Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letze Chance - ich wills nicht versaun :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eris, 12 September 2005.

  1. eris
    Gast
    0
    hallo,
    war schonmal hier angemeldet, allerdings ging der acc im laufe irgendeiner aktion mal verloren... kA da ich sowieso nur geschrieben habe wenn ich irgendeine form von problemen habe bitte ich um verzeihung für einen acc mehr (dieser jetzt aber ernsthaft..) :zwinker:

    //hier fängts an, schreib mal groß zum besseren verständnis ...
    Kurz gesagt geht es um die beste Freundin meines Freundes. Wir waren jetzt ~1 Woche auf Urlaub mit einigen anderen Leuten und haben uns dabei recht lange unterhalten, allerdings kann man das in einer Runde von 10 Personen auch nicht so oft ungestört machen :zwinker: Wir kannten uns auch schon vorher, da aber eher flüchtig.

    Auf jeden Fall verstanden wir uns echt gut und haben auch vieles gemeinsam (blah, klingt ja etwas abgedroschen ^^). Ich hab auch den Eindruck dass sie mich mag, allerdings überhaupt (!) keine Ahnung ob auf der freundschaftlichen oder etwas-mehr Ebene... Laut Bemerkungen der Leute die mit waren wären wir ein super Paar, nur dass ich jetzt keine Ahnung habe ob sie wirklich was von mir will oder nicht.

    Sie ist ungefähr ~ 7 Mondate älter als ich (ich bin 17 geworden, sie ist im frühling 18, und von den Frauen, die ich sonst so kenne, _dürfte_ das alles gar nicht hinhauen (die meisten von denen haben in diesem Alter einen Freund der mal mindestens 3-5 Jahre älter ist). Persönlich hab ich nicht so die große Erfahrung mit Frauen, bin eher der schüchterne Typ, so viel ich mitbekommen habe ist das bei ihr aber eher gleich (jop, wir haben auch mal zu viert über diverse Erfahrugen geredet -> wir sind beide noch JF).

    So gegen Ende der Woche hab ich also verzweifelt nach einem Grund gesucht sie wieder zu sehen - und ich brauchte nichtmal lange nachdenken, weil sie mir etwas von sich zum einstellen gab (ich muss dazu sagen, dass ich noch keinerlei Ahnung habe wie ich das anstelle, ich werde wohl meinen technisch versierten Cousin fragen müssen... aber was es ist spielt jetzt keine Rolle ich hab auf jeden Fall gesagt dass es kein Problem für mich ist :zwinker:). Erstens war ich mal total happy und hab mir jetzt natürlich überlegt was ich mache. Ich sehe sie so wahrscheinlich nicht so oft wieder (andere Schule) und wenn ichs jetzt versaue, isses aus. Allerdings habe ich auch Angst was zu versauen wenn sie wirklich nur freundschaftlich was wollte (allerdings würde ich das auf Dauer nicht aushalten - Freundschaft wenn auf meiner Seite Liebe ist? sicher nicht...). Kann allerdings auch gar nichts sein und ich habe alles missverstanden, dann bin ich wieder mal für lange Zeit deprimiert weil ich wieder mal alles versaut habe (wobei das auch der Fall wäre wenn ichs jetzt versauen würde).

    Um zum Punkt zu kommen, in den nächsten 2-3 Tagen treffen wir uns mal, damit ich ihr den Krempel zurückgeben kann, und da das höchstwahrscheinlich meine letzte Chance ist, habe ich keine Ahnung, wie ichs deichseln soll, um noch ein Treffen rauszuschinden bzw herauszufinden, ob sie etwas für mich empfindet.

    //the (temporary) end

    insgesamt wäre ich für zusprüche oder Tipps extrem dankbar, nutzlose posts lasst ihr bitte sein, mir ist das thema wirklich immens wichtig :frown:

    thx fürs lesen!
    wenns keine antworten gibt -> tut auch gut sich die probleme mal von der seele zu schreiben :zwinker:

    und wenn meine liebe jetzt nicht so raus gekommen ist... ich bräuchte nochmal so viel platz um sie zu beschreiben, sry :zwinker:

    edit: scheiße... tut mir leid... hab keinen plan gehabt dass es leute gibt die das nervt :zwinker:
     
    #1
    eris, 12 September 2005
  2. DT2158
    Gast
    0
    äh sorry nach der hälfte text lesen hab abgebrochen, was soll die scheisse kursiv fett, soll ich nen schiefen hals bekommen tztztztz :mad:
     
    #2
    DT2158, 13 September 2005
  3. eris
    Gast
    0
    sry.. habs jetzt mal angepasst. ich denke zwar nicht dass ich dich damit zu erneutem durchlesen ermutigen kann, aber trotzdem :bier:
     
    #3
    eris, 13 September 2005
  4. DT2158
    Gast
    0
    :grin: hab mir ma die mühe gemacht und es nochma durchgelesen, das mit der fett-kursiv-schrift war echt unangenehm zu lesen auf dauer :zwinker:

    nu zu deinem prob,
    so wie ich das sehe ist sie ja nur die beste freundin deines Freundes, welche freundschaft riskierst du denn dann mit deinem outing?
    also riskiers weil danach gehts dir besser, nichts is schlimmer als diese ungewissheit
    auch wenns ein fehlschlag wird, wird es dir besser gehen...
    daher mal ne sms schreiben, oder halt nen zettel an ihren krimskrams ranheften(kindisch ich weiß :rolleyes2 ), oder wenn du halt mehr der aufgeschlossene typ bist anrufen oder gar am bestimmten tage volllabern :zwinker: .

    viel erfolg
    dt2158
     
    #4
    DT2158, 13 September 2005
  5. eris
    Gast
    0
    danke hätte nicht gedacht dass du dir nochmal die mühe machst :zwinker:

    hmm ich denke mal die freundschaft mit meinem freund wird unangenehmer und ich könnte sie als freund verlieren (wie gesagt, das will ich dann sowieso nicht).

    zu deinen Tipps: danke, dass du meine meinung bestätigt hast :zwinker: ich seh sie sowieso nicht so oft, also werd ich mal auf risiko gehn und sie "volllabern". mal sehn was draus wird :smile:

    ps: joa die ungewissheit... die nervt :cry:
     
    #5
    eris, 13 September 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Hey, hab doch mal ein wenig Mut. Scheinbar lebt ihr räumlich in zwei Welten, da ihr in verschiedene Schulen geht und euch wohl auch so nicht zufällig begegnet. Wenn du ihren PC einstellst, frag sie doch, ob sie mit dir mal ein Eis essen will oder ob ihr euch mal in ner Disco treffen wollt. Vielleicht kannst du auch öfter mal mit ihr was machen, wenn du deinem Freund von deinen Gefühlen erzählst. Zumindest wird er wissen, ob du ne Chance hast oder nicht.
     
    #6
    Chefbienchen, 13 September 2005
  7. DT2158
    Gast
    0
    also ändern... :zwinker: machs wie chefbienchen sagt...
    lg
     
    #7
    DT2158, 13 September 2005
  8. eris
    Gast
    0
    stimmt genau :zwinker:

    ich bin so ein idiot dass ich nicht drauf gekommen bin XD mal fragen

    naja vorraussichtlich treffen wir uns morgen *daumendrück*
    aber hier wird man echt spitze aufgebaut :bier:
     
    #8
    eris, 13 September 2005
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Jawoll, einfach fragen, ob sie mal was weiteres mit dir unternehmen mag. Wenns nicht klappt, siehste sie eh nie wieder.
     
    #9
    gad-jet, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letze Chance wills
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
SweetDeluxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2006
5 Antworten
Test