Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lets go to bed with ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shila, 16 April 2004.

  1. Shila
    Gast
    0
    Ja schon wieder ein Thema mit Jungfrauen...*sry*

    Aber ich hab letztens mit nem Freund geredet und mich mit ihm über das erste mal usw unterhalten..

    und zwar hatte er mit 16 sein erstes Mal und seine Freundin war nicht Jungfrau...die danach auch nicht und seine jetztige auch nicht...

    sprich er hat noch nie eine entjungfert...also das ist nur eine logische feststellung :smile:

    Naja und er meinte: es sei auch nicht wichtig oder sonstiges ein mädchen entjungfert zu haben...ich meinte dann: was er denn sagen würde wenn er jetzt eine jungfrau als freundin hätte...

    rauskam er würde nie desqwegen schluss amchen weil er sie ja liebt usw
    aber er findet es besser jemanden zu haben mit erfahrung...

    was sagt ihr dazu?


    Danke *bussy* eure Shila
     
    #1
    Shila, 16 April 2004
  2. Shila
    Gast
    0
    ich frag mal etwas konkreter...

    an die Jungs: Habt ihr schon ein Mädel entjungfert?
    Seht ihr was besonderes daran?
    Besser ne Jungfrau, weil...
    Lieber eine mit Erfahrung, weil...

    an die Mädels: beim ersten mal war euer Freund auch jungfrau?
    Wenn gabs Probs wegen unerfahrenmheit auf beiden ´ seiten?
    Wenn er keine jungfrau war, hatte er ein Problem damit, dass du noch Jungfrau warst?
     
    #2
    Shila, 16 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    Wieso sollte man überhaupt ein Problem damit haben?? Wenn nie einer mit dir Sex will, weil du noch Jungfrau wärst, dann kannst du nie Erfahrung sammeln.
    Ein Freund, mit dem ich es mal darüber hatte, meinte, es wär irgendiwe was besonderes, wenn man der erste sein darf...ich finde aber auch am ersten Mal nichts besonderes!

    Um ehrlich zu sein weiß ich es bei meinem "ersten" gar nicht, vielmehr bin ich mir nicht sicher. wir kannten uns nicht lange und haben irgendwie nie drüber gesprochen...danach auch nicht... :tongue:

    wernnj ich jetzt jemanden kennenlernen würde, der noch Jungfrau ist, dann wär es auch unwichtig!
     
    #3
    cat85, 16 April 2004
  4. Eric Draven
    0
    Hm meine erste war damals 4 Jahre älter und wesentlich erfahrener. War nicht so mein Ding, muß ich sagen.
    Ich hatte dann noch 2 mit wenig Erfahrung das war ganz ok, aber meist waren sie sexell immer etwas komisch in manchen Bereichen.
    Und die letzten 3 waren alle jungfrauen.
    Gemerkt hab ich davon körperlich nicht viel, eine gewisse Schüchternheit fand ich aber schon erregend.
    Ich hatte mit allen, besonders meiner jetzigen freundin sehr viel Spaß. Natürlich muß man jeds mal wieder von vorne anfangen, aber es hat wenigstens keiner vorher rumgepfuscht. Mit rumgepfuscht meine ich, den richtigen Spaß am Sex versaut durch unerfahrenheit, zwang, mangelnde Kommunikation.

    Ich finds wunderschön das erste mal mit nem Mädel zu erleben und dann gemeinsam alles langsam zu entdecken. Ist irgendwie spannender und immer wieder neu herausfordernd.
     
    #4
    Eric Draven, 16 April 2004
  5. Shila
    Gast
    0
    Danke schonmal für die antworten wenigstens zwei die antworten :grin:
     
    #5
    Shila, 16 April 2004
  6. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also bei meinem ersten Mal, war mein Freund keine Jungfrau. Er hatte schon so einige Erfahrungen, was mich ganz schön beunruhigte, aber ihn störte es nicht. Er hat mir soviel Zeit gelassen, wie ich es brauchte und er sagte mir auch immer wieder, daß er mich über alles liebt und mir halt diese gewisse Zeit läßt und das beruhigte mich etwas.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #6
    bianka21w, 16 April 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich auch. Es war sogar viel leichter, mich damals (als ich noch Jungfrau war) ins Bett zu kriegen, als heute, ganz einfach deshalb, weil ich schon reif genug war, um meine Jungfräulichkeit loswerden zu wollen. :grin:
    Jetzt bin ich um einiges wählerischer.
    Von dem her kann sich derjenige, der als nächstes mit mir Sex haben wird, viel mehr darauf einbilden, als mein Erster (er war keine Jungfrau mehr).

    Ich kenne beide Sorten von Jungs: Solche, die ganz stur eine Jungfrau haben wollen und solche, die sagen: "Einmal ein Mädel entjungfert und nie wieder."

    Ich selbst würde lieber jemanden mit Erfahrung haben, einfach deshalb, weil ich mich dann auch verführen lassen kann und weil man nicht alles von vorne anfangen müsste.
     
    #7
    ogelique, 16 April 2004
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Schatz war keine Jungfrau mehr, aber er hatte erst ein einziges Mal Sex gehabt...ich war also sein 2. Mal. :gluecklic
    Ich fand das gut, ich wollte eigentlich immer einen haben der noch Jungfrau war, wollte halt die erste sein, eigentlich war er es ja auch noch fast *g*!
    Ich selber war noch Jungfrau. Mein Schatz hat von Anfang an immer gesagt das er keine Freundin wollen würde in der schon mehrere Kerle drin gewesen waren. Somit hatte er ja Glück bei mir. Er fand es super das ich noch Jungfrau war.
     
    #8
    Sandy22w, 16 April 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir waren beide Jungfrau (aber nur was das Andere Geschlecht betrifft).
    Wir haben alle Erfahrungen bis jetzt gemeinsam gemacht, das 1.x war wirklich der Anfang und es kam ungeplant und überraschend.

    Jungfrau oder nicht, das ist für mich aber kein Thema. Denn diese Rechnung gehjt eh nicht auf Jeder Mensch ist nur ein Mal Jungfrau, nämlich bis zum 1.Mal.

    Nicht mehr Jungfau sein finde ich keine Entwertung. Leute die das Gegenteil reden (werden wieder heufiger!) verwechseln die Mädchen mit einer Fahrkarte. :angryfire
     
    #9
    simon1986, 16 April 2004
  10. tellingyou
    Gast
    0
    ............

    bei meinem ersten mal hatte er schon ziemliche erfahrung aber ich war ehrlich gesagt froh darüber denn so konnt er mich ein bisschen "anleiten"...
     
    #10
    tellingyou, 16 April 2004
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund war auch "Jungfrau",genau wie ich,hatten beide damit keine Probleme und haben zusammen viel gelernt.
     
    #11
    ~VaDa~, 16 April 2004
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab lieber Mädels, die schon wissen, was man im Bett alles machen kann und die schon paar andere Männer hatten. Und nein, mich störts nicht, daß die schon andere Kerle hatten oder so was. Aber eine Frage an alle, die so denken: Störts euch auch, daß auch Jungfrauen schon mal ihre Zunge in einem anderen Mund hatten? Das is doch sicher auch schlimm, wenn man so denkt wie ihr.
    Und warum sollte sie nicht auch schon mal vorher Sex gehabt haben, ich hab ja auch schon mit anderen was gehabt.
    Wenn sie noch Jungfrau ist dann muß man da viel vorsichtiger sein, meistens wissen diese Mädels auch nicht so genau was ihnen gefällt und ob und wie sie zum Höhepunkt kommen. Natürlich macht es auch Spaß, das rauszufinden, trotzdem bin ich der Meinung daß man Erfahrung duch nichts ersetzen kann.
    Aber Schluß gemacht hab ich noch mit keiner wegen sowas. Ok, die erste Jungfrau, mit der ich was hatte, war net so ganz die richtige, mit der kams nicht so weit, und die zweite hatte schon bissl was mit Männern gehabt, nur keinen Sex eben. Mit der wars auch toll, im Nachhinein betrachtet
     
    #12
    Steirerboy, 16 April 2004
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    an die Jungs: Habt ihr schon ein Mädel entjungfert?
    <ironie>ja, schon zwei *stolz*</ironie>

    Seht ihr was besonderes daran?
    man ist eben der erste, das ist schon feierlich.

    Besser ne Jungfrau, weil...
    Lieber eine mit Erfahrung, weil...

    das ist beides reizvoll. bei ner jungfrau ist es was besonderes irgendwo.
    längerfristig hätte ich aber lieber eine mit mehr erfahrung, sonst muss man den nervigen lernprozess nochmal von vorn durchlaufen...zur not würde ich ihr aber die wichtigsten sachen beibringen.
     
    #13
    banklimit, 16 April 2004
  14. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich, naja mir wäre eigentlich ne jungfrau zu haben lieber, da wie es heir einer gesagt hat, ich es besser finden würde mit ihr gemeinsam von anfang die wege der lüste zu erforschen :gluecklic .Natürlich ist mir aber auch nicht so wichtig, bin mit einer mit erfahrung, bestimmt nicht unzufriedener...
     
    #14
    schurik01, 17 April 2004
  15. eniT
    Gast
    0
    da ich selbst noch jungmann bin wär mir ne jungfrau irgendwie angenehmer, dann würd ich mir nicht so unterlegen vorkommen und würd mir keinen kopf machen...(den man sich halt nunmal macht egal wie unbegründet es ist...)
    fänds auch irgendwie schön wenn ich der erste wär

    abgesehen davon würde ob jemand erfahrung hat oder nicht überhaupt keine rolle spielen...es ist dann halt so wies ist
     
    #15
    eniT, 17 April 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Irgendwie ist es lustig: Die jungfräulichen Jungs wollen eine Jungfrau, da sie sich dann nicht so blöd vorkommen würden, jungfräuliche Mädels dagegen einen erfahrenen Partner, der ihnen noch viel beibringen kann.

    Noch ein unterschied in der Psycholgie zwischen den beiden Geschlechtern :grin:
     
    #16
    ogelique, 17 April 2004
  17. the_phil
    Gast
    0
    nö, mir isses egal, ob meine partnerin erfahrener is als ich
     
    #17
    the_phil, 17 April 2004
  18. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich hatte einen angeblich "Erfahrenen" beim ersten Mal.
    Geholfen hat es mir aber auch nicht.
    Das Ganze war nach zwei Minuten vorbei.
    Er war befriedigt und ich hab geheult. :angryfire
     
    #18
    Große Schwester, 17 April 2004
  19. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also mir wär nen mädchen mit weniger sexpartnern lieber, muss nicht gerade jungfrau sein, aber wenn das so ne oberbit** is die sich von jedem hat durchnudeln lassen dann find ich das nen bisschen ekelhaft mit der sex zu haben, wenn ich daran denken muss was da schon alles drin war, aber ich denk ma es wär auch wieder kein grund ne beziehungs zu beenden, wenn ich sie liebe...
     
    #19
    Ery, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lets bed with
nadine_aaj
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2014
25 Antworten