Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letze Pille vergessen. ¿Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pazifist, 31 Juli 2006.

1. Pazifist
    Pazifist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, meine Freundinn nimmt die Lamuna hat jetzt leider die letzte Pille so 12-13 Std zu spät genommen. Und die Pause ganz normal gemacht. Nun sind wir uns nicht sicher wie weit der Schutz gegeben ist. Sofort nach der ersten Pille vom Streifen oder erst nach 7 Tagen oder erst wieder mit nem ganz neuem Streifen.

Hab in der Suche leider nix gefunden, obwohl soviel Pillenthreadsgibt.

Danke für eure Hilfe

Pazifist, 31 Juli 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sie hätte die Pille ganz weglassen sollen und den Tag der vergessenen Pille als 1. Pausentag ansehen sollen oder die nächste Packung ohne Pause dran hängen können, dann wäre der Schutz durchgehend erhalten geblieben..
    Ich würde sagen, dass der Schutz ab der 1. Pille nach der Pause wieder hergestellt ist.

*Anrina*, 31 Juli 2006
  3. User 43133
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wann war das denn, als sie die Pille vergessen hat bzw zu spät genommen?

User 43133, 31 Juli 2006
  4. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Wenn sie die Pille vergisst dann entweder gleich nachnehmen oder diesen Tag auslassen und ganz normal fortfahren. Dann aber zusätzlich verhüten. Wenn sie die Pause gemacht hat (das lese ich aus deinem Beitrag) und ganz normal ihre Tage bekommen hat dann kann sie nach den 7 Tagen mit der neuen Packung beginnen. Von da an ist der Schutz dann auch wieder da.

YouAndMe, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...