Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letzer Wunsch - Sex!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von brainforce, 10 Juli 2005.

1. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Hallo allerseits,

stellt euch vor ein/e gute/r Freund/in (nicht euer Partner!) von euch wäre sterbenskrank. :cry:

Ihr/Sein letzter Wunsch wäre ein einziges mal vor dem Tod Sex mit dir zu haben :eek: - würdet ihr der Person den Wunsch erfüllen? :ratlos:

Ich gehe davon aus das zwischen euch vorher nichts sexuelles gelaufen ist! Bisher war es einfach nur ein guter Freund/Freundin von dir. Wie würdet ihr auf den Wunsch reagieren?
    Falls möglich begründen: warum Zustimmung bzw. Ablehnung!

brainforce, 10 Juli 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Uff.. das wäre schon sehr banal.

Ich glaube aber ich würde es machen. Aber dabei würde ich mir sicher furchtbar vorkommen.

Nur, wenn ich denke, derjenige stirbt dann und ich habe seinen letzten Wunsch nicht erfüllt.. ich würde es mir ewig vorwerfen!

User 12616, 10 Juli 2005
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.370
    248
    556
    Single
    @Diotima:
    da warste ja schneller mit deiner Antwort als ich mit der Umfrage... :zwinker:

Das was du schreibst glaub ich trifft die Situation ganz gut. Irgenwie ist das eine Lage bei der ich selbst nicht wüßte wie ich mich verhalten soll...

brainforce, 10 Juli 2005
  4. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Ich würde es auf jeden Fall machen!
    Könnte mir das nie verzeihen, wenn ich jemand seinen letzten Wunsch verweigern würde!

cm123de, 10 Juli 2005
  5. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Männer sagen sowieso alle JA, weil sie Sexgeil sind :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

MirCsen, 10 Juli 2005
  6. puhhhh
    ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde... :rolleyes2

Harry S.Stamper, 10 Juli 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 10 Juli 2005
  8. Unscheinbar
    0
    Sex aus Mitleid!?
    In der Regel nein; im Einzelfall nicht auszuschließen, aber definitiv nicht aus Mitleid!

Off-Topic:

Das Umfrageergebnis zeigt, wie notgeil... ehhh... mitleidend wir Männer doch sind :rolleyes:!

Unscheinbar, 10 Juli 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Ist das "MIT DIR" ausschlaggebend oder möchte er einfach noch einmal Sex haben?

PS: Ist die Krankheit ansteckend? :grrr:

AustrianGirl, 10 Juli 2005
  10. alex1987
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm. Schwere Frage! Also ich denke, dass ich es nicht machen würde. Ich weis es aber nicht. Müsste die ganze Zeit daran denken, dass Sie nicht mehr lange da ist und da wäre die Trauer wohl zu groß! Naja. Aber wie gesagt, man weis nie was kommen wird!!!

alex1987, 10 Juli 2005
  11. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie lecker is' isses mir egal, ob sie morgen oder in 20 Jahren draufgeht. Wenn mich aber irgend 'ne Elefantenkuh anbetteln würde, hätte ich netmal die Motivation in nächsten Sexshop zu laufen und ihr 'nen Dildo zu besorgen.

Ergo ... macht für mich keinen Unterschied, ob sie jetzt totkrank ist oder net. Wenn wir mal ausschließen, dass ich die Seuche dann auch bekomm. :grin:

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 11 Juli 2005
  12. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn er an den Folgen von HIV stirbt sicher nicht... :schuechte

Ich weiß es nicht - es käme darauf an wer es ist (wie nahe er mir steht) nund auch auf meine Situation (Freund/kein Freund). Ich tendiere zu ja, ich würde es tun...

Celina, 11 Juli 2005
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.370
    248
    556
    Single
    Naja gehen wir dann mal davon aus das die Krankheit nicht anstecken ist...

@Austrian Girl:
    Mit meiner Frage mein ich das dich ein sterbenskranker Freund bittet mit ihm Sex zu haben. d.h. du müsstet Sex mit ihm haben...

brainforce, 11 Juli 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Gesetzt denn Fall, ich wäre Single und ich könnte mir auch so vorstellen mit der Dame zu poppen, sicher. ONS hin oder her - irgendwas an Zuneigung und Emotion muss da sein. Ficken nur des Fickens willen, tu ich nicht.

q:, 11 Juli 2005
  15. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    logisch!
    spaß muss sein sprach wallenstein, und schob die eier gleich mit hinein :grin: :gluecklic

sprotte, 11 Juli 2005
  16. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier gabs tatsaechlich mal einen Thread, wo jemand gepostet hat, dass eine sehr gute Freundin unheilbar krank waere und ihm gegenueber diesen Wunsch geaeussert haette. Ich weiss aber nicht mehr, wie die Sache ausging.

whitewolf, 11 Juli 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wäre ich single, ja. aber mit partner unter keinen umständen, meine Beziehung riskiere ich für nix und niemanden.

darksilvergirl, 11 Juli 2005
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    definitiv ja!

keenacat, 11 Juli 2005
  19. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Gehöre ja eigentlich auch eher zur notgeilen Fraktion, aber irgendwie kann ich mir nichts abtörnenderes (für beide Seiten) vorstellen als Sex aus Mitleid, noch dazu, wenn man weiss dass die andere bald sterben wird. Bin mir sicher, wirklich Spass machen würde das keinem von beiden, und das würde ich der Freundin auch klar machen. Wenn irgendeine Form der Anziehung besteht, sicher, aber aus Mitleid? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappen würde. Oder dass das jemand wollte.

Trogdor, 11 Juli 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab jetzt mal "nein" gesagt.

Was ist das für ein letzter Wunsch?
    Ist doch beschissen...
    Todkrank hin oder her.
    Neee... würd ich net tun.

Dreamerin, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...