.


    Das war aber die Empfehlung vom Arzt :geknickt: Diesen Anti-Pickel-Zeug nehm ich nur alle zwei Tage beim Duschen. Generell dusche ich täglich bei dem Wetter, das Zeug aber nur alle zwei Tage zum Gesicht waschen halt, anstatt Duschgel oder Seife-


    joa, am liebsten was wo ich Leute kennenlerne, da hab aber wieder Angst vor Abweisung.
     
    #10
    0815..., 29 Mai 2008
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was für Leute sind das denn, die solche Sprüche machen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das unter Erwachsenen noch so extrem sein soll (und du gehst ja schon arbeiten, also nehme ich mal an, du bist erwachsen oder jedenfalls fast erwachsen). Ich habe es in meinem Umfeld noch nicht erlebt, daß Leute zu jemandem hingehen und sagen "haha, du siehst scheiße aus!". :ratlos:
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 29 Mai 2008
  12. Cornflakes
    Gast
    0
    Steht eigentlich irgendwo wie alt du bist? :hmm: :grin:

    Meine Güte, ich habe mir die ganze Grundschulzeit und auch noch auf dem Gymnasium in den ersten Klassen anhören müssen wie dick ich bin und hässlich und bla und ich werde NIE einen abbekommen.

    Und dann habe ich was dagegen getan, ich habe abgenommen. Und wenn man Erfolge sieht, steigt doch auch das Selbstwertgefühl, so war es zumindest. Wenn sowas jetzt zu mir sagt, dann lach ich ihn aus :grin:

    Steh da doch drüber, du bist sicherlich keine 10 mehr :zwinker:

    Wegen Hobbies, was machst du denn gerne? Irgendein Sport oder so?
     
    #12
    Cornflakes, 29 Mai 2008
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn das die Empfehlung vom Arzt war, dann geh nochmal hin, sag ihm, daß du das jetzt schon ein ganzes Jahr lang nimmst, aber sich bei dir keine Besserung einstellt. Wenn er dich nicht ernstnimmt und abwimmelt, such dir einen anderen Hautarzt, erkläre dem, was du schon versucht hast, und frage ihn nach Alternativen!
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 29 Mai 2008
  14. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann geh zum Kampfsporttraining. Da bekommst du längerfristig gesehen Muskel und lernst neue Leute kennen, die dich so akzeptieren wie du bist.

    Und du brauchst kein Fitnessstudio. Ein gutes Buch und 2 1,5 Literflaschen mit Wasser als Hanteln tun es genausogut.

    Bitte etwas mehr Selbstbewusstsein und kein herumgejammer :zwinker: Das macht dich unanttraktiv :smile:
     
    #14
    Kiya_17, 29 Mai 2008
  15. 0815...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Sry, aber das möchte ich nich hier posten. Zum schluss erkennt mich noch jemand...

    Ich schätze die auf so 14-18 und treten meist in Gruppen auf.

    Ich selbst bin 18 und mache ne Ausbildung, es fühlt sich schon verdammt scheiße an, wenn eine Gruppe, die allesamt 1 - 1 1/2 Köpfe kleiner sind, vor dir steht, dir sagt was Sache is und jeder im Umkreis von 10m bekomtm es mit und du nichts drauf erwidern kannst...

    Ich war schon bei zwei :smile: Der erste hat mich agbewimmelt, der zweite hat mir das mit der Salbe verordnet, ich wohne eher ländlich, im nähreren Umkreis gibts keinen Hautarzt mehr.
     
    #15
    0815..., 29 Mai 2008
  16. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    Willkommen in der waren Welt!

    Ich kann dein Leid recht gut verstehen. Früher war ich das wie Du Dich heute beschrieben hast – ach – und ich habe so einige Erfahrungen gemacht, die Dir vielleicht eine Richtung weisen kann.

    Grundsätzlich wirkt ein Mensch auf andere so, wie er sich fühlt. Spricht – denkst Du, Du bist ein hässlicher Mensch, so wird die Gesellschaft Dich auch so wahrnehmen. Eine positive Einstellung ist das A und O für Dich. Lerne positiv zu denken, sonst würde ich sagen ist eine handfeste Depression nicht mehr weit von Dir entfernt.

    Warum glaubst Du, dass alle über Dich lachen (habe ich damals nämlich auch gedacht). In den meisten Fällen wird so eine Situation einfach falsch interpretiert. Man fühlt sich scheiße, andere in der Nähe lachen herzhaft und gucken vielleicht in die gleiche Richtung und schwups entsteht der Eindruck, die meinen mich. Das ist in den meisten Fällen ein Trugschluss. Du musst was für dein Selbstwertgefühl tun – es liegt mehr als nur am Boden.

    Ich weis, dass das sich alles besser schreibt lässt als es auch wirklich zu durchleben. Ich kann nur versuchen Dir mut für diesen Schritt zuzusprechen. Was z.B. die Haut angeht – ich sehe momentan im Gesicht aus, wie ein Streuselkuchen. Ich habe täglich Kundenkontakt und muss mich den Leuten stellen, die gucken auch manchmal ziemlich blöd, aber was soll ich machen, mich hat eine Allergie voll erwischt und lecker sehe ich bestimmt nicht mehr aus. Wenn einer zu sehr guckt, dann sage ich ihn auch, dass er froh sein soll, dass er so eine Allergie nicht hat – sie ist schmerzhaft und extrem hässlich – dennoch akzeptieren die Leute mich so wie ich bin. Ich fordere das aber auch von den Leuten. Das musst Du auch tun – zumindest musst Du lernen es zu fordern.

    Was den Körper angeht. Vieles kannst Du machen, ohne auch nur einen Pfennig an die Hand zu nehmen. Unreine Haut hat viel mit Ernährung zu tun, kläre das mal ab mit deinem Hautarzt. Ich war früher eine rollende Tonne, wog knappe 120 kg, hatte dazu also noch eine kaputte „Fresse“, war kein schönes Gefühl. Aber ich habe festgestellt, die meisten mochten mich trotzdem. Ich habe dann angefangen von selbst Sport zu treiben. Bei uns gibt es ein Tripp-Trapp- Sportanlage – die habe ich jeden Tag benutz. Ob gutes oder schlechtes Wetter, man hat mich jeden Tag im Wald gefunden und mich sporteln sehen. Mit dem Erfolg, dass meine aller beste platonische Freundin mit mir jeden Tag diese Runde gedreht hat. Das hat mich schon stolz gemacht, das ich Sport mit so eine hübschen Frau treiben durfte. Später ist sogar eine Beziehung aus dieser platonischen Freundschaft entstanden. Was glaubst Du was ich doof geguckt habe, als sie mich geküsst hat – mich, der fett, pickelig und so unscheinbar aussah hatte auf einmal eine Freundin ...

    Unerhofft kommt eben oft – wirft nicht weg was noch lange nicht verloren ist. Wenn Du Dich ändern möchtest, dann wirst Du es auch schaffen. Plane in kleinen Schritten, die Ziele müssen realistisch sein um nicht die Lust zu verlieren. Nimm Dir vor Dich zu ändern! Ach noch was – denk positiv. Das ist jetzt kein Witz – Du mußt eine positive Grundeinstellung haben um Veränderungen vornehmen zu können.
     
    #16
    Trauerklops, 29 Mai 2008
  17. 0815...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Das macht etwas Mut. Werde mir´s zu Herzen nehmen. :smile: Oder zumidnest versuchen^^
     
    #17
    0815..., 29 Mai 2008
  18. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    Zu Herzen nehmen bringt Dir nichts – versuche es lieber zu verinnerlichen und gucke wie Du Schritt für Schritt in eine Richtung kommst die Dir gefällt.

    Es ist und bleibt so, es ist dein Leben und nur Du hast die Macht und die Möglichkeit es zu ändern. Straußenpolitik (Kopf in Sand stecken) bringt Dich nicht ein Stück weiter. Also Arsch hoch bekommen und anfangen das Übel zu bekämpfen.

    Glaubst Du, ich wäre heute dort, wo ich heute bin, wenn ich nicht den absoluten Willen gehabt hätte was zu ändern ? Heute habe ich Normalgewicht (73 kg bei 178cm), die Fresse heilt langsam aber sicher auch wieder ab, habe eine Ehefrau gefunden, die zu mir steht – stehe mitten im Berufsleben, darf als „relativ junger Mensch“ (Anfang 30) vieles selbstständig im Berufsleben entscheiden. Werde gut bezahlt und und und. Die Liste ist endlos lang. Aber wie gesagt, alles hart und fair erkämpft. Jedes einzelne Puzzelteil meines Lebens – und daher nochmals der Motivationsaufruf: Nicht zu herzen nehmen, sonder Arsch zusammen kneifen und den scheiß durchleben. Glaube mir – es hat auch was positives – was das ist kannst Du Dir selbst beantworten wenn Du es geschafft hast.
     
    #18
    Trauerklops, 29 Mai 2008
  19. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Also ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast, aber damit kommst du nicht weit. Da brauchste eigentlich erst gar nicht anfangen, weil es fast nichts bringt. Da bringen Liegestütze mehr, aber auch nur bis zu einem gewissen maß. 1,5 Liter *lach*
     
    #19
    ANTA_, 29 Mai 2008
  20. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso? Ich hab das Problem das ich solche 2l-Colaflaschen zB nicht halten (greifen) kann, aber mit den 1,5l-Mineralwasserflaschen sehr gute Fortschritte erzielt hab.
    Klar bringen Liegestütz mehr, kommt dann aber auch immer auf die Muskelpartie an.
     
    #20
    Kiya_17, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lest selbst
Tesco97
Kummerkasten Forum
2 Mai 2013
2 Antworten
derverzweifelte
Kummerkasten Forum
5 Mai 2009
14 Antworten
pluto
Kummerkasten Forum
12 September 2008
23 Antworten