Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Let´s Dance

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von krava, 14 Mai 2007.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na lasst mal hören? Wer von euch schaut auch "Let´s dance"? :smile:

Susan hab ich leider verpasst, weil pünktlich um 21.15 Uhr bei uns ein Gewitter los ging und RTL dann erstmal weg war. :geknickt:
    Mit Guildo wirds sicher noch lustig. Seine Frisur war interessant, hat man so ja noch nie an ihm gesehen.

Wer mich jetzt schon nervt, ist diese Ute Lemper. Die hat ja eine Lache, da wird einem ja schlecht.

Na mal sehn, wie´s noch weiter geht.

krava, 14 Mai 2007
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich gucks :smile:

Ich find die Jury nur bissl zu hart, für das, dass die das erste mal heute da tanzen.

Is halt alles noch bissl unsicher und logischerweise noch wackelig, aber ich finds immer wieder toll, wie die das hinkriegen!

Browneyedsoul, 14 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja die Jury hat echt kaum was nettes übrig, aber ich glaub, das war in der letzten Staffel auch nicht anders. Und bei Erulf sagt Michael Hull, dass es eine der besten Leistungen bis jetzt war und gibt dann nur 5 Punkte. :ratlos:

Ich finds auch toll und krieg wie schon bei der letzten Staffel richtig Lust auf Tanzen. :smile:

krava, 14 Mai 2007
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich meine mich erinnern zu können, dass gerade der Michael Hull letztes Jahr immer voll gut bewertet hat :ratlos:

Ich krieg auch immer Lust aufs tanzen :smile:

Meine Mutter und ihr Freund tänzeln dann immer durchs Wohnzimmer (die sind in so nem Hobbykreis) und dann fachsimpeln sie da immer löl

5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein letzter Tanz dürfte 6 Jahre her sein. :geknickt:
    Ein Walzer auf einer Hochzeit und ich hatte null Plan, weil mein letzter Tanz davor bestimmt 8 oder 9 Jahre her war. :eek:
    Ich habs aber später auf Video gesehen, so schlecht hab ich mich gar nicht geschlagen. :zwinker: Mein Freund ist ein besserer Tänzer als ich, war jahrelang im Tanzkurs. Nur leider krieg ich ihn so nicht dazu, mit mir mal tanzen zu gehen. :geknickt:

krava, 14 Mai 2007
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Mein letzter richtiger Tanz is 5 Jahre her, das war in der Tanzschule.

Hab dann im Fortgeschrittenenkurs aufgehört, weil mein Tanzpartner einfach nimmer gekommen is :frown: Bin sogar 2. geworden in dem Turnier das man dort tanzen musste :smile:

Mittlerweile bin ich in nem komischen Alter für unsere Tanzschule hier *g*

Für die Jugendkurse zu alt und für die Erwachsenen zu jung :grin:

Ich hab früher Rock´n´Roll getanzt, das würd ich auch gern wieder machen, aber da is leider auch chronischer Tanzpartnermangel...

7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ihr guckt aber auch alles, oder? :tongue:

betty boo, 14 Mai 2007
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Das schau ich.. grad weil ein Extrainer da in der Jury sitzt von mir xD

Und ich tanz ja eh selbst.. also noch besser :grin::smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

User 53227, 14 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja DSDS ist ja vorbei, da muss was neues her! :zwinker:

Super, dass Jenny gestern rausgeflogen ist. Die hat echt saumäßig getanzt.

krava, 15 Mai 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Loool, das wollte ich auch gerade sagen.:tongue:

Liebe Krava, du scheinst wirklich alles mitzunehmen. :zwinker:

Ich habe es gestern auch geschaut, kam ja auch sonst nix Besseres. :schuechte Ich war froh dass die Elvers rausgeflogen ist. Normal ist mir das aber eher egal.

Susan war sehr gut, fand ich.

War das in der Vergangenheit nicht so, dass die beiden Letzten, die nicht genügend Anrufer hatten, im Battle gegeneinander antreten mussten und die "kompetente" Jury das dann entschied? Mir war so.

LG

Lysanne, 15 Mai 2007
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Tja, Krava ist eben unser RTL-Kind wie es im Buche steht :-D

User 63483, 15 Mai 2007
  12. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ich oute mich auch mal als Let's Dance Guckerin:zwinker: Fand die Show gestern ganz gut.Besonders Guildo Horn war echt lustig zum an schauen.:tongue: Und bin echt froh das die Zuschauer und die Jury Jenny Elbers rausgewählt haben ich meine dafür dass die Pärchen schon Wochen dafür trainieren war ihre Leistung echt mieß:grin:

Sternchen87, 15 Mai 2007
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Lol, damit identifiziere ich mich auch gerade. :schuechte Ach ja, Krava und ich gucken ja noch GNT, das läuft auf Pro7. :tongue:

Lysanne, 15 Mai 2007
  14. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja GNT guck ich auch, aber nicht mit ganz so viel Begeisterung wie das RTL-Programm (v.a. Soaps :zwinker: ). Zu GNT bin ich eigentlich nur gekommen, weil donnerstags auf RTL "Cobra 11" läuft und damit kann ich gar nix anfangen. Die Anfänge von GNT hab ich gar nicht so mitbekommen, aber jetzt zum Schluss muss ich doch jeden Donnerstag schaun.
    Na ja so ist das eben...

Umso aufgeschmissener war ich dann gestern Abend, als ich für 10 oder 15 Minuten kein RTL schaun konnte, weil das wegen dem Gewitter ausgefallen ist! :eek:
    Dann musste ich mich für die Zeit mit dem Sat.1 Programm begnügen, aber das war immerhin auch "Pretty Woman". :smile:

Mir tut nur ihr Tanzpartner leid, weil der ja automatisch auch mit raus ist, obwohl der ja echt gut war. Sein Pech eben, dass sie ihm Jenny an die Seite gestellt haben.:geknickt: Und die hat keinen solchen Bonus wie Frau Simonis in der letzten Staffel, dass sie immer mies tanzen kann, aber die Leute sich einfach amüsieren.

krava, 15 Mai 2007
  15. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ja da gebe ich dir Recht Krava den Tanzpartner von Jenny fand ich auch sehr gut tja das ist das einzige doofe an der Sendung das der Partner auch dann direkt auch weg ist.

Was ich auch blöd finde ist das die Tanzpartner im vorherigen Jahr von Wayne Carpendale jetzt auch wieder mit dabei ist was soll das:ratlos:

Sternchen87, 15 Mai 2007
  16. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum sollte die nicht mehr dabei sein dürfen?:ratlos:
    Der von Wolke Hegenbarth (Oliver Seefeld) ist ja auch wieder dabei und der von Heide Simonis (Hendrik Höfgen) auch.
    Und Anna-Carina Moosmann war meiner Meinung nach in der letzten Staffel auch dabei, ich weiß nur nicht mehr genau, mit wem sie getanzt hat.

krava, 15 Mai 2007
  17. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß nicht hätte es besser gefunden wenn komplett neue Tanzpartner dabei sein würden und nicht schon welche die man kennt.

Super finde ich das die Moderation die gleiche geblieben ist weil die beiden machen das einfach klasse besonders Hape:smile:

Sternchen87, 15 Mai 2007
  18. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja auf die Profis achtet man ja sowieso nicht in erster Linie bzw. sollte man nicht. Es geht ja um die "Promis". :zwinker:
    Nazan find ich zwar manchmal nervig, aber Hape ist echt super!! Von dem kann ich gar nicht genug kriegen, egal was er macht, schau ich mir immer an. :smile: Ohne ihn hätte die Sendung deutlich weniger Unterhaltungswert.

krava, 15 Mai 2007
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich gucks nicht. So ein dilettantisches Rumgehopse. Was macht man nicht alles für Geld...

Chérie, 15 Mai 2007
  20. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab grade noch mal bei "Punkt 12" ein paar Bilder gesehen.
    Katja Ebstein fand ich ja echt hammermäßig!! Ich hab grade nach ihrem Alter gegoogelt, 61 ist die gute Frau! :eek:
    Meine Beine sind mit fast 26 bei weitem nicht so schön. :geknickt:
    Und meine Körperspannung ist im Vergleich zu ihr auch miserabel. Was soll da noch werden, wenn ich mal so alt bin wie sie?? :ratlos:

krava, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...