Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Let´s talk about sex....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lilai, 4 Mai 2005.

  1. Lilai
    Gast
    0
    Hallo liebe Männer,

    wie würdet Ihr es denn finden/wie findet Ihr es, wenn Eure Freundin mit Euch über Sex reden will?

    Wenn Ihr eine Sms bekommen würdet im Stil: Schatz, finde es wunderschön mit Dir zu schlafen und fühle mich sehr wohl! Fände es total toll, wenn Du mir zeigen und sagen würdest, wann Dir was gefällt und was Du Dir wünschst...Dann überwinde ich meine "Schüchternheit" auch schneller....revangiere mich dann auch.....

    Oder allgemein, reden Männer nicht gerne über Sex? Wie kann man das anfangen, ohne dass sie sich gleich angegriffen fühlen, vor allem - ich will ja keine Kritik üben!!! Mein Freund ist toll im Bett, aber ich würde gerne ein paar andere Sachen ausprobieren...und gerne wissen was ihm gefällt, oder ob er Wünsche hat....Oder ist reden nur ok, wenn er anfängt???



    ....bin bissl verwirrt, da er so ARG ruhig ist, was das Thema angeht und auch beim Sex sehr ruhig ist....da ich so wenig Feedback bekomme würde es mir sehr gefallen, wenn er mal sagen würde, was ihm gefällt.....

    Und Ihr Mädels da draussen -
    wie sagt Ihr es denn?

    Liebe Grüße

    Die Lilai
     
    #1
    Lilai, 4 Mai 2005
  2. PE3ZI
    Gast
    0
    "..."
     
    #2
    PE3ZI, 4 Mai 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ich kenne eher die kerle, die gern drüber reden und viel.

    wenn einer das nicht so gern tut, würde ich mir keinen kopf machen, manchen liegt das, andere sind zu schüchtern dazu.

    ihr könnt euch eure vorstellungen, wünsche schreiben, das ist einfacher, als sie auszusprechen.

    oder DU redest drüber und hoffst, dass er sich so nach und nach auch traut.

    sag ihm, dass du gar nicht wirklich mitbekommst, obs ihm gefällt, dass du das gern hören und spüren würdest.
     
    #3
    JuliaB, 4 Mai 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde schon, dass es wichtig ist, darüber zu reden, was einem im Bett gefällt. Die SMS würd mich ehrlich gesagt ganz wild machen RROOOAAAAARRR.
     
    #4
    Touchdown, 4 Mai 2005
  5. Lilai
    Gast
    0
    Hab ihm die sms geschrieben...

    ist halt komisch, meine ex-freunde waren was das Thema angeht immer sehr offen und da kam die Initiative immer von ihnen....er ist der erste, der Monatelang GARNIX sagt...ist wahrscheinlich fair, dass ich jetzt als erste ran muss...

    Fällt mir ja auch nicht sooo leicht, vor allem ist es mir wichtig das Thema nicht im Bett zu besprechen.

    Mein Freun hat erst mal 5 std GARNICHT reagiert....da war ich dann schon bissl sauer....Er hat dann geschrieben, er wäre hat etwas baff gewesen, es würde ihm aber gestimmt der eine oder andere Blowjob einfallen etc....

    Super, damit hatte ich erstmal genau das Gegenteil von dem Erreicht, was ich wollte.....ich habe nämlich bei einem Mann eine ziemlich lange "Warmlaufzeit" und bin zur Zeit noch recht schüchtern bei ihm (bin ich sonst garnicht und auch nicht lange....)...und für mich ist OV viel intimer als GV....und bisher hatte ich noch bei keinem Mann so viel vertrauen, dass ich ihm einen blasen wollte...prinzipiell hätte ich schon Lust dazu, aber halt jetzt noch nicht und zudem komme ich mir schon etwas dumm vor, dass ich keine Ahnung habe, wie ich es machen soll...obwohl...wenn ich so drüber nachdenke, kommen mir schon ein paar Idee.... :bandit:
    Aber wenn er jetzt einen Wunsch äussert - im Bett - und ich dann (noch)nicht will, dann fühle ich mich unter zugzwang und eher gehemmter als enthemmter.....total doof.....

    Er hat mir dann aber später nochmal geschrieben und gesagt, er hätte da wohl etwas doof reagiert und sich entschuldigt, er sei ein dummer unerfahrener bub (halte ich für ein gerücht... :link: ) und gesagt, dass er es eigentlich gut findet, dass ICH mich zu dem Thema äussern will und wünsche hab.

    Fahren dieses lange WE nach Italien, bei der 2. Flasche Rotwein werde ich das Thema dann wohl mal aufbringen...
     
    #5
    Lilai, 4 Mai 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn du schon fragst, musst du auch mit der Antwort leben können. Was hast dud enn erwartet, dass er antwortet? Wenn dir OV schon so nahe geht kannst du ja fast froh sein, dass er die nichts von AV vorgeschwärmt hat...
    Ganz ehrlich - wenn du noch nicht bereit dazu bist, auf seine Wünsche einzugehen, dann solltest du evtl auch solche Fragen (noch) nicht stellen.
     
    #6
    Touchdown, 5 Mai 2005
  7. DateDevil
    Gast
    0
    Moechte dazu sagen das ich als Mann eigentlich gerne und oft ueber Sex rede, nur ich wuerde das Thema nicht auf eine SMS Konversation beschraenken sondern mit ihm das normal Auge in Auge besprechen... meine Meinung, SMS ist immer so Distanziert und man merkt nicht wirklich wie der andere darauf reagiert was man sagt und kann nicht darauf eingehen und das Gespraech dahin lenken wo/wie man es haben will und dadurch auch nicht ueber die Dinge reden kann die einem wirklich aufm Herzen liegen finde ich....

    Gruß
    DateDevil
     
    #7
    DateDevil, 5 Mai 2005
  8. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Über sms find ichs auch ziemlich komisch.

    Wenn ihr beide nicht so direkt über das thema sex reden könnt (was euch eigentlich in keiner weise peinlich sein sollte oder sein braucht) dann fang das gespräch doch einfach mal ganz locker an. frag ihn einfach wenn ihr euch streichelt oder sonstwas macht ob es ihm gefällt oder ob er dir zeigt was und wie er es auch schön (oder schöner) findet. ist jedenfalls mal ein gesprächsanfang. :zwinker: mit der zeit könnt ihr so bestimmt immer mehr über intime dinge reden.
    owohl da doch echt nichts bei ist.
    ich finds sogar recht geil sich über sex und seine fantasien zu unterhalten :eckig:
     
    #8
    Hamschta, 5 Mai 2005
  9. Michael227
    Michael227 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also ich rede sehr gerne und viel über Sex. Ist ja nichts schlimmes dabei
     
    #9
    Michael227, 5 Mai 2005
  10. BlueM&Ms
    Gast
    0
    Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. Ich spreche auch gern über Sex, allerdings per SMS? Weiß nicht.....
    Wobei ich mich auch sehr schwer tue die Themen direkt anzusprechen. Ich glaube jeder Mensch hat so eine Schutzfunktion dann nicht mit irgendetwas ins offene Messer zu laufen.
    Aber die Idee mit der 2. Flasche Wein ist gut, so kann man vielleicht schon einiges gleich umsetzen. :link:
     
    #10
    BlueM&Ms, 5 Mai 2005
  11. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #11
    Black Devil, 6 Mai 2005
  12. mike79
    Gast
    0
    also ich hab überhaupt kein problem mit meiner freundin über sex zu reden. wers nicht tut verhindert bloß das bestmögliche aus dem sex raus zu holen. unterhalte mich da eigentlich auch mit meinen engeren freunden und freundinen recht hemmungslos drüber. ist ja nicht so das sex was schlimmes wär ;-)
     
    #12
    mike79, 6 Mai 2005
  13. Lovegirls
    Gast
    0
    Warum willst du das thema nicht im bett ansprechen ? Ich mache das da ganz gerne...gibt es einen passenderen Ort ? :zwinker:
     
    #13
    Lovegirls, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Let´s talk about
KaiPhill
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
Eananasi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2014
19 Antworten
sleeping beauty <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
49 Antworten
Test