Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lets talk about sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MiG2k2, 19 Januar 2006.

  1. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben mädchen und jungs da draußen in den weiten des netztes :smile:

    ich wollte mal fragen, wie das bei euch so ist, mit den sexuellen phantasien und generell lust auf sex mit dem partner. während unserer Beziehung habe ich durchschnittlich mit meiner partnerin einmal in der woche sex. wir können uns in letzter zeit auch ziemlich selten sehen und haben eigentlich nur am wochenende die möglichkeit dazu. bei mir reicht das öfters mal nicht aus, sodass ich gelegentlich nachts auch mal unter die bettdecke greife, mit meiner hand. ich denke das geht vielen so, trotz einer sexuellen beziehung. und ich bin eigentlich auch der meinung, dass da gar nichts schlimmes dabei ist.
    wenn ich meine freundin längere zeit nicht sehen kann und folglich deshalb auch keinen sex haben kann, ergeben sich bei mir oftmals dann so sexuelle phantasien. ich denke dabei dann intesiv an sex mit ihr, was ich so mit ihr anstellen könnte, was so geschah und so weiter. während eines etwa 6wochigen neuseeland urlaubs hatte ich das ganz extrem. obwohl wir nur sehr wenig kontakt miteinander hatten, haben wir uns trotzdem von diesen phantasien erzaehlt. und mich hat das noch geiler gemacht :zwinker:
    sie hatte ihr erstes Mal mit mir. seltsamer weise, hatte sie zuvor keinerlei sexuellen bedürfnisse, wie beispielsweise ihren körper zu entdecken und so weiter. ich hab das nie verstanden und ich glaube, ich werde das auch nicht so recht verstehen. viele andere mädels, mit denen ich gesprochen habe, konnten sich das auch nicht wirklich vorstellen. sie hat sich vor meinem neuseeland aufenthalt angeblich noch nie selbstbefriedigt. während meines urlaubes schon, und sie hat sich dafür geschämt. ich fand die vorstellung aber irgendwie total geil :smile: seither hat sie es sich nicht mehr selbst besorgt. zumindest hat sie es mich nicht wissen lassen, aber ich denke eher nicht. ich finde das eigentlich sehr schade, dass sie selbst ihren körper gar nicht richtig kennt. bzw sich dafür nicht interessiert. außerdem würde ich es auch total schön finden, wenn sie sich in manchen positionen beim gv selbst noch zusätzlich verwohnen würde. ich hab sie auch schon darauf hingewiesen, dass mich dass erregt... aber irgendwie hat sie daran keinen spass gefunden. kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
    da wir uns ja unter der woche nicht sehen können, könnte ich ihr ja vielleicht mit ein paar phantasien die sache etwas schmackhafter machen. vielleicht würde so auch generell die lust auf sex bei ihr steigen.
     
    #1
    MiG2k2, 19 Januar 2006
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne, ich finde das auch gar nicht schlimm. Ich weiß auch, dass mein Freund das tut. Und ich hab gar nix dagegen. (Ich würds auch machen, falls ich den Drang dazu spüren würde, is aber z. Zt. nicht so)
    Leider hab ich halt ziemlich viel Stress in der Schule und deswegen kommts aller höchstens 2 mal zu Sex unter der Woche.

    Du dieser Textstelle kann ich einfach zu sagen, dass Mädchen nicht so sind wie Jungs. :smile: Jungs sind einfach eher dazu geschaffen, an sich "rumzuspielen" und Jungs haben mehr den Drang dazu. Ist nicht so, dass alle Mädchen so "brav" sind, aber die die es sind, sollte man meiner Meinung nicht "fertig machen". Was du geschrieben hast, würde ich fast schon als Beleidigung an sehen. Lass deine Freundin einfach selbst entscheiden, und verstehe das auch!!!, wann und wie und wie oft sie ihren Körper (besser) kennen lernen will.

    Wie lange seid ihr schon zusammen?
    Wenn ihr noch nicht soo lange zusammen seid, dann kann das einfach damit zusammenhängen, dass sie sich das noch nicht traut. Kommt bestimmt noch!

    Ich hoff, dass dir irgendwas von meinem Text n bissl weiter helfen konnt.
    Viele Grüße regen_bogen
     
    #2
    regen_bogen, 19 Januar 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Entdeckt doch gemeinsam ihren Körper
     
    #3
    AshtrayGirl, 19 Januar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    sagt sich so leicht,aber es gibt echt frauen die sich extremst querstellen :/
     
    #4
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hey Ho !
    Ich kenne diese Situation, wie du sie beschreibst, auch :zwinker: Als meine Freundin und ich uns in den Sommerferien länger nicht gesehen haben und dann telefoniert haben sind wir auch immer mal wieder auf das Thema Sex gekommen und hatten dann auch Telefonsex ^^ Das war bisher so der einzige Moment in der Beziehung (die nun schon fast 1 1/2 Jahre alt ist), in dem meine Freundin sich selbst verwöhnt hat. Konnte es auch nicht glauben, dass sie einfach nicht so die Lust dazu hat, aber das muss man(n!!) wohl einfach akzeptieren, ohne darüber nach zu denken. Ich würd mein letztes Hemd dafür geben sie mal zu sehen, wenn sie sich selbst zum Höhepunkt streichelt, aber :kopfschue da kann man nichts machen. Also einfach akzeptieren und sich auf andere Art und Weise vergnügen :zwinker: Man kann nunmal nicht alles haben ^^
     
    #5
    BigTasty, 19 Januar 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann ich irgendwie nicht verstehen. Ich habe immer lust auf Sex und wenn es eben nicht geht, besorge ich es mir halt selbst. Ich finde das sehr schön. Wobei ich auch finde das es GV nicht ersetzt sonder für mich sind das irgendwie zwei verschiedene Dinge.
    Aber ich denke jeder Mensch ist halt anders. Wie alt ist sie denn? Vieleicht kommt es ja noch.
     
    #6
    kaya, 19 Januar 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn sie es sich nicht selbst machen will, wo ist das Problem? Hauptsache es stimmt alles, wenn ihr zusammen Sex habt! Und wenn sie da noch zurückhaltend ist: kommt Zeit kommt Rat, einfach mal abwarten. Sie hatte vor dir noch keinen Sex, also ist das alles für sie noch neu.
     
    #7
    stilleswasser81, 19 Januar 2006
  8. zuckerschnute73
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    Ich selbst war früher ähnlich wie deine Freundin. Ich hätte keinen Sex gebraucht und ich wusste zwar was ein Orgasmus ist und wie ich mich befriedigen kann, aber ich machte sehr selten Gebrauch davon. Gib ihr Zeit und helfe ihr ihren Körper zu erforschen, mein jetziger Partner, brachte es fertig, dass ich es schaffte, es mir mit dem Finger selbst zu machen, das habe ich früher nie geschafft, ich musste mir bei SB immer ein Hilfsmittel zur Hilfe nehmen und heute klappt es nur mit dem Finger :grin:
     
    #8
    zuckerschnute73, 19 Januar 2006
  9. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... ja, also erstmal danke für eure antworten hier.

    ich wollte an der stelle dann nochmal eben bezug auf die antwort von regel_bogen nehmen. ich weiß nicht, glaube du hast mich da falsch verstanden oder ich hab mich bisschen bloed ausgedrückt. ich verlange das ja keinesfalls von ihr, oder seltzte sie da unter druck. oh gott würde ich mir dann bloed vorkommen. es ist für mich eben einfach nur ein weibliches mysterium, das ich als junge sehr schlecht verstehen kann... und ich fände es eben einfach nur schön, wenn sie etwas mehr körperbewusstsein finden würde und nicht immer so "abwertend" mit ihrem körper umgehen würde bzw von ihm oft so schlecht sprechen würde. und das ist doch eigentlich keine beleidigung, oder?
     
    #9
    MiG2k2, 19 Januar 2006
  10. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Versuch es doch mal indirekt. Nicht "mach es dir selbst, damit du deinen Körper kennen lernst" sondern mach ihr Komplimente, sag ihr, wie schön du sie findest (aber alles nur ehrlich, ja!), etc. und "kümmere" du dich darum, dass sie lockerer wird und erkennt, welchen Spaß ihr ihr eigener Körper bereiten kann. Lass deine Phantasie spielen und verwöhne sie. Dann wird sie auch auf den Geschmack kommen. Es ist halt alles neu und wenn da Selbstzweifel dazu kommen, kann das ein Hemmnis sein. Und das musst du ihr nehmen. Aber sie eben nicht offensichtlich drängen, sondern sie indirekt (ver)führen. Und mach dir und ihr keinen Stress. Das muss nicht in zwei Wochen klappen, das kann dauern! Sex ist ja kein Leistungssport :zwinker:
     
    #10
    stilleswasser81, 19 Januar 2006
  11. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    jepp genau. sehe ich auch so.
    bin übrigens 16 monate mit ihr zusammen, und etwa seit einem jahr intim mit ihr.
     
    #11
    MiG2k2, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lets talk about
Meow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
23 Antworten
love on top
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2015
14 Antworten