Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letzen Ereignisse von der Seele schreiben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michu, 12 Januar 2005.

  1. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen
    Bei mir ist in letzter Zeit ziemlich viel nicht sehr schönes passiert und ich schreib das jetzt hier einfach mal auf.
    Ich bin froh über Ratschläge, aber ich denk es ist schon nur mal gut wenn ich das alles einmal aufschreibe. (ich fass mich kurz!)

    Zuerst zu mir, ich hatte eine Freundin seit letztem Mai. Sonst mach ich viel Sport, hab 4-5 Mal die Woche Training. Ich kann glaubs sagen dass ich talentiert bin und mal was erreichen möchte/könnte :zwinker:
    Nun ja, letzen Frühling hab ich mich dann verletzt, und konnte fast den ganzen Sommer und dadurch die ganze Saison nichts machen. Dadurch war ich total down, wenn man einen Winterlang auf die Sommersaison Trainiert, jede Woche 4-5 Mal und dann alles für nichts war.
    Wenigstens konnte ich dann am Ende der Saison noch an 3 Meetings starten, was mich wieder bischen motiviert hat, auch für das nächste Aufbautraining im Winter.
    Im Herbst fieng es dann mit der Freundin zu krieseln, sie hatte extrem streng in der Schule und wir sahen uns nur selten. :frown: Wir waren dann kurz davor schluss zu machen, haben uns nach einer grossen Aussprache aber anders entschieden. :smile:
    Kaum war das überstanden, hatte ich einen Autounfall :frown: Mir selber hat es zum Glück nichts gemacht, hatte einen super Schutzengel :smile: das Auto hatte Totalschaden...
    2 Wochen später stirbt ein guter Trainingskollege an Darmkrebs.. Passierte alles extrem schnell, die Chemotherapie sprach nicht mehr an und dann lebte er nur noch eine Woche :frown:
    Dann kam das Fest der Liebe und der Jahreswechesl. Doch all das was passiert ist war noch nicht genug.. Letzte Woche ab ich mir die Schulter ausgerenkt :frown: 2 Monate Arm stillhalten!! Keine Skiferien, kein Sport.. :frown:
    3 Tage später war dann auch mit der Freundin Schluss :frown: Es ging einfach nicht mehr (wir sahen das beide gleich, wenigstens etwas gutes) Da wir zu wenig Zeit füreinander hatten.

    Zu all dem gibts dann vielleicht noch etwas gutes, wobei ich mir auch nicht so sicher bin. Es gibt schon wieder ein Mädchen.. Ich hab sie vor 2 Jahren kennengelernt und seit da nicht mehr gesehen. Letzten Samstag haben wir uns zufällig gesehen.
    Nunja sie schreibt mir andauernd und hat mich gefrag ob ich ins Kino komme diesen Donnerstag. Weis nicht genau was ich davon halten soll, sie ist supernett und supersüss aber ich bin voll pessimistisch im moment, irgendwie kann nichts gut kommen :/
     
    #1
    michu, 12 Januar 2005
  2. subsinthe
    Gast
    0
    hm, lass dich doch einfach darauf ein, vieeeel schlimmer kanns ja nich kommen (= ...
    versuchs einfach, gibt wengistens ablenkung würd ich mal sagen.
     
    #2
    subsinthe, 12 Januar 2005
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    "nach dem Regen scheint wieder die Sonne"
    :smile:
     
    #3
    Rob19, 12 Januar 2005
  4. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ablenken tut sie mich, das stimmt :smile: Sonst würd ich nur meiner ex hinterherheulen.
     
    #4
    michu, 12 Januar 2005
  5. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    hehehe....

    es KANN nurmehr bergauf gehen :grin:

    positiv denken auch wenns schwer fällt....hab so eine situation auch leider schonmal erlebt...kann dir nur sagen wenn du am absoluten tiefpunkt bist gehts wieder bergauf...und bei dir scheints eh schon wieder bergauf zu gehen- lass das doch zu!
     
    #5
    Liebesengel, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Letzen Ereignisse Seele
Phil29112
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Joxemi
Kummerkasten Forum
14 März 2006
7 Antworten