Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #1

    Let's dance again

    Wer guckt das und freut sich auf den tollen Hape, Nazan und natürlich Joachim Llambi? Ich finds toll :grin:
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #2
    Let's dance again? Was ist das überhaupt?
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #3
    Die zweite Staffel von Let's dance (auf RTL)
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 April 2007
    #4

    man sollte wohl erst die 1. staffel kennen. hab allerdings nochnie was davon gehört... :ratlos:

    wohl nichts interessantes! :grin: :zwinker:

    eine art casting show?

    als hätten wir nich nicht genug son schmarrn...:engel:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #5
    Off-Topic:
    Nein! Prominente tanzen mit Profitänzern!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 April 2007
    #6
    Bei uns gibts das auch unter "Dancing Stars" Total Schwachsinn. Und gestörte Moderatoren die "Witze" machen die keiner versteht und nur die Moderatoren witzig finden. :wuerg:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 April 2007
    #7

    ist das interessant? nur sone frage :smile:...
    kenns nicht, aber würde es wohl kaum schauen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2007
    #8
    Dei letzte Staffel in den USA hat mir gefallen, aber jetzt die neue gucke ich auch nicht mehr. Solche Shows sind immer nur einmal wirklich gut.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    24 April 2007
    #9
    Nette Sammlung an C und B-Klasse Prominenz
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #10
    Ich mag RTL Shows irgendwie generell nicht. Da guck ich mir lieber Tänzer bei Eurosport oder so an, da wirkts nicht so gekünstelt
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #11
    Ich guck das auf alle Fälle :grin:

    Als Tänzerin ist es für mich ein MUSS.
    Und dann noch die Jury (unter anderem der D4F "chef" :grin: ).. einfach toll^^
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #12
    Das ist glaube ich das erste Mal, dass mir jemand sagt, Tänzer würden nicht künstlich wirken! Respekt :herz:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #13
    Ich meinte mit meiner Beitrag auch mehr, das ganze ganze Umfeld, das RTL da aufbaut. Aber auch so finde ich, dass wenn man Leidenschaftlich tanzt, da auch nichts gekünstelt wirkt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    26 April 2007
    #14
    Ich freu mich auch drauf und werds auf jeden Fall wieder schauen!

    V.a. Guildo Horn wird sicher lustig! :grin:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #15

    hab ich auch grad gedacht: Blümchen ist dabei und Susan von gzsz.....von Elber bin ich ja nun enttäuscht :kopfschue

    werd mir das sicherlich nicht antun

    (Dazu muss ich noch sagen, dass ich ganz schön viel Schrott im TV gucke, aber son Promigehoppse, nee das muss nicht sein.)
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    26 April 2007
    #16
    also ich guck mir das schon deswegen an, weil meine Trainerin da mittanzt^^ (Isabel Edvardsson) drum steh ich so wie unsere ganzen trainingsgruppe hinter ihr ^^ *go isi*^^
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #17
    Was tanzt du denn? :smile:
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    26 April 2007
    #18
    Standard u. Latein in den Anfängerturniergruppen bei mir im Verein, Isabel ist da mit ihrem Mann Markus Trainerin. Ich selbst habe zwar noch keine Turniere getanzt (werde wahrscheinlich in Standard dann anfangen) aber spaß machen tuts trotzdem^^
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #19
    die erste Staffel hab ich so manchmal geschaut.. :zwinker: war eigentlich ganz lustig *g* aber ich fands halt doof, dass Olli P mitgemacht hat, als Ex-turnier tänzer oder was der war/ist.. aber egal ^^

    ich würds mir wahrs wieder immer so anschauen, wenn ichs grad herschalte.. ^^ :zwinker: und sonst nix andres da ist ^^
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #20
    Das sowieso :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste